Laberthread

  • gut ich kann sagen das wir derzeit daran arbeiten und testen müssen.
    WENN ich sagen würde das Sammstag der Release sein WÜRDE und wir hätten Probleme die derzeit einfach nicht 100% überschaubar sind haben wir ein größeres Problem als die "informationspolitik".
    Release Informationen werd ich hier sowieso nicht ansagen...wenn steht das auf unserer Seite oder hier im News and Advice Berreich.



    btw:ich kann das nur nicht hier so stehen lassen wenn ein user schreibt das an Samstag der Release ist
    wie oft wurden hier schon falsche Informationen verbreitet?


    MFG FreeZeR

  • btw:ich kann das nur nicht hier so stehen lassen wenn ein user schreibt das an Samstag der Release ist
    wie oft wurden hier schon falsche Informationen verbreitet?

    ich hab nur das gesagt, was welche aus eurem team gesagt haben letzte woche.
    wer genau das war weiß ich nicht.


    da wurde gesgat, dass es augrund von problemen (weil was net ganz fertig ist usw.) nicht released wird sondern wahrscheinlich nächste woche. (also diesen samstag,)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also Leute um mal ein paar Dinge klarzustellen:


    • Es gibt bisher keinen Privatserver der eine auch nur annähernd so umfangreiche Webseite hat wie 7thNation
    • Es gibt bisher keinen Privatserver der ein funktionierendes Jobcave auf dem (niederigen) Level hat
    • Auf diesem Server haben selbst die Botter nicht full Sun/Nova+12 wie auf den meisten anderen Servern


    Flamed so viel ihr wollt, aber eins ist das sicher nicht: ein 0-8-15 Server.


    Silkroad bleibt Silkroad. Das Spiel ist botverseucht und es wird die Bots auch immer geben. Selbst die hach so tollen Ex-Avalon Leute kriegen es nicht geschissen ihren Pseudo-Legit Server botfrei zu halten. Powerlevelverbot, ich lach mich tot. Wer allen Ernstes glaub man könnte Bots aus Silkroad rauskriegen, der lebt hinterm Mond.


    Also: Macht dem Team keine Vorwürfe wegend er Bots. Da können die nichts dran ändern.


    Zum Thema "Gold is nix wert". Natürlich herrscht eine Inflation. Aber woher kommt das Gold? ich sage es euch: Nicht von Goldbots. Sondern vom Job. Die richtige "Kohle" macht man beim traden. Und wenn man die Jobrates wieder heruntersetzt, dann jobbt keiner mehr.


    Also: Überlegt euch was ihr wollt: Jobaktivität ODER Goldinflation


    Wie ich schon gesagt habe ist es zum Glück auch nur eine GoldInflation. Auf den meisten anderen Servern laufen nach 2 Wochen alle mit full SoX herum. Und das ist hier wegen der niederigen SoX Rate nicht so. Und das ist gut.


    Ich hab das Gefühl einige von Euch haben keine Ahnung wie kompliziert das alles ist. Ladet euch doch mal die Serverfiles herunter und versucht einen Server zum laufen zu kriegen. Wer mir sagen kann wie man Advanced Elexiers abschaltet (ohne bei unserem Team nachzufragen) kriegt nen Keks. Allein im Pk2 Edit (Launcher und Interface) steckt dermaßen viel Arbeit, dass könnte wirklich mal mehr gewürdigt werden. Und das Webseite Coding, 99% hier würden nichts annähernd Vergleichbares hinkriegen, aber rumflamen wie ne 2. Klasse wenns 2 Seiten Hausaufgaben gibt.


    Das Einzige was ich dem Team vorwerfe ist, dass die Ganze Geschichte mMn zu früh released wurde. Man hätte weiterhin intern closed beta Test machen sollen, bis alles gut läuft. Weil - wie wir sehen - wenn man etwas released erwarten alle, dass es sofort perfekt ist...

  • God bless you :)

    Stehe ganz hinter dir !


    Wie oft es auch schon gesagt wurde.
    Es braucht halt alles seine Zeit, aber das versteht hier ja kaum einer.
    Ein Baum kann auch nicht von einem tag auf den anderen 5m breit und 50 m hoch sein...


  • :hi:

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.


  • Du hast es aufn punkt gebracht, der Server ist geil, und es macht einfach Spaß auf dem Server ♥


  • Ja, deine Erwartungen waren zu hoch.


