Silkroad erlebt einen zweiten Frühling

  • +9? Immer diese Dekadenz!

    Damals war man bereits mit +3 zufrieden und mit

    +5 warst du bereits der übelste Ficker.

    Mit +7 warst du eine Legende auf dem Server

    und mit +9 kannte man dich serverübergreifend.

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  • Vor 6 oder 7 Jahren gabs schon Cap 120.

    Das ist schon die Neuzeit.

    Ich spreche von der guten, alten Zeit.


    Mit ganz viel Wohlwollen würde ich Cap 100 (~2009) noch

    als gute, alte Zeit bezeichnen. Das ist aber halt schon die Grenze.

    Aber zu der Zeit war noch nicht alles kacke :D

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  • Damals, als es den ganzen Alchemy Müll noch nicht gab, war sowas selten.

    Man erinnere sich noch an Arbeitsamt, der damals Fame war, weil er +7 Sun hatte und das

    dann noch höher gekloppt hat.

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  • Ich weiß ganz genau wovon du redest.

    Das war diese geile Zeit wo man erstmal aus dem Tablet einen Stone machen musste.

    Wind Element 4 oder 5 war da ganz wichtig für STR und INT Tabs 8 Dgr.

    Man musste extra zwischendurch mal bei den Bunwangs bisschen farmen um die Scheiß Alchemy Items erstmal zu sammeln.

    Und dann hatte man schon tierisch Glück wenn der extrahierte Stone "nur" eine Assimilation von 5 % hatte.

    Wie krass die preislichen Unterschiede waren.

    Man.. Man.. Was für eine Zeit das war. Wird es nie wieder mehr geben.


    Was für einen Ständer ich hatte wenn mal ein +3 Drop dabei war.

    Oder wie mein Bruder ganz bittere Tränen vergossen hat als er von +5 auf +6 gefailed ist mit seiner Lvl 42 Glavie und diese plötzlich weg war :D:D

  • Tja, da gabs doch auch nen Stone, der das verhindert hat, dass das Item dann kaputt war. Und Lucky Stones!

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    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ja genau, steady hieß der stone. aber steady und stone gabs glaub damals schon für silk

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    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • dann wars immortal. was weiß ich. das spiel ist seit 10 jahren tot :D

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    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Tja, damals war das noch was wert, wenn der versuch auf +6 gefailt ist. Heute bei +17 ist das natürlich egal. :D

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    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • "Soziale Interaktion

    Durch das massive Auftreten der Bots im Spiel wird außerdem eine soziale Interaktion in Form des Spieler-Chats verhindert, denn die Bots antworten nicht auf die Chat-Einladungen und auf Anfragen. Hilfe von Mitspielern ist nur selten zu erwarten (nämlich dann, wenn der Spieler an einen anderen echten Spieler gerät). Da auch alle anderen Spieler schnell diese Erfahrung machen, bleiben Kontaktversuche gleich ganz aus. Unter anderem deswegen ist Silkroad in der Gemeinschaft der MMORPG-Spieler als kaltherzig und seelenlos verschrien."


    Wikipedia-Eintrag zu SilkRoad Online.

    Klingt bisschen nach LOVOO

  • Bis auf den Silkroad 2 Eintrag ist der gesamte Wikipedia Artikel Müll :D


    Hab etzala mal Sachen wie VIP, SRO Mobile und die neuen Server hinzugefügt.

    Jetzt muss es nur noch einer der Kevins freischalten.

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