Fifa 13 PS3 Turnier - Welche Mannschaft nehmen?

  • Hey,


    ein paar Kollegen und ich machen gelegentlich ein Fifa 13 Turnier (nicht
    über Internet) wo jeder zwei mal gegen jeden antreten muss und wer am
    Ende oben steht hat gewonnen. (Liga System halt)


    Nun stelle ich mir die Frage welche Mannschaft ich am besten nehmen kann um endlich mal zu gewinnen?


    Wir sind 5 Personen und ich werde meistens 2. lange her dass ich mal gewonnen habe.




    Meine Gegner nehmen sehr wahrscheinlich :




    * Manchester City


    * Borussia Dortmund


    * FC Chelsea London


    * Bayern München / Brasilien




    Welche Mannschaft kann ich nehmen die schnelle offensive Leute hat, und vorne jemanden der auch mal die Tore knipsen kann?


    (Hab ne starke Abschluss Schwäche).




    Ich denke bisher so an Italien, Deutschland oder Argentinien?


    Oder ist Argentinien z.B. defensiv einfach zu schwach, was meint ihr?


    Achja: Spanien, Barca und Real sind verboten.

  • Versuchs mal mit einer Mannschaft die nen prägenden stürmer hat..


    bei ManCity (die nehme ich auch) ist es so, dass man wirklich merkt, dass Tevez da vorne so gut wie alles weg macht


    versuchs doch mit paris, da spielt ibrahimovic :D die mannschaft geht auch bei fifa im sturm gut ab


    wenn du nen guten stürmer hast, brauchst du keine gute abwehr :D einfach stumpf auf "sehr defensiv" stellen und den jungen da vorne alles regeln lassen


  • Ist das mit sehr defensiv so daher gesagt oder hast du damit auch Erfolg?
    Weil wenn ja probier ich das online gleich mal wirklich aus :D

  • du hast halt bei ecken und den anderen standarts nicht viele leute vorne, aber das ist wirklich meine taktiv


    hinten stehen sie dann sicher, aber ich setze auf konter, deswegen stört es mich nicht, dass bei ecken z.b. nur max 3 leute im gegnerischen strafraum stehen

  • probier mal arsenal... alleine walcott is sehr schnell. mit arsenal musst du aber in der defensive aufpassn.
    sonst noch ac milan mit pato, robinho und el shaarawy... auch sehr gute offensivspieler


    hab wie du auch ne abschluss schwäche, spiel mit dortmund und komm sehr gut klar.. aber einer deiner gegner is ja schon dortmund

  • würde psg nehmen. 9 abwehrspieler und ibrah vorne reinstellen.^^
    finde das ist der stärkste spieler in fifa 13

  • Meint ihr das wirklich im Ernst mit PSG? Weil bis auf Ibra haben die nichts gescheites wie ich finde... aber stimmt schon Ibrahimovic ist echt schon übertrieben gut.


    Lavezzi?!
    War bei Neapel mit Lavezzi-Cavani schon mein Lieblingsduo, jetzt mit Lavezzi-Ibrahimovic isses noch geiler...
    Und sonst mit Thiago Silva, Nene, Pastore haben sie auch noch ein paar ziemlich starke Spieler.