[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ganz ehrlich wie carry ich spiele? Ich kann das einfach nicht.. ich dominiere 80% in allen spielen meine lane (stehe meistens dann so 13/3/5...) stompe meine lane auch ziemlich gut komme aber nur bis zum letzten tower (also der tower wo den inhibitor beschützt) aber dann kommt und campt jemand meistens den tower und ich komm nicht weiter stattdessen verliert mein team mitte 4 vs 4 (hart) was soll ich da machen?


    mfg

  • Wenn du auf deiner Lane nicht weiter kommst, die anderen Lanes pushen. Irgendwann kommt dann ein Teamfight den ihr gewinnen solltet und dann pusht ihr die Tower durch. Eure Lanes müssen schön gepusht sein damit ihr einen vorteil habt sonst bringt euch ein Teamfight außer Gold nichts.

  • wenn du ewig auf deiner lane bleibst is es kein wunder dass du verlierst


    man carried am besten spiele indem man sein team anführt (ob es jetzt towerpush,teamfight oder drake bzw. baron fight oder was auch immer ist)
    aber ehrlich gesagt scheinst du das prinzip des spiel noch nicht wirklich verstanden zu haben daher kannst du sowas auch nicht


    guck dir vllt mal paar streams an von besseren spielern wann sie was machen und wie das team agiert und versuch das für deine jeweilige situation zu adaptieren


    es bringt nix seinen lane gegner wegzuschrubben wenn man für sein eigenes team keinen weiteren nutzen hat (ich hab auch mal beim go4lol gegen forellenlord in der mitte gewonnen und trotzdem hatten wir nicht den hauch einer chance als team)


    ich weiß dass es kein wirkliches teamplay in den unteren ligen im solo ranked gibt aber das is ja genau das was du ausnutzen kannst und deinem team einen vorteil verschaffst


    du musst bei lol immer erst an dein team denken bevor du an dich denkst (machen zwar die meisten nicht...)
    z.b. fand ichs damals in silber und gold extrem lästig dass in manchen games einfach keins der beiden teams aktiv was gemacht hat um das spiel zu gewinnen im form von push usw. halt


    daher hab ich das immer selbst in die hand genommen und bin auch deswegen öfter mal drauf gegangen und wurde auch geflamed aber meistens hat das team dann erkannt was ich bezwecken wollte und wurde aktiv und das hat uns oft zum sieg verholfen

  • power teacher FALSCH, absolut falsch...


    hier ein wirklicher tipp


    bleib auf deiner lane bis du merkst es geht nicht mehr zu pushen wegen dem gecampe, dann tauscht du die lane einfach und machst das selbe weiter(bsp du bist toplane, danach nimmst du einfach die botlane), halt die wards aufrecht, hab dein team im auge, gib klare ansagen und push weiter andere lanes und hab augen auf andere objekte wie dragon/baron


    und lieber powerteacher wenn du mir nicht glaubst ich geb dir gerne die addys von ein paar d1 spielern, die dir das bestätigen, also ist es nicht nur meine erfahrung

  • Was ist denn das Prinzip des Spiels? :D


    Ich gucke sehr sehr viele Streams, aber was bringt es mir nen High Elo Stream anzuschauen wenn es dort viel VIEL anderster abläuft wie im Low-Elo bereich?


    mfg


  • wer hat dich denn in diamond gecarried?
    Das was power da erzählt stimmt zu 100%.


    Das letzte Game von mir z.B. , wir waren in Kills allgemein hinten,
    war auf der Toplane gg Nasus der meinte den ganzen Tag farmen zu müssen.
    Er war mal kurz net auf der Lane und ich hab seine Lane fast bis zum Inhibtower gepusht und bin in andere Lanes gegangen.
    Haben dort auch einige Tower geholt und hatten einfach dadurch objective controle, Baron, Dragon ging easy.
    Weiter Lanes gepusht obwohl wir immernoch hinten lagen in Kills.
    Die Gegner konnten einfach nichts mehr machen außer ihre Inhibs zu verteidigen = GG .


    Gewinn dein Earlygame und hol den 1. Tower einfach so schnell du kannst und helfe deinem Team, führe sie an, mach gute Calls.
    Irgendwann sehen die, dass du es drauf hast und folgen dir.
    So gewinnst du Games.
    Wenn du glaubst du bist wirklich besser als der Rest, hole einfach alle Kills.
    Besser die Kills auf dir als auf nem ADC der sich nicht positionieren kann und stirbt.

  • Also ich als Zac pushe immer Top durch,da ich meist da dominiere als Zac kann ich easy 1vs2 machen. Dann mache ich das selbe auf der Bot lane und die müssen irgw. reagieren denn 1o1 können die nix gegen meinen Push machen und wenn sie 1v2 kommen dann hat mein Team ein 4vs3. Also was Drago sagt stimmt schon zum Teil. Und in Silver bringt diese Teamplay kake allein nichts du musst alles Solo carrien und tryharden.

  • Jowww erstes Game locker am gewinnen... dann geht einer AFK wir sind nurnoch 4v5 und verlieren.
    Oh man :D


    Mal ne Frage, wie kann man sowas carrien?
    Ohne lüge, fast ejdes 2. Spiel ist 4v5


    Teamfights vermeiden und als Gruppe die Leute einzelnt rausfischen.


  • Schlimmer als Magic Pop. :( Bin mal gespannt was ich so rausbekommen werde.

  • haha powerteacher. Spielt seit ner Season das Spiel nicht mehr und will mit Dragostena disktuieren, der selbst Diamant ist. Bist halt einfach nur ein jämmerlicher Jockel der keine Ahnung mehr vom Metagame hat und mit Tipps kommt, die man schon lange nicht mehr anwendet. Auch wenn du von allgemeingültigen Dingen, deiner Auffassung nach, hier kommst, haben sie vielleicht für dich geklappt, sind aber dennoch bullshit. Diamant kommen ist halt nicht besonders schwer, wenn man weiß wie's geht und die Mechanics stimmen :D:D dat powerteacher

  • haha powerteacher. Spielt seit ner Season das Spiel nicht mehr und will mit Dragostena disktuieren, der selbst Diamant ist. Bist halt einfach nur ein jämmerlicher Jockel der keine Ahnung mehr vom Metagame hat und mit Tipps kommt, die man schon lange nicht mehr anwendet. Auch wenn du von allgemeingültigen Dingen, deiner Auffassung nach, hier kommst, haben sie vielleicht für dich geklappt, sind aber dennoch bullshit. Diamant kommen ist halt nicht besonders schwer, wenn man weiß wie's geht und die Mechanics stimmen :D:D dat powerteacher


    meine tipps haben 0 mit dem metagame zu tun aber ein laberkopp wie du der nie zu müde wird zu behaupten dass er ja eig viel besser ist als seine elo/league andeuten lässt aber es aus eigener kraft nicht schafft höher zu kommen...
    ich glaub mehr muss ich nicht sagen


    da diamant ja so einfach ist ...warum bist du nicht auf dia? aber jetzt kommste wieder mit irgendeiner ausrede


    du bist so lächerlich junge. behauptest immer wieder mich zu ignorieren und kannst wegen deines schwachen geistes einfach nicht widerstehen und laberst immer wieder scheiße