League of Legends - Patch Preview 1.0.0.110



  • So wie ich es verstanden habe:


    Dorans items werden entweder entfernt/generft oder der Preis wird erhöht.. der Sound in dem Video ist sehr leise, fällt mir schwer da alles zu verstehen
    Hp reg / Mp reg wird stark verschlechtert
    Masteries Changes
    Rammus Nerf
    Renekton Buff

  • Die Doran Item's werden so teuer gemacht, dass man sich nicht mehr 1-2 Potion's dazu kaufen kann.


    Ich finde eigentlich, dass Renekton schon stark genug ist und der überhaupt keinen Push braucht.
    MP-Reg. hab ich auch nicht als so krass empfunden.


    Kuh :>

  • Zitat

    Dorans items werden entweder entfernt/generft oder der Preis wird erhöht.. der Sound in dem Video ist sehr leise, fällt mir schwer da alles zu verstehen


    sie werden teurer um Doran's wasauchimmer + trank als startitems zu verhindern


    alles andere war auch etwas schwer zu verstehen, entweder sie nerfen die Tier 3 manaren-runes, oder buffen die Tier 1 runes (oder beides). auf jeden fall wollen sie die Kluft zwischen Lvl 1 und Lvl 30 Beschwörern kleiner machen - was auch immer das bringen soll, damit verärgern sie nur die Veteranen

  • Doran nerf ist sowas von unnötig


    Rammus nerf war dringend nötig ich hoffe tauntzeit wird verkürzt..


    renekton buff ---> naja etwas mehr dmg muss sein

  • Oh ja der Rammus Nerf ist dringend notwendig.
    Teilweisse stand ich mit meinen 2 Kollegen an einen Rammus und wir haben den nicht down bekommen ... o.O .
    Und der Taunt ist echt nervig...


    MfG Erleon

  • ich finds echt total unnötig die runen und doran items zu nerfen ....


    rammus nerf war meiner meinung nach auch notwendig wobei ich den push bei renekton auch en bisschen verstehen kann
    habe den in den bisherigen games noch nie wirklich abgehen sehen ^^ #


    meiner meinung nach gehört ja Mundo mal generft.
    Wenn der in 3v3 zoggt gewinnt das team sogut wie immer ... im 3v3 is der richtig op

  • hm jo rammus ist auch bischen scheiße im 3vs3 und mundo der asi erst recht vor allem im 3vs3 und dan ab lvl 6 nervt der richtig

  • ich finds echt total unnötig die runen und doran items zu nerfen ....


    rammus nerf war meiner meinung nach auch notwendig wobei ich den push bei renekton auch en bisschen verstehen kann
    habe den in den bisherigen games noch nie wirklich abgehen sehen ^^ #


    meiner meinung nach gehört ja Mundo mal generft.
    Wenn der in 3v3 zoggt gewinnt das team sogut wie immer ... im 3v3 is der richtig op


    word. habe heute mit kumpel 3 on 3 gegen mundo gezockt. wir haben einfach aufgegeben wir konnten den zu 3 nicht downkriegen

  • Rammus nerf finde ich dringend notwendig, liegt vielleicht nur an mir und meinem Spielpartnern, aber bin nich auf ihn klargekommen...
    Renekton bin ich mal sehr gespannt, fand ihn garnicht soo schlecht bisher.


    Mundo nerf wäre meiner Meinung nach dringender gewesen, kann doch nicht sein, dass man den einfach nicht down bekommt>.<