Laberthread

  • Zitat

    Witzig wie alle die vor 2 Wochen geschrieben haben " Wenn sich was am Server ändert, bin ich weg" jetzt für ein Update sind... :brainsnake:
    Macht Styx auf 100 Chin Only , kürzt die scheiß drop rates von Elexiren damit +9 kein standart ist und schon macht auch PvP spaß...


    überlegt euch was was mehr Party Leveling verlangt. Und am zum schluss öffnet einen 2. Server mit Chin und Euro 100cap oder 110 cap.


    gruss


    Digga, und was ist mit denen die schon 4 Accounts voll Elixieren haben ?


    Level 100 wurde viel andern.
    Aber dann auch die Elixier rate um 75% senken.
    Und diese hohe Gold Inflation irgendwie andern.



    Gesendet via GameBoy Color

  • Witzig wie alle die vor 2 Wochen geschrieben haben " Wenn sich was am Server ändert, bin ich weg" jetzt für ein Update sind... :brainsnake:
    Macht Styx auf 100 Chin Only , kürzt die scheiß drop rates von Elexiren damit +9 kein standart ist und schon macht auch PvP spaß...


    überlegt euch was was mehr Party Leveling verlangt. Und am zum schluss öffnet einen 2. Server mit Chin und Euro 100cap oder 110 cap.


    gruss



    genau das dachte ich mir auch^^
    erst haben alle hasstiraden rausgehauen wie man auch nur ansatwzeise darüber nachdenken könnte etwas an chin only 90ger cap zu ändern und jetzt wollen es selbst die wenigen verblieben spieler...


    ich glaube der server ist nicht wirklich zu retten, da müsste man schon radikale einschnitte machen um das noch irgendwie hinzubiegen:


    100 cap
    monster lvl 90-100 nur in pt lvlbar
    sonderelix für 10d (damit die freaks mit 27 accs keinen vorteil haben)
    droprate und alchemy success rate runter
    xp rate so, dass man nicht nach 1tag botten wieder max lvl is


    so wie es momentan ist, wird der server sicher über kurz oder lang aussterben, da hilft auch nix zu sagen, gebt ihnen noch mehr zeit. irgendwann muss man sich nen flopp eingestehen und dann vernünftige maßnahmen treffen, kein halbherziges contentgeadde was dann doch nicht viel bringt...

  • Jo 100 Cap mit eurem Content den ihr geplant habt.


    - Drop rate runter für alle Items
    - exp/sp rate runter (wie ecsro in etwa)
    - Magic Pop komplett entfernen
    - dmg/def scrolls entfernen
    - premium alle stats entfernen die den char im fight beeinflussen (dafür billiger)
    - dress im pvp modus deaktivieren
    - devil spirit während pvp modus im standby (also das es kein bonus bringt, ka obs möglich ist. Ansonsten das plusen entfernen als alternative
    - Gold rewards im Job verringern
    - pots und ähnliche Items teurer machen im npc (wirkt bisschen gegen goldinflation)



    naja usw

  • Nur mal so kurze idee die ich neulich hatte, kann sie jetzt nicht zu tief ausführen da ich via mobile on bin.


    Wie wärs mit nem Server alla Diablo.... Pimp system kommplett oder grossteilig entfernen (zB. Stamina Magic lassen etc)so das gute items gedropt werden müssen. Das würd das wirtschaftssystem stark ankurbeln und inflation verhindern.


    Es müsste auch nicht alles zwngsweise auf 100% gepimmpt werden mal ehrlich macht nicht so spass ist einfach zwangsarbeit.


    Die Chars wären auch nicht alle überstrong was wiederum Unique etc spannender machen würde zb generfter Roc....


    Obwohls glücksache wär haben leute mit 3 24h bots mehr vorteile aber das ist ja jetzt auch schon so.


    Könnte entweder aufs 100cap angewendet werden oder auf neuem server.


    Gibt sicher weitere positive und negative punkte an so einem server aber würde sicher fun bringen und das einwenig langzeitiger.


    Sry für die vielen Rechtschreibfehler.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2


  • das kann man übrigens noch erweitern mit:


    maximal 2 chars pro ip (für den fall das mehr leute einen zugang haben)
    keine xp mehr nach 8h lvln (das muss am tag zum lvln/botten reichen)

  • Proxie FTW. von daher nutzlos^^



    is mir schon klar, das hält aber schon mal den standart 0815-botter ab. denn nicht jeder kennt sich mit proxies aus usw... das es einzelne freaks immer geben wird ist klar aber man kann ja zumindest versuchen etwas gegen das multi botting zu unternehmen (man könnte auch botten ganz verbieten aber dann würden ja die ganzen suchties rumheulen...)

