Kleine Styx Information

  • Keine Fehlinformationen plx!


    Soweit ich weiß gab es keine "100% Zusage" das es Montag wird.


    Ich erwähne es nur nochmal damit es nachher kein "MiMi" gibt wenn es erst Dienstag wird. : )



    Jap, so siehts aus. Das liegt weniger an uns als am neuen hoster.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • wir können es nicht 100%tig versprechen das der Server wieder am Montag läuft.
    Wenn der Server am Montag da ist.. müssen noch semtliche voreinstellungen gemacht werden damit wieder alles so läuft wie wir es geplant haben


    Da wir bzw ich auch erst spät von der Arbeit zurück komme kann es mit der Zeit ziemlich knapp werden


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Scheiss auf deinen Job, du musst Prioritäten setzten man


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Echt mal, denk an die Studenten mit Semesterferien, die wollen auch mal spielen ;) Ne, Spaß bei Seite, sorgt einfach nur dafür, dass der Server ab Montag oder Dienstag (hoffentlich Montag :D) gut und ddos frei funktioniert :)

  • Servus Miteinander!


    Nun, es kann gut sein, dass ich jetzt mit meinem Beitrag der Einzige sein werde, der solch eine Meinung hat. Allerdings muss ich es trotzdem mal los werden.


    Als ich gelesen habe, dass ein paar Leute von StageTwo in Kooperation mit paar anderen Leuten einen Server aufmachen wollen, war ich gleich mal begeistert. Die Rates schienen zu passen, kein €-Mist, Old School, 90 Level Cap, eben keine moderne Inflationsscheisse, um es mal so auszudrücken.
    So war ich dann aber geschockt, als ich lesen musste, dass Botten ohne weiteres erlaubt ist. Da war dann im vorhinein für mich klar, dass dies nur ein weiterer Bot2Win-Server werden würde, wie die meisten anderen auch. (Selbst mit IP-begrenzung) Finde ich sehr schade.
    Und ja, ich weiß, dass ich mich hier in einem Forum befinde, wo übersHacks, Bots, usw. gesprochen wird und noch vieles mehr.


    Allerdings sehe ich es nicht ein, wieso man Silkroad "spielt", wenn man die meiste Zeit davon nur einen Bot rennen lässt, der Mobs killt, Gold farmt, Items einsammelt, ... besonders bei einem Privaten Server, bei dem alle Rates so stark angehoben sind. Letztenendes ist es dann fast so wie das normale iSRO, nur mit high-rates.


    Ein Old School Server ohne Bots, fantastischer Umsetzung und aktivem Team wäre ein Unikat, wie viele Privatserver-Kenner von euch wissen werden. (Mal ganz ehrlich, Dymer SRO sind die Rates gut, allerdings auch nicht das wahre...)
    Habt ihr euch das schon mal durchdacht? Oder gar in erwägung gezogen? Wenns nämlich darum geht, wer am längern den Bot rennen lässt und somit das Meiste Gold/die besten Items/usw. hat, dann is das für mich (und vielen meiner SRO-Bekanntschaften) einfach zu wider, hat Null mit Skills oder sonst einem Gaming-Talent zu tun. Meist können die Leute dann nicht mal richtig mit Ihrem Char umgehen, geschweige denn ein PvP ohne Fremdbuffs o.ä. gewinnen. Wie gesagt, bei high rates zu Botten ist Spielverzerrung vom feinsten. (...)


    Kurz gesagt: Werdet nicht 0815. Davon gibts schon genug, wenn man sich die Privat Server Listen durchschaut.


    Das wars auch schon. Falls wer flamen möchte oder ähnliches - Nur zu, wir sind im Internet, hier ist jeder stark.


    Servus!


  • Bis auf einzelne Aspekte sehe ich das genauso.


    Gesendet über das Internet

  • Hallo Doci|Urawa,


    Deine Kritik ist hier durchaus willkommen, es ist ganz einfach so das dass Botten nicht an den Servern liegt sondern immer schon so war, Ich hab im alten 70er Cap schon Silkroad gespielt, selbst da war es schon so das jeder gebottet hat. Was sollen wir nun tun? das Botten verbieten? ich mein dein Anliegen kann ich durchaus verstehen und es gibt bestimmt auch noch einige die deine Meinung teilen.
    Nur der größte teil der community möchte