silkroad gamegami ( isro 90 cap 5x neue server )

  • Moin Leute,

    ich wollte mich nach langem auch mal wieder melden :) . . und zwar habe ich vor kurzem wieder etwas lust auf silkroad bekommen und beim stöbern habe ich dann das gefunden

    https://silkroad.gamegami.com/

    Wenn ich das ganz richtig verstanden habe dann hat die Firma "Gamegami" rechte von Joymax abgekauft und eröffnet jetzt neue "isro" server mit dem cap 90 only chn.
    ich habe die beta gezockt und hab richtig bock! Falls es hier noch den einen oder anderen gibt der auch mal wieder bock hat 3x am tag auf "Start Bot" zu drücken dann kann er sich gerne melden :)

    Gleich mal die negativen punkte die mir aufgefallen sind.

    Es ist Silkroad 2020 das skill system wurde verändert und einige skill animationen.
    Gamegami ist eine Türkische Firma und die Server sind für die Türkei ausgelegt ( Englishe pk2 etc. ist vorhanden )
    Positiv:
    Auf'm Discord sind wir ziemlich viele Deutsche bzw. Internationale Spieler.

    Es werden am 06. November direkt 5 Server Online gehen.

    Grüße und eure meinung bitte!


    Btw. 1000silk = 25€

  • Wenn ich das ganz richtig verstanden habe dann hat die Firma "Gamegami" rechte von Joymax abgekauft und eröffnet jetzt neue "isro" server mit dem cap 90 only chn.

    Nein.

    Die haben nur die Lizenz erworben und hosten jetzt eine Version für die Türkei bzw. die Region da.

    Ist also TRSRO. Ähnlich wie es bspw. mit cSRO, rSRO, vSRO, jSRO oder twSRO der Fall ist bzw. war.


    P.S. Joymax scheint wohl wenig davon begeistert zu sein, dass Gamegami auch internationale Spieler auf

    die Server lassen will. Mich würde es nicht wundern da in den nächsten Monaten eine IP-Sperre eingeführt werden muss

    seitens Gamegami.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • R sro? Russisches ? oder meinst du silkroad - R files?

  • russisches SRO.

    Sonnst hätte ich SRO-R geschrieben lel.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!