Silkroad erlebt einen zweiten Frühling

  • Ich bin den zweiten tag dabei und es macht bock, vorhin mit dg4 tg gekillt, bin zwar 3 mal verreckt aber was solls xD
    Btw ist der offen oder zu? leute drauf laut seite aber ich kann nicht :(

  • Schon lustig. Erstes Bild und der chillt beim PLVL. Dass man sowas überhaupt spielen nennt. Wir sind gestern ne Ini gelaufen bei der der Endboss lustige Mechaniken hat, da muss man Räder am Boden drehen, sonst wipet er die Gruppe. Aber davon hat man in Sro keine Ahnung. Auch wenn ich von Sachen wie Tank, Heiler und DD anfange :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Schon lustig. Erstes Bild und der chillt beim PLVL. Dass man sowas überhaupt spielen nennt. Wir sind gestern ne Ini gelaufen bei der der Endboss lustige Mechaniken hat, da muss man Räder am Boden drehen, sonst wipet er die Gruppe. Aber davon hat man in Sro keine Ahnung. Auch wenn ich von Sachen wie Tank, Heiler und DD anfange :D

    wir haben dipointed tatkräftig mit small talk unterstützt.


    ich gehe davon du spielst wow ?

    wow ist richtig langweilig geworden. das hab ich sogar noch mehr gespielt als sro

  • Nope, Wow kann ich gar nicht... ich spiele TERA. Aber Klassensystem und Instanzen gibts in jedem MMORPG. Sro ist da die hässliche Ausnahme. Da wird einfach draufgekloppt, bis der Boss oder der Bot tot ist.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Naja.

    Dann versuch mal selber mit Level 70 Isy zu killen.

    Alleine tanken tust du die garantiert nicht. Da muss man schon taktisch vorgehen.

    Gerade was das Timing von Buffs, dem Einsetzen vom Zerk angeht usw..


    Wenn man aber von einem Level 70er redet, der TG killt... nun gut.

    Wobei ich auch schon mal einen Highlevler gesehen habe, der an TG verreckt ist.

    Zombie sei dank :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hehe, die Stagetwo Gilde gibts immer noch. Gestern erst war ich auf dem Char. Der Unterschied ist das Kampfsystem. Man kann nicht einfach den Gegner anklicken und dann stupide die Rota drücken. Man muss ständig, wie in einem Shooter zielen. Action MMO eben. Inzwischen ist aber auch vieles anders, hat sich echt gewandelt in den Jahren. Sro ist immer noch der gleiche Shit :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ne, SRO hat sich auch gewandelt.

    Nur in die falsche Richtung.

    Mit Tera kann ich aber auch nix anfangen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Macht ja nix. Bei uns werden übrigens gerade die Leute aus den Gilden geworfen, die Modding Tools benutzen :D

    Ich hab nen DMG Meter laufen, damit ich sehe, ob ich Gefahr laufe, die Aggro zu ziehen und wie gut die anderen sind, um abzuleiten, ob der Run entspannt wird oder anspruchsvoll. Aber das verschafft mir keinen Vorteil. Spielen muss ich alleine. Gibt aber wohl krasse Hacks mit FOV vergrößern, diverse Daten anzeigen etc.


    Sro ist auf die P2W Schiene gegangen, dass es das Spiel überhaupt noch gibt, ist so gesehen ein Wunder.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Richtiger Cheater.


    So lange wird Joymax wohl auch nicht mehr mitmachen.

    Hatte in einem aneren Thread (glaube dem Mobile Game Thread) ja mal die Zahlen auseinandergenommen.


    Aktuell ist es aber halt so, dass die noch einige Suchtis haben, die noch etwas Geld in die Kasse spülen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!