Silkroad-Video-Austauschthread

  • Meddl Loide,


    der Thread ist für alle Nostalgiker, die etwas SRO in ihrem Leben brauchen.

    Fühlt euch frei hier eure Silkroad online Videos zu posten und zu teilen. Dabei

    ist es egal, ob ihr das Video erstellt habt, oder ob es euch einfach einen Nostalgiekick gibt.


    Ich fang einfach mal mit einer kleinen Unique-Conpilation an:






    Die gesamte Musik, die in dem Video genutzt wurde ist Ingamemusik aus SRO. Also Kopfhörer auf und zuhören ;)

    Nein ohne Spaß. Die Musik von SRO ist echt geil. Habe hier sogar die gesamten Musikstücke aus der PK2 hier liegen.

    Bei Interesse kann ich die mal hochladen. Sind um die 45 Lieder.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich weiß.

    Aber was solls.

    SRO muss ja für die Nachwelt auch mal

    in besserer Qualität festgehalten werden.

    Den ganzen 480p Kram von 2010 kann sich ja keiner

    mehr geben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Welches lvl bist du? Aeolus is doch n offizieller server oder? Haste da echt noch ma jahre 24/7 gebottet um so weit hoch zu kommen?^^

    Dauert nicht mal so lange.

    90 - 100 waren damals 4 Wochen circa.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Woot bei mir hatte damals 80 - 90 mit gold premium und guter 8ter party 24/7 auch 4 wochen gedauert o.O

    Lag wohl auch daran, dass die Bots jetzt eine ganz andere Qualität haben.

    Und ich meine auch zu wissen, dass der Spawn der Mobs heute höher ist.


    Und die benötigten EXP haben sie damals mit SRO-R runtergesetzt.

    Das wurde ja dann auch auf iSRO übernommen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja, kostet noch Geld.

    Wobei ich seit 2011 oder so nicht mehr für den zahlen musste,

    da ich seit dem 2 Mod Accounts habe, die sich jedes Jahr wieder aufladen :D


    Ist aber noch keinem aufgefallen. Nicht mal dem Mod, von dem ich die habe.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!