    Sag mir einen Server. Nur einen einzigen, der es deiner Meinung nach besser macht.


    Bloody? Atomix? Duckroad? Salvation? Infinity? -> ab in die Tonne. Auf denen ist nichts besser. Noch schlimmeres pay2win als in iSRO. Da helfen auch Unique Events jeden Abend oder dass 1000. Such-Den-GM Spiel nicht weiter.


    Wie ich schon sagte, Silkroad ist Silkroad, und es wird auch immer eine zänkische, zerstrittene, cheater- und botverseuchte Community bleiben. Aber man kann das Beste daraus machen. Wenn man Silkroad mit Freunden "genießen" möchte, ist 7thNation für mich 1. Wahl.


    Und wnen man es nicht möchte, dann kann man ab übermorgen bedenkenlos zu GW2 greifen.

  • Ich find den Server ganz nett. Ich zock zwar grad nicht aktiv drauf, weil es wirklich langweilig geworden ist, aber das liegt wohl eher daran das die Spieler selbst auch nichts anderes machen ausser Botten. Daher würd ich nicht dem Server die Schuld geben, sondern der Flamer Community :)


    Auf anderen Servern ist das ganze noch sehr viel langweiliger, da man bei x5000 Rates kein Spaß haben kann. Den ganzen Tag Uniques klatschen hab ich auf cSRO gemacht damals das ist einfahc nur langweilig...


    Vorallem habt ihr sonst keine andere Probleme zu Hause bzw. im RL ? Ich hab mehr als genug zu tun und hab eh keine Zeit rumzumeckern. Wieso auch? Was bringt euch das? NICHTS. Wem es nicht gefällt soll gehen und fertig.




  • Zitat

    Short notice: Endcontent update moved to next week. Adjustments still have to be made, and we didn't want to release something this huge "halfway done".


    Changelogs


  • War klar, dass mein Post gelöscht und verwarnt wird wegen Hetze.
    Wie auch immer,
    es geht darum, dass ihr es endlich mal eingestehen sollt, dass Fehler gemacht werden und nicht dauernd mit der Server ist erst 1 Woche alt und es kommt alles noch.
    Und welche Ironie , dass mich brian verwarnt hat xD

  • War klar, dass mein Post gelöscht und verwarnt wird wegen Hetze.
    Wie auch immer,
    es geht darum, dass ihr es endlich mal eingestehen sollt, dass Fehler gemacht werden und nicht dauernd mit der Server ist erst 1 Woche alt und es kommt alles noch.
    Und welche Ironie , dass mich brian verwarnt hat xD


    Du bist lang genug in diesem Forum, um zu wissen, dass Diskussionne über Verwarnungen und andere Dinge NICHT öffentlich geregelt werden. Wenn du ein Problem damit hast, wende dich an einen Admin, aber fang hier nicht an, dir das Mitleid anderer User für diese grausame Behandlung zu erschleichen. Wenn du nicht spielen willst, dann tu das. Aber versuch nicht, dauerhaft alles schlecht zu machen und andere von deiner Meinung zu überzeugen. Das will ich hier nicht sehen!


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Es war mein 1. Post hier seitdem ich aufgehört habe, andere machen es dauernd.
    Geht ja auch nicht darum und auch nicht um die Verwarnung.
    Jede Kritik wird gelöscht oder dumm angemacht.
    Einige waren zwar sinnlos und nicht durchdacht aber man sollte darauf eingehen.
    Stattdessen werden die Kritiker dumm angemacht oder der Server weiterhin hoch angepriesen.


    Bin auchwieder raus,
    Viel Glück euch weiterhin.

  • Fakt ist! Es ist ein cpg Server, ich weiß noch vor STYX das alle, wirklich alle gesagt haben das wenn ein cpg Server kommt das wir (die community) hinter den stehen etc. Das was aber jetzt ist alle flamen rum machen den Server schlecht! Das so wenig jobwar etc. Ist stimmt garnicht! Gestern haben wir genug jobwar gehabt :P und paar trades hoch genommen haben wir auch :) Pvp ist eigene immer was los! Eine global und es stehen mindesten 30 Leute da egal welche Uhrzeit! Also kann man sagen Server wird immer besser!!! Es fehlt einfach die masse an Spieler! Aber das kommt noch keine sorge!!