Silkroad 2 - Die Legende lebt

  • Also ich war gerade mit dem Test accound von Venus drine, so für 15minuten und mir hats absolut nicht gefallen. Wieder mal Tiere als Monster wie Wölfe Menschen usw das pisst doch total an. Die Grafik ist grausam.Momentan total verbuggt. Oh gott wenn ich schon die Animationen sehe beim Kampf kotze ich fast. Ich glaube ihr hyped da nur so weil es sich um Silkroad handelt, wäre es ein anderer Titel dann würde man es direkt in die Tonne schmeißen

  • Dass die Grafik nicht ganz unbedeutend ist ist klar.
    Aber die hat in einem MMORPG mMn einen nicht so hohen Stellenwert wie z.B. bei Shootern.


    Zitat

    Also ich war gerade mit dem Test accound von Venus drine, so für 15minuten und mir hats absolut nicht gefallen. Wieder mal Tiere als Monster wie Wölfe Menschen usw das pisst doch total an. Die Grafik ist grausam.Momentan total verbuggt. Oh gott wenn ich schon die Animationen sehe beim Kampf kotze ich fast. Ich glaube ihr hyped da nur so weil es sich um Silkroad handelt, wäre es ein anderer Titel dann würde man es direkt in die Tonne schmeißen

    War doch in iSRO zum Teil nicht anders. Die Bugs sind mMn auch vollkommen ok, da es spielbar ist. Ist immerhin eine closed Beta und kein finaler Release.


    Dass der Hype wegen SRO-1 so groß ist ist doch normal. Solange wie sich die Gerüchte an einem SRO-2 schon gehalten haben.


    Was ich persönlich kacke finde ist die Musik. Die ist so 0-8-15. Nichts besonderes wie die Musik von Jangan usw.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also ich finde vom Stream her ist das der letzte Müll. Genau wie die anderen zich 100 Games.
    Das Designt,das Inventar alles sieht scheiße aus,vorallem die Bewegung des Chrakters als ob er nen Stock im Arsch hätte

    Das is ne Beta man also mecker hier nicht so rum klar.
    Dan spiel Hello Kitty wen die Sro zu schlecht is^^ :D

  • Jeder sieht es anders. Mir hat Silkroad gefallen weil es so eine geile Kampfanimation hatte die skills , die Bewegungen und das Aussehen das fand ich total geil. Aber bei Silkroad 2 ist es wie bei jedem anderen kak MMORPG, ganz ehrlich das Game kann man doch nicht ernst nehmen:D, da bleibe ich lieber bei Silkroad egal obs irgw down geht oder nicht

  • Bei mir gehts.


    Guck mal, ob deine Firewall was blockt oder starte mal als Admin.


    Einige Chinesen fangen an zu pkn :D Das Leveln geht zumindest am Anfang erheblich schneller als bei iSRO.
    Hab in den ersten Post hier jetzt auch die Beta-Daten für einen Account gepostet.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • 3 gb ernsthaft was isn das eine waffe + 4 mobs?xD selbst für ne beta eines mmos relativ klein

    Ist ja nur das .zip-Archiv.
    Die fertige Installation hat ca. 5,5GB.
    Silkroad 1 hat mit allem drum und dran ca. 4,5GB.


    Weiß nicht, wie es bei anderen MMOs jetzt aussieht, aber für mich geht das absolut in Ordnung.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Sicher, dass da wer drinne ist?
    Da kommt manchmal immer ein Timeout oder so.
    Da kommt dann eine Meldung, da muss man ok drücken und dann kann man wieder versuchen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich weiss nicht ob dies ein Time-Out ist. Gebe aufjedenfall die Loggin-Daten ein, drücke auf Enter bzw. Eingabetaste. Es folgt eine kurze Meldung und nach einer Sekunde kommt eine andere Meldung, die durch drücken auf "OK" (nehme mal an das es "OK" bedeutet) verschwindet.

  • Dann ist da grade noch wer anders online.
    Normal kommt so ein Autologin und entweder logged man ein oder er will irgentwas mit ok bestätigt haben. Letzteres wäre der timeout.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • WOOP WOOP :D
    auch grad angezockt.
    lvln geht ja ultra schnell, habe n char erstellt (BlueNinja) und einen anderen (aqian1) der zurzeit schon lvl 28 ist bissl angezockt und ein lvl up gemacht.
    ist soweit ganz schick auch wenn es nur wenige gemiensamkeiten mit sro hat und die grafik grade grottenschlecht ist ^^ bin mal weiterhin gespannt vilt zock ich heute abend weiter ;)
    Server ist nur bissl am laggen


    p.s: Zerk sieht ja sau scheiße aus ^^