Laberthread

  • Eben passt man EU halt an. Oder macht es SRO-R like. Da ist das recht ausgeglichen wie ich finde. Das Team ist doch fähig, die machen schon was in der Richtung hoff ich ^^

    In SRO-R finde ich chines zu overpowered xD
    grade im PVP :D
    würde ja reichen chins ein wenig stärker zu machen und wizard skills, wie z.B. lt zu entfernen und ein wenig an dem dmg zu arbeiten xD

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Warum hat er keine Hobbys? Weil er ein Spiel spielt? Ich höre da nur neid heraus ;)


    und wer auch immer sagt der Server würde sterben wenn 100 cap kommt....dumm mehr sag ich dazu nicht ^^
    Ich weiß das recht viele aus SS tdem weiter zocken würden :)

    was für ein neid :D er bezahlt wahrscheinlich hunderte von euros auf einem privat server um der beste zu sein, dass sowieso keinen intressiert, weil es ein privat server ist :D

  • seid ihr Kinder?
    hackt doch nicht auf einem menschen? Rum welcher womöglicherweise einer sucht verfallen ist oder was auch immer Grad i n seinem leben passiert...lässt ihm doch Spaß haben.... sagt ja auch keiner was wenn ihr 8h am Stück am Stück draußen Fußball spielt whatever

  • es werden immer weniger und weniger und weniger spieler...


    i-wann bin ich alleine aufm server ^^


  • nee ich bleib mit dir drauf :) in der hoffnung das bessere zeiten kommen :)

    gefällt mir ! ;D

  • Warum hat er keine Hobbys? Weil er ein Spiel spielt? Ich höre da nur neid heraus ;)


    und wer auch immer sagt der Server würde sterben wenn 100 cap kommt....dumm mehr sag ich dazu nicht ^^
    Ich weiß das recht viele aus SS tdem weiter zocken würden :)

    HAHAHA! NEID? WAS labberst du denn jetzt bitte? Erstens ich Spiel kein Silkroad, zweitens mir wayne wie viel kills er hat und drittens das ist ein SPIEL wieso sollte ich neidisch sein? Ich bin reich, hab ne Auto, bin Selbständig! und was jetzt? ihr seid nur irgendwelche nerds die 24/7 zocken auch wenn sie Urlaub haben, man kann Sport machen mit Sandkasten spielen usw. aber wenn ich mir mal die Seite von 7th anschaue sehe ich nur seinen Namen UNNNNNNNND deswegen sagte ich "Hobbylos" kapiert?



    EDIT:


    Siehe da wieder hat er KILLS, JA ICH BIN NEIDISCH WOHOOO! ER HAT MOB GEKILLT, E PENIS VERLÄNGERT SICH UM 20cm! WOHOOOO! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


  • "Ich bin reich, hab ne Auto, bin Selbstständig" Schöner Ständer

  • HAHAHA! NEID? WAS labberst du denn jetzt bitte? Erstens ich Spiel kein Silkroad, zweitens mir wayne wie viel kills er hat und drittens das ist ein SPIEL wieso sollte ich neidisch sein? Ich bin reich, hab ne Auto, bin Selbständig! und was jetzt? ihr seid nur irgendwelche nerds die 24/7 zocken auch wenn sie Urlaub haben, man kann Sport machen mit Sandkasten spielen usw. aber wenn ich mir mal die Seite von 7th anschaue sehe ich nur seinen Namen UNNNNNNNND deswegen sagte ich "Hobbylos" kapiert?



    Komm Junge laber nicht so ein bullshit. Ist doch seine Freizeit was er damit anstellt kann dir doch völlig egal sein? Jedem das seine. Ausserdem bestimmst du nicht was er zu tun und lassen hat. Wenn er 24/7 SRO zocken will, dann tut er es halt. Da kannst du nichts daran ändern. Also lass deine total sinnlosen Kommentare.



    Es ist einfach purer Neid. Oder warum regt euch das so auf? Denkt mal nach drüber.

  • ich finde, dass das nix mit neid zu tun hat.
    ich frag mich auch, wie manche leute es in ihrem leben schaffen können über lange zeit 24/7 das selbe zu machen, ohne mal weg zu gehen vom pc. bzw. wie sie es schaffen.
    ok. hier bin ich vll neidisch, dass sie so viel freizeit haben.
    des weiteren: was ist daran so spannend 24/7 uniques zu killen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • "Ich bin reich, hab ne Auto, bin Selbstständig" Schöner Ständer

    Jep größer als 20cm 8)

    Komm Junge laber nicht so ein bullshit. Ist doch seine Freizeit was er damit anstellt kann dir doch völlig egal sein? Jedem das seine. Ausserdem bestimmst du nicht was er zu tun und lassen hat. Wenn er 24/7 SRO zocken will, dann tut er es halt. Da kannst du nichts daran ändern. Also lass deine total sinnlosen Kommentare.



    Es ist einfach purer Neid. Oder warum regt euch das so auf? Denkt mal nach drüber.

    Was ist jetzt Bullshit? Ich hab ja nicht gesagt, dass er KEIN Silkroad spielen oder Uniques killen soll, das ist einfach hobbylos. Will gar nicht wissen wie sein Zimmer aussieht! oh gott oh gott. er soll von mir aus 24/360 Spielen mir wayneee, ich PERSÖNLICH finde es KRANK. Was herrscht in Deutschland?
    Meinungsfreiheit genau dies tue ich auch.


    Ich gebe zu, ich bin neidisch!
    verdammt :wacko:


    Edit: Du bist bestimmt so einer, der bestimmt unter Freunden über Unique Kills redet. "Hey jungs, hab heute Tigergirl gekillt" :D deswegen denkst wir sind neidisch, nein das sind wir wirklich nicht, oder warte mal.... ja ich bin ein wenig neidisch :P

  • Was ist jetzt Bullshit? Ich hab ja nicht gesagt, dass er KEIN Silkroad spielen oder Uniques killen soll, das ist einfach hobbylos. Will gar nicht wissen wie sein Zimmer aussieht! oh gott oh gott. er soll von mir aus 24/360 Spielen mir wayneee, ich PERSÖNLICH finde es KRANK. Was herrscht in Deutschland?
    Meinungsfreiheit genau dies tue ich auch.


    Ich gebe zu, ich bin neidisch!
    verdammt


    Edit: Du bist bestimmt so einer, der bestimmt unter Freunden über Unique Kills redet. "Hey jungs, hab heute Tigergirl gekillt" deswegen denkst wir sind neidisch, nein das sind wir wirklich nicht, oder warte mal.... ja ich bin ein wenig neidisch


    Scheinbar hast du ja auch nichts besseres zu tun als dort drüber zuschreiben oder ;)? Glaubst du nicht das deine "Meinungsfreiheit" etwas falsch ausgelegt ist ? Ich finde es schon etwas peinlich und kindisch was du machst ... Lass ihn doch ,wenn es sein Hobby ist soll er es machen ? Was genau hat er denn jetzt mit dir zu tun ? Was ärgert dich so sehr und abgesehen davon wette ich das dein Zimmer bestimmt nicht besser aussieht. Oder deine "Ich-Ag" so gut läuft das du reich bist .. Wenn ja doch spricht der pure Neid aus mir :ironie: ... Bleib doch locker und lass den Jungen machen was er will und beschimpfe den nicht sofort das ist ja mal total blöd! Ich werde jetzt etwas daddeln :) Schauen vielleicht bekomme ich ja doch mal ein kill