Mob Preferences Sbot

  • Hallo Leute,


    ich habe mal ne Frage zum Sbot. Und zwar Folgendes, wenn mein Char PT-Giants angreift kommt es meist immer vor dass in der Zeit wo er an dem PT-Gig dran ist ein haufen andere mobs um ihn rum sind. Der bot hält dann immer nur auf den PT-Gig bis er down ist, meist kommt es aber nicht soweit weil mein Char vorher verreckt. Kann man den Bot nicht so einstellen dass wenn er an nem PT-Gig dran ist die normalen mobs weghaut wenn welche kommen? Sicher geht das mit AOE aber wenn die mobs hinter mir sind leider nicht.


    LG Queen

  • SBot räumt normalerweise immer die schwächeren mobs dann zuerst weg.
    Ist bei mir zumindest so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ou man stimmt ja, kann ja nicht funzen wenn da ein Haken drinne ist. Und ich bin ewig am suchen.... Vielen Dank!!!