  • is mir schon klar, das hält aber schon mal den standart 0815-botter ab. denn nicht jeder kennt sich mit proxies aus usw... das es einzelne freaks immer geben wird ist klar aber man kann ja zumindest versuchen etwas gegen das multi botting zu unternehmen (man könnte auch botten ganz verbieten aber dann würden ja die ganzen suchties rumheulen...)


    und noch viel wichtiger...
    die gms müssten aktiv auf dem server unterwecks sein und sich mit dem server regelmäßig beschäftigen...
    ich habe nämlich das gefühl das ein paar admins sich um den server nicht mehr wirklich kümmern aber naja...

  • Das Problem am IP Limit ist:


    Manche Länder (u.A. die Türkei) haben eine wesentlich kleinere IP Range. Das heisst, mehrere Spieler teilen sich die selbe IP, obwohl sie an verschiedenen Internetanschlüssen sitzen. Wenn man also ein relativ niederiges IP Limit hat, verscherzt man es sich mit diesen Leuten. Deshalb sind insbesondere die Server komplett ohne IP Limit bei Türken besonders beliebt.


    Das hat mit den Problem "Bot" alles nur sekundär zu tun.


    Und, wie wir bereits festgestellt haben, man braucht die Türken - und wenn es nur darum geht, irgendwen umkloppen zu können.

  • Ausserdem sind wir mal ehrlich....Wer spielt so aktiv und intensiv wie die Türken? Wenn die spielen dann richtig! Das finde ich besonders gut an denen. Und das sie manchmal ein an der Klatsche haben liegt einfach nur daran das sie andere Sitten etc. haben oder Dinge villt doch zu sehr übertreiben, aber egal.



    Wird Zeit den Server zum Leben zu erwecken. Ansonsten werden es immer weniger Spieler.

  • einzige was den server retten kann ist auf lvl 100 anheben euros adden! werbung machen in türkischen forums :D bin jezt nicht scharf drauf, das türken drauf sind aber sonst sterbt der server aus :( sry is leider so, ich werd auch fast nicht mehr spielen bis cap 100 kommt! wenn nichts kommt geh ich mir ein anderen server suchen!


    Boah gibts doch nicht.


    Wie oft willst du dich denn noch wiederholen? :D


    Ich glaube, einige wollen nicht checken, dass 100 cap genauso langweilig wird wie jetzt.


    Es müssen neue Spieler her! Und ne olle lvl Erhöhung ändert daran doch nichts? Max ne Woche botten und schon bist du lvl 100. Und dann? Genau. Sets pimpen. Das selbe Spiel.

  • Ich frage mich gerade ob ein Server laufen würde mit chin und euro. Und die chinese so nachbearbeitet werden, dass die eigtl in fast allem den euros ähneln und dadurch es nicht mehr diese riesigen unterschied zwischen euro und chin gäbe.
    Aber ich glaube die meisten würden lieber die standard chins behalten wollen

  • Ich frage mich gerade ob ein Server laufen würde mit chin und euro. Und die chinese so nachbearbeitet werden, dass die eigtl in fast allem den euros ähneln und dadurch es nicht mehr diese riesigen unterschied zwischen euro und chin gäbe.
    Aber ich glaube die meisten würden lieber die standard chins behalten wollen


    das "problem" dabei ist, das es niemand ausprobieren will, da es natürlich auch nach hinten losgehen kann und dann viel arbeit fürn popo is. ich fände es defintiv interessant mal auf nem server zu spielen der kompromisslos auf anti botting und pt gameplay ausgelegt wäre...

  • Wenn mir einer nen Tutorial zukommen lassen würde, wie man den vsro server richtig aufsetzt und grundlegende sachen ändert (die ganzen tutorials ausem alten thread gehen nicht mehr :( ), dann würde ich mal ein paar sachen ausprobieren. (ok wollte ich so oder so mal machen).

  • du held! wenn man es auf 100 macht und euros hinzufügt.. und bei den styx system (silks sachen kostenlos bekommen) was glaubst du was das an türken ranzieht! dann noch ein ranking worauf türken eh geil sind! die kommen nur nicht weil punkt a lvl 90 is und punkt b nur china is... türken wollen ihre wizzards haben xD da is nix neues dran :D

  • du held! wenn man es auf 100 macht und euros hinzufügt.. und bei den styx system (silks sachen kostenlos bekommen) was glaubst du was das an türken ranzieht! dann noch ein ranking worauf türken eh geil sind! die kommen nur nicht weil punkt a lvl 90 is und punkt b nur china is... türken wollen ihre wizzards haben xD da is nix neues dran :D


    Türkenfetisch ftw.


    (Ich weiß kein richtiges Wort)