[Offiziell] Taiwan Silkroad Release


  • Aufgepasst ihr Silkroad Suchtis!

    In Taiwan geht eine offizielle Silkroad-Version an den Start.

    Beginnen tut der Spaß am 14.11.2019 mit einem Closed Beta Test..


    Basieren tut es wohl auf iSRO-R Files.

    Geht mit Cap 90 los, wobei EU und CH gleichzeitig verfügbar sein werden.


    Website:

    https://sro.digeam.com/

    https://www.facebook.com/DigeamSRO/


    Wer ist dabei?


    P.S. Für die Anmeldung braucht ihr eine Handynummer.

    Als Landesvorwahl müsste ihr für DE natürlich +49 auswählen aus dem Dropdownmenü.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Aber es gab damals doch schon taiwanesische Silkroad Server :o War ne geile Zeit damals. Die Taiwanesen waren viel freundlicher als die Chinesen in cSRO :D

  • tSRO gab es afaik schon mehrfach.


    Der erste wurde ziemlich fix gesperrt für alle Nicht-Taiwanesen,

    weil die Türken usw. alle wieder kein benehmen hatte. Das müsste irgendwann 2008 oder so gewesen sein,

    als man als Nicht-Taiwaneser ausgesperrt wurde. Hier ein Video aus der Zeit



    Irgendwann hat dann, soweit ich weiß, der Publisher gewechselt und man konnte

    wieder problemlos spielen. War wirklich nice dort. Müsste irgendwie 2009/2010 oder so gewesen sein.

    Die Taiwanesen waren wirklich korrekt. Konnten v.A. auch etwas besser englisch als die Chinesen.

    War dann aber auch irgendwann vorbei. Jetzt gibt es nach Jahren mal wieder tSRO.


    #TaiwanNambaWan und so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!