Alice Online - Ankündigung

  • Gemacht und gekillt. Die HP ist ein wenig Low. Der Dmg ist so gut.


    Uns war halt wichtig, dass auch ein Blader den Kill kriegen kann, wenn er eine Spinne zuerst findet. Deshalb die verhältnismäßig billigen HP.


    /update


    Die Alice-Sets sind nun dropbar.



    Die Verteilung & Dropchance:
    (möglicherweise NICHT final - subject to change)


    • Alice: Hat eine 10% Chance Chest oder Legs zu droppen
    • White Knight Unique: Hat eine 7% Chance Hands zu droppen
    • Golem Unique: Hat eine 7% Chance Boots zu droppen
    • Senior General: Hat eine 7% Chance Head zu droppen
    • Elite Mobs im JG Cave: Haben eine 0,1% Chance Head, Hands oder Boots zu droppen
    • Spider-Invasion Event Uniques: Haben eine 10% Chance Schultern zu droppen


    Um das ganze Set zu farmen sollte man also sowohl Uniques killen, als auch im Cave zu farmen, als auch am Spider-Event teilnehmen. Die Items sind tradeable und es gibt das Set natürlich in allen 3 Typen (Armor, Protector, Garment). Der Typ der gedroppt wird ist zufällig.

  • Server gefällt mir sehr gut, bin gerade am laden...aber ich hoffe ihr bekommt mehr spieler, sonst macht das ganze kein spaß ;)


    Edit: beim download von MEGA bekomm ich bei 48% nen stuck...könnt ihr den client bei google drive hochladen?

  • ist ja noch in der open beta. der server wurde bis jetzt weder groß publiziert, noch sind alle bugs gefixxt, noch ist aller content drin.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich sage mal so: Geschätzt sind wir zu 85% fertig.


    Content-mäßig steht das "Meiste". Woran im Moment gearbeitet wird:


    • Website: Layout, Features, Forum (?)
    • Letzte "kleine" Fixes am Server: Mobdamage anpassen, Spawnzeiten runter setzen, Itempreise, Rates auf "normal" stellen usw.
    • Letzte Features diskutieren: PVP NPC (Blacksmith) vor dem DW Southgate, regelmäßige Events, usw.


    Wir können leider nicht so schnell arbeiten wie wir es uns selber wünschen, da wichtige Entscheidungsträger grade im RL sehr beschäftigt sind und wir diese bei Veränderungen und Entscheidungen nicht übergehen wollen/können. Außerdem herrscht bei einigen Features kein Konsens und wir testen erst alle Optionen auf dem Testserver bevor wir patchen.


    Das ist jetzt (*Betonung auf:*) völlig unverbindlich aber ich denke mal, dass wir ziemlich bald anfangen werden bei Ragezone & Elitepvpers zu werben und einen Release irgendwo um den 1. Oktober guten Gewissens anpeilen können.

  • ich hoffe bald gehts los


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Ich hab mal ne kurze Frage.
    Ist es normal dass ich den Launcher immer als Adminstrator starten muss damit ein Startbutton kommt ?
    Es wäre schön wenn das auch ohne ginge.


    Die Votinglinks auf eurer HP werden noch gefixt ?

  • ich hab den client nie als admin ausführen müssen. nur der startbutton kommt nur ca jeden dritten start vom launcher

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • also ich brauche auch nicht als admin auszuführen :king:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • wollte mal fragen wann der server online geht? :blush:
    also aus der beta raus


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Ich betone noch einmal, dass das Datum nur spekulativ ist! Wir machen Fortschritte haben allerdings noch 3-4 größere Sachen die unbedingt gefixxt/geadded sein müssen bis zum offiziellen Release.

  • Kann man auf dem Server jetzt schon spielen? gibt es nach der Beta einen Hardwipe?


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD

  • wie viele spielen denn drauf? und wie ist der server?


    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD