[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Wir können ja gerne mal gegeneinander spielen.
    Du mit deinem besagtem build und ich mit meinem.
    Warmogs Atmas funktioniert nach wie vor, wenn auch nicht mehr so stark.
    Wenn man jedoch viel ad im gegnerischem Team hat, hat man durch Atmas gute rüstung + dps.


    Natürlich war es vorher stärker, schwach ist es jetzt trotzdem nicht.
    Nutze es aber selber nurnoch sehr seltend.


    /e:
    "The Sheen portion of Trinity is pretty much wasted stats for Lee as well, the active is nice if you're ontop of
    someone hitting all your spells, but the mana is wasted, and the ability power doesn't help too much"


    Sheen ist sowas von nützlich.. Klar, Mana ist unnütz, AP auch, wobei ich damit schon einigen Leuten das Leben gerettet habe, sodass sie einen weiten tick von ignite überlebten etc.
    Es ist zwar sehr viel Übung von nöten, wenn man Lee Sin jedoch schon lange spielt und genau darauf achtet, wie man seine Skills benutzt und damit dann alle 2 Sekunden doppelten Schaden austeilt..
    Glaub mir, es lohnt sich.


    Aber wie es scheint, spielst du selbst nichtmal Lee Sin, zumindest ist alles was du bisher gesagt hast genau so im Guide vorhanden.
    Dann ist das kein Wunder...


    Zitat

    Nach längerer Abstinenz lad ich mir das Spiel grad wieder runter.
    Wer ist momentan als Plichtbann angesehen / Wer ist op?
    Hab von nem Evelyn remake gehört.. taugt die nun endlich was?


    Sie ist auf jeden fall stärker, in meinen Augen. Mein erstes Spiel mit ihr war 14-4.
    So der OP Champ ist es nun aber nicht.
    Plichtbann ist auf meinem elo: Shen, Kassa, Morgana, Malphite, Darius
    Die fallen mir jetzt so spontan ein.

  • Ich könnte gerade wieder kotzen!
    Meine Lee Sin Stats waren grad wieder über 85% wins und dann dieses Team.. wieder auf 81% runter!!



    Xin geht erstmal mitte. Dann springt er wirklich IMMER ÜBERALL rein, egal wer oder wieviele Gegner dort sind..
    Twisted Fate versucht sich als Supporter, woran er kläglich scheitert und ult'ed auch einfach mal so in 4 Mann rein, obwohl dort niemand ist.
    Der Gragas versucht such oben gegen Garen (?!?!) und weiß anscheinend nicht, dass nach einer wiederholten aktivierung sein Fass direkt explodiert.


    Echt wieder die Härte. Habe immerhin alleine geschafft ohne smite Baron zu klauen^^
    Und am ende sogar noch nen double kill gemacht.


    Aber trotzdem, solche Spiele sind uncarrybar.
    Ashe hat mit 4-0 gestartet. Nach 3 minuten oder so.

  • banq das gleiche hatte ich auch mit Diana... 19 wins 3 lose und jetzt? 21 wins 7 lose wegen trolls und feeder... du wirst das eh nicht halten können^^ 70% ca aber mehr nicht.


    btw der gebuffte / fix varus geht voll ab^^ seine ulti trifft endlich mal^^ da +100 range und sie ist dicker :D sprich easier zu treffen und wen alle im TF neben einander sing = WIN erst mal alle festgehalten^^ wen man dazu nochn nunu oder galio hat = GG

  • Ja ich denke auch, dass ich es c.a nur auf 70% halten kann.
    Versuche es aber schon über 80 zu halten.
    Hatte jetzt vor dem loose so c.a 8 wins hintereinander wo die Teams eig okay waren, ich die Spiele aber zu 70% gecarryt habe^^
    Also zumindest stats ala 14-3 etc. hatte^^

  • für 80% musste im schnitt um die 5-6 games winnen und darfst nur 1-2 verlieren... packste net^^ wen du higher kommst mit der elo^^


    ich bin endlich wieder auf 1600 gekommen... war 1670 leztens und dan wieder NUUUUR trolls und feeder, keine lane konnt sich halten nix... dann war ich wieder auf 1550 jetzt bin ich wieder auf 1597 elo... für mich ist 1500-1700 elo die SCHLIMMSTE ich hatte noch nie so viele failer oder trolls... als wie auf dieser elo!


    wer mich was verfolgen will beim versuch die elo hochzuklettern hier http://www.lolking.net/summoner/euw/19541911#profile


    da beste :D 0/1/0... wurde am anfang beim invade def gepackt aber danach... 21/4/11 gehabt am ende :DD fett gecarried als Varus! seine ulti ist einfach ne BOMBE im TF einfach alle mal snaren dan kann leona oder sonst wer DICK stunnen :D beste vorlage die es gibt!!

  • ich hasse solche aussagen -.-


    du willst also sagen du spielts in 95% deiner spiele perfekt? (ja auch ein kleiner fehler ist ein fail und ach was...das machen selbst die besten der besten)


    z.b. in deinem screen hast du 0 farm (1 sache bei der du dich verbessern kannst)


    und soweit ich sehe hat keiner deiner mates negative stats (ja auch assists zählen)


    ich versteh einfach nicht wie einige so tun können einfach der überpro zu sein und die ganzen niederlagen nur den mates in schuhe schieben können (you know: kills sind nicht alles)


    habt ihr so viel selbstbewusstsein oder leidet ihr unter realitätsverlust?


    ich würde dir mal empfehlen einfach replays von dir selbst anzugucken (das bewirkt wahre wunder glaube mir)
    man erkennt so viele fehler die man selber macht aber von sich denkt dass man eben diese nie machen würde

  • Also 95% ist bisschen übertrieben da geb ich dir recht sagen wir so 80%#


    ich hätte bisschen zum match erzählen müssen :)



    und wegen den minions Ich war als toplaner auf anderen lanes ganken weil die über krass verkackt haben :) und das ich meinen mates nix in die schuhe schieben soll ehm , ad carry 2/13 und 3/13 also ist es in dem fall die schuld von meinen mates :)

  • Wenn ihr so gut spielt, dann würdet ihr zu 100% auch nicht so tief unten hocken.. außerdem die wenigsten CS als toplaner zu besitzen zeigt doch schon das man nicht farmen kann^^


    Das stimmt nicht.
    Ich bin zum Beispiel einfach so tief, weil ich, als ich 30 wurde direkt rankeds gemacht habe.
    Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass es eine elo Wertung gibt, geschweigedenn wusste ich was counter picks sind.
    Irgendeinen Champion richtig gut spielen konnte ich zu dem Zeitpunkt, verglichen mit sagen wir 1500 elo nicht im Ansatz.