[ISRO] Bot Policy Update

  • Hi Leute. Hab heute gesehen, dass bei isro in der letzten Inspection unter anderem auch gegen Bots vorgegangen wird.
    Angeblich soll man einen 7 Tage Ban erhalten, wenn man sich illegal einloggt oder andere Clients verwendet. (das dann 3x für den perm Ban)


    Weiß jemand von euch mehr darüber?
    Kann ich mich jetzt mit Bot nicht mehr einloggen ohne gebannt zu werden? xD

  • Wie lange hast du iSRO gespielt?
    Joymax hat sowas in der Vergangenheit schon 10000x gesagt. Gemacht aber nichts. Und wenn doch haben sie einen wieder entbannt.


    Haben hier und da nich was geändert, dass die Clients mehr Ressourcen verballern u d noch versuch was gegen Clientless zu machen. Shiva hat für beides aber einen Weg das zu umgehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Sro macht was gegen Bots?


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    Im Leben nicht, dann ist das Spiel endgültig tot. Noch toter, als es jetzt schon ist.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Sro macht was gegen Bots?


    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


    Im Leben nicht, dann ist das Spiel endgültig tot. Noch toter, als es jetzt schon ist.

    Hahaha ja.
    Musste auch lachen.
    Shiva hat Clientless schon wieder zu laufen bekommen (wird im moment frei getestet) und die anderen komischen Sachen, dass die Clients mehr
    verbrauchen, hat Shiva auch gefixt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Mein Kollege hat auch erzählt, dass die früher in ihr Programm sogenannte "Speed up Loops" eingebaut haben. Einfach ewig lange Schleifen, die nichts machen und Zeit verbraten. Wenn die Kunden sich beschwert haben, dass das Programm so langsam läuft, habe sie ein "Update" verkauft und ein paar der Loops rausgenommen.
    Zack was das programm deutlich schneller

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Gaymax macht das extra, damit die ganzen Türken usw. auf ihren Kartoffel-PCs keine 1000 Multiclients mehr offen haben.


    Shiva konnte das wohl auch nur soweit fixen, dass jetzt irgendwie ein oder zwei Dummie-Clients für CL auch noch mehr verbrauchen. Aber halt nicht alle.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Quelle? Kannst hier viel erzählen bro und wen juckt der sbot?

    Wozu eine Quelle für etwas Offensichtliches. Joymax ändert die Rendering Loop nicht ohne Grund.
    Das bewirkt, dass das Game nicht mehr stoppt, wenn das Fenster inaktiv wird. Ergo => Höherer CPU Verbrauch.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Ich melde mich mal in diesem Thread da er mehr Aufmerksamkeit erhält. Ich und ein Freund möchten ohne Druck wieder bei iSRO anfangen. Einfach botten lassen und so bisschen als Zeitvertreib. Mir macht nur eine Sache sorgen. Meinen letzten PC habe ich mit SRO damals richtig gef***t weil ich einmal eine Strecke hatte von 1 Jahr das ich den PC nicht ausgemacht habe. Ich habe jetzt sein Dezember einen neuen PC mit einer SSD drin. Über die SSD läuft natürlich nur Windows, alle wichtigen Treiber und Steam mit CS:GO. SilkRoad würde ich über die normale Festplatte laufen lassen, jetzt nur meine Frage: Ist es trotzdem zu viel von der SSD abverlangt wenn sie ununterbrochen läuft?


    Spielt einer von euch noch auf einem iSRO-Server? Würden uns gerne anschließen.

  • Die SSDs sind nicht für den 24/7 Betrieb ausgelegt. Habe auch keine Ahnung, ob es für Consumer überhaupt welche gibt.
    Zur Not einfach eine WD Red kaufen. Das ist eine NAS Festplatte. Die kannst du problemlos 24/7 laufen lassen.


    Wirklich aktiv spielt hier keiner mehr SRO. Silke spielt ab und an auf pServern mit ein paar anderen hier.
    Ich spiele ab und an iSRO-R. Allerdings auch nur, um Isyutaru zu killen. Da es dort eine Level Grenze gibt für die Uniques, kann man mit denen wenigstens auch mal Spaß haben.
    In iSRO werden die nach 10 Sekunden von noobs weggeklatscht.


    Ansonsten gibt es noch von JC Planet einen SRO-R Server, der wenigstens in Europa steht => Guter Ping. Ich spiele allerdings auf dem Joymax Servern (Gobi), da ich kb habe mir dort einen Char hochzuziehen, um Isy zu killen. Läuft allerdings auch über den selben Client. Einfach die Division ändern und einen JC Planet Account machen. Botter bannen tun die auch nicht.



    Alternativ würde ich mit auch mal cSRO-R angucken. Also die chinesische Version. Ist wohl auch ganz gechillt.



    tl;dr


    iSRO würde ich nicht spielen. Wenn dann schon iSRO-R bzw. den Euro-Server dort.



    P.S. Auf Gobi gibt es sogar einige Deutsche. Glaube sogar eine ganze Uni. Die halten u.A. das HT Fortress.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • warum die spiele nicht auf die ssd packen? grade wenn große maps geladen werden müssen, profitiert man extrem von der ssd.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • warum die spiele nicht auf die ssd packen? grade wenn große maps geladen werden müssen, profitiert man extrem von der ssd.


    Bei SRO lädt doch nix.
    Der lädt selbst bei meinem alten PC die Ports innerhalb von zwei Sekunden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Ja SRO-R habe ich auch angespielt und war sehr begeistert, vorallem wegen den Unique Kills. Ich glaub das war sogar auf Gobi und war in einer deutschen Uni. Die Gilde hieß Sachsen.


    Möchte aber nochmal auf iSRO starten und bis zum letztendlichen Spiel-Aus dabei sein. Dann kann ich mir ein T-Shirt drucken: iSRO 2006 - 201X ICH WAR DABEI

  • Möchte aber nochmal auf iSRO starten und bis zum letztendlichen Spiel-Aus dabei sein. Dann kann ich mir ein T-Shirt drucken: iSRO 2006 - 201X ICH WAR DABEI


    Als ob du die ganze Zeit ununterbrochen dabei warst du Schlawiner.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png