Silkroad Nostalgiethread

  • auf troy hieß der char CalYiLin oder so ähnlich. war n Nuker, weiblich

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • erst RedSea bis lvl 50 gezockt
    (meiner meinung der geilste server den es gab)


    dann auf Oasis angefangen, da dort verdammt viele deutschsprachige unterwegs waren und einige kumpels gezockt haben.


    andere server angespielt aber meiner meinung waren Oasis und RedSea die genialsten server ;D

  • dann warst du nie auf troy ;)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Glaube die EXP bleiben gleich wie bei Gap 0 ;) Damals auf Babel gab es auch nen 80er Glavier wo eigentlich alle die Daten hatten. Das krasseste war, dass sich da keiner was von weggenommen hat - Der Char war sogar echt geil weil viele Leute da gute + Gegenstände equipt haben etc (+9 Glavie die damals echt viel wert war)

  • Ja aber das geile war das der warrior das 10.d set tragen konnte wegen den skills.
    Man brauchte nur immer ne sun waffe damit der dmg stimmte.
    Man konnte mal eben bei 10 lvl höheren mobs lvln und das ohne probleme.

  • Normal hat die Rüstung usw. dann aber keine Wirkung.
    War bei meinem XBower zumindest so, als ich den von 70 auf 55 entmördert hab.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich war zuerst auf Olympus und hatte dort einen lvl 60+ Blader. Ich glaube damals war aber lvl 70 das max lvl, habs aber nie auf endlvl geschafft. Erst als dann Pacific rauskam, hab ich es gepackt mit nem Wizard lvl 90 zu erreichen. War eigentlich ein Trollchar und hatte die ersten 10 lvl in STR geskillt und den Char "Gaylord07" genannt (2007 erstellt). Aber als der dann lvl 20 wurde und ich zu faul war nen anständigen full intler hochzuziehen, hab ich ihn einfach weitergespielt und die 10lvl str haben sich beim lvln ganz schön ausgezahlt. Hatte dann den ersten 9d +9 Staff gehabt, war damals ziemlich nice weil es keine adv gab und ich hatte mit dem 1. Stone die mag auf 100% hoch. Habe ihn dann kurz vor der cap lvl 100 erhöhung für 720m verkauft und das Geld in Ebay für glaube 110€ vertickt, womit ich dann ungefähr 1/5 von dem was ich in das scheiß Spiel investiert hatte, wieder raushatte.

  • haha oh mein Gott,
    ich lese nur die 1 Seite und lese oft das Spiel war scheiße, alle listen die negativen Punkte auf,
    aber an die Zeiten wo sie es runtergeladen haben und ihr erstes +5 +7 +9 +10, ersten Unique kill, End-Level erreicht haben vergessen sie.
    wenn man mit der Gilde in letzter Minute alles gibt und das Fw bekommt, wenn bei einem Serverstart alle zusammen gespielt haben,
    angefangen auf Oasis -> Hercules -> Gaia -> Maya (Ende) immer Erfahrungen gemacht, es beim nächsten mal besser gemacht.
    viel Geld ausgegeben, aber heyyy es ist ein Teil meines Leben's, Pokemon YuGiOh etc. gehört dazu.


    hört auf zu laaabern ändert könnt ihr es jetzt eh nicht mehr.


    mfg :P

  • haha


    Xian war einfach Boss Server XLaw, dEranged beste Zeit dann gabs da noch die Gilde Wicked wo einfach JEDER spieler der nicht dort drin war Global gespamt hatte Wicked is Gay X'D


    gefühlte 10h erster isy kill des Servers. Uni trades :thumbup:


    oder einfach i.was schweres auf den enter knopf gelegt und immer wieder ab und zu auf Monitor geschaut ob man eingelogt ist hahaha


    hier hatte noch jemand was zu Xian gesagt mit den videos :


    Der_Tod Beim Botten (SRO XIAN) http://www.youtube.com/watch?v=KwdimAXSWpQ


    Der wurd einfach in keiner Gilde mehr aufgenommen X'D (und nein es war nicht mein Video auch nicht mein char)

  • Silkroad jaja, damit habe ich meine Jugend verbracht. Nach der Schule die Tasche in die Ecke geschmissen und gezockt Tag ein Tag aus....


    Grecce habe ich angefangen noch beim 70er Cap das waren noch Zeiten xDDDDD




    Ab und zu spiele ich doch mal wieder, den Zeiten wegen.... Hat sich aber soviel verändert wenn man das von anfang an sieht ;)