Guild Wars 2 [Laberthread]

  • Cleri-Warri ist quasi nen Support? Klingt aufjedenfall interessant was man alles aus den Chars herausquetschen kann, reizt mich in zukunft sicherlich mal auszuprobieren :)



    ja ich habs zur gaudi mal ausprobiert (hab bersi waldi da wollte ich was anderes für dungeons usw). du bist halt doch recht tanky und durch die kombination aus horn (debuff remove und random buff add) + heal durch banner + stats durch banner für teammates gehts richtig gut ab. ich als waldie mit hohem präzi buff (hohe critchance) mache mit meiner kombo bis zu 30% mehr damage....

  • Was habt ihr für ne langzeitmotivation dran?


    Hab Gw1 auch gespielt,und das fand ich besser(mochte die Story sehr,dazu fehlt mir mein Ritu und Derwish)
    Also in GW2 hab ich auch 3 lvl 80iger Elementarmagier/Krieger/Waldi.
    (Dazu suche ich noch irgendwie ein Main)..
    Aber irgendwie finde ich keine langzeit Beschäftigung.

  • Es kommt mittlerweile alle 2 Wochen neuer Content dazu, mir reicht das als Motivation :)
    Ich mach eig immer das, worauf ich gerade Lust habe und da finde ich immer irgendwas.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Spiele nicht viele Mmos eigentlich gar keine.


    Hab nur Guild Wars 1 und Silkroad gespielt.


    Also in Guild Wars 1 war mein Lieblings Char der Ritualist.


    Was der Ritualist alles konnte.


    Er war alles in einem und genau das hat mich gereitzt damals.


    Waffen-Supporter
    Heal
    Ghost Spammer (hab 8 Geister gerufen die dmg für mich machten)
    Dmg (ohne Geister)


    Das würde alles vielleicht etwas nähe am Nekro kommen doch MM da sind mir die viecher einfach zu schlecht.

  • Da kann ich auch mein Ele nehmen.


    Spiele den als "Kleriker"


    So ne art Bunker,nur mit Sprengstab und ein paar anderen Sachen.


    Ist aber nur vertretbar in Gruppen die guten Dmg haben.


    Wie viel Gold braucht man um alle Berufe zu maxxen?

  • Ich hab mir GW2 auch mal zugelegt und werde es in der folgenden vorlesungsfreien Zeit mal anspielen.


    Auf welchem Server sind denn (gefühlt) die meisten von euch?





    MfG AOL

  • Ich werde es in der vorlesungsfreien Zeit auch mal wieder auskrammen, momentan ist mit durchschnittlichen 11h Uni / Tag einfach keine zeit da. :P


    Hat jemand eine kurze Zusammenfassung bzw. Übersicht mit den Änderungen des letzten halben Jahres parat? Denke mal Content mäßig wird sich einiges getan haben...

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Es ist zu viel, um es zusammenzufassen.
    Überflieg am besten mal die patchnotes.
    Wenn du so lange weg warst, wirst du ja sogar die fractals schon verpasst haben.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Fractals sagt mir gerade überhaupt nichts. Oder war das ein Teil der Eventreihe kurz vor Weihnachten?


    Dann werde ich mich die Tage mal durch die Patchnotes durchlesen, eine neue Klasse gibt es aber nicht, oder?

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.