[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Q: Fluch des Lichts aktiviert sich, wenn getroffen alle 1,4 Sekunden abfeuerbar (bis zum Treffer vergehen die 2 Sekunden CD von Fluch des Lichs)
    W: Aoe Schaden und Verbündete erhalten AS Buff (trifft dann auch Carry) (5,4 Sekunden CD bei 40 % Cdr und weniger wenn man danach q trifft)
    E: Muss nicht offensiv genutzt werden (6,6 Sekunden und weniger wenn man Q trifft | 40 CDR) z.B. seitlich wegspringen beim verfolgt werden -> Schaden + man kommt weg
    R: Harter AOE Schaden und mit 40 % CDR 48 Sekunden CD und wenn man Q oft trift noch weniger


    Aber ich finde ihn auch nur ab Mitte gut und dann im Lategame sehr stark. Er kein Burster, aber sehr nervig. Ich kann mir vorstellen das ein Twisted da mehr Nutzen gibt. Aber ich würde nicht sagen das er nur in Low Elo viable ist. Man muss ihn aber perfekt beherrschen (das tue ich zwar nicht, aber ich bin dabei ihn ausgiebig zu üben)

  • Intelligenz hat nichts mit Alter zu tun, klar hat man wenn man zu jung oder zu alt ist ein eher schlechteres Gedächtnis aber man kann nicht verallgemeinern das alle 20 Jährigen schlauer, besser, intelligenter sind als 14 jährige...


    Edit:


    Ap Nasus Stream mitn bisschen Hip hop wer rein schauen will:


    www.twitch.tv/onlyryle


    Edit: Failhard schaut mir erst nacher zu nicht jetzt :D

  • Die Hidden Elo passt sich ja immer an. Hatte Anfangs auch nur 8 bekommen in Silber, bekomme jetzt 24 pro Win. Steigt also langsam indirekt.


    //Was gegen UDyr machen? Der wurde oben so halb gefeedet (war Trundle) und naya. Mit 3k Life hab ihn Rüstung genommen. Er hatte nur Klinge des gestürzten, Muramana (full stacked) und Berserker Boots - ich hatte Frosthammer, Ninja Tabis, Seele des Echsenältesten, Red und Blue Buff und W R. Er hat mit einen Hit 475 gezogen und naya die Hits kamen wie ein Maschinengewehr. Meine Hits machten naya Null Schaden? Nach 13 Sekunden starb ich und er 40 % Leben.

  • Nun ja ich und Jarvan haben den auf 10 % bekommen. Jarvan starb und unsere MF musste noch flashen um ihn zu kriegen. Ich mein ich lief 521 und er lief auf einmal 600+ und ich kam nicht ran oder weg. Unterm Tower rannte er und machte mich mit Full life (ok er starb zwar auch, aber das ist doch nicht normal. Er hatte 0/4 und 21 Farm und hat so aufgeholt, ich hab am Ende wp udyr geschrieben. Weil ich das bisher noch nie so stark sah. Leider gab er sich Eigenlob)

  • Die Hidden Elo passt sich ja immer an. Hatte Anfangs auch nur 8 bekommen in Silber, bekomme jetzt 24 pro Win. Steigt also langsam indirekt.


    //Was gegen UDyr machen? Der wurde oben so halb gefeedet (war Trundle) und naya. Mit 3k Life hab ihn Rüstung genommen. Er hatte nur Klinge des gestürzten, Muramana (full stacked) und Berserker Boots - ich hatte Frosthammer, Ninja Tabis, Seele des Echsenältesten, Red und Blue Buff und W R. Er hat mit einen Hit 475 gezogen und naya die Hits kamen wie ein Maschinengewehr. Meine Hits machten naya Null Schaden? Nach 13 Sekunden starb ich und er 40 % Leben.

    vielleicht keine armor stacken? udyr macht hauptsächlich magischen schaden