Bot für Privatserver? 1.232... Kdbot problem

  • Guten Tag,
    also habe alle Bots durch, Mbot, Kdbot, ach wie sie auch alle hießen.
    Keiner hat funktioniert...
    Nun, der KDbot funktioniert ein klein wenig.
    Habe da Probleme mit den Skills unzwar...
    Wenn ich mich einlogge etc, erkennt er die Skills nicht. adde ich im Spiel ein Skill, z.B Ice Imbue von skill 2 auf skill 3,
    dann zeigt er denn Skill an.
    Aber keine anderen.
    Als admin gestartet, libaryfiles installiert, Charakterordner gelöscht etc alles schon gemacht.


    Hat jemand ne Ahnung woran es liegt? Oder hat hier jemand'n Bot auf Lager der funktioniert?

  • Ohne uns zu sagen, um welchen Server es sich handelt/auf welchen files er basiert können wir dir nicht wirklich helfen.
    Ich könnte jetzt nur raten, dass der SBot vielleicht geht.


    Eventuell solltest du die Infos nochmal ergänzen :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • irgendeiner muss aber funktionieren, ich meine, ab und zu gibt's hier botter :D

    Da funktioniert definitv keiner zumindest keiner der Public ist), da es für die jSRO files keine public Bots gibt.
    Vielleicht programmieren sich irgentwelche privaten Leute nen Pixel-Bot oder so und damit botten sie dann.
    Aber die "normalen" Bots gehen alle nicht.


    Des Weiteren denke ich, dass man es akzeptieren sollte, dass die Admins auf dem Server keine Bots dulden.
    Entsprechend sollte man sich auch einmal an die Regeln halten und auch nicht botten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Es gibt einen funktionierenden privaten "pSRO Bot". Sieht aus wie mBot, funktioniert wie SBot (mit Autowalk), hat zusätzliche Features wie Auto Alchemy und Auto-Trade. Habe ich mal über Teamviewer in Aktion gesehen. Aber da sämtliche Releases sowieso auf Epvpers landen und dann nur von tTürken benutzt werden, wird den keiner Releasen. Selber Grund, aus welchem ich auch keine weiteren Alchemy Bots released habe...

  • Auf dem Server läuft das so ab, dass man Botter selber suchen muss und mit Fraps etc aufnehmen soll. Man stellt sie ins Forum und dann entscheidet der Admin

    Ya, wenn du ein findest.
    Aber die Admins und GMs gehen ab und auch mal on tour hab ich mir sagen lassen ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ganz einfachste variante und die funktioniert auf jedem server, patche die media damit du autoselect drinne hast, nehme dir einen keypresser lege die skills auf die tasten die du willst starte den keypresser und gut ist :D
    ist halt kein wirklicher bot weil er nur die ztasten drückt, aber das funktioniert auf jedem server, aber musst halt dir autoselect hinzufügen in der media ;) und evtl nochd ie autoselect range vergrößern




    Gruß

  • ganz einfachste variante und die funktioniert auf jedem server, patche die media damit du autoselect drinne hast, nehme dir einen keypresser lege die skills auf die tasten die du willst starte den keypresser und gut ist :D
    ist halt kein wirklicher bot weil er nur die ztasten drückt, aber das funktioniert auf jedem server, aber musst halt dir autoselect hinzufügen in der media ;) und evtl nochd ie autoselect range vergrößern




    Gruß



    Wie genau funktioniert das :D?

  • Wäre auch interessiert


    Freue mich auf antworten + ggf Download links


    Edit: jemand was gefunden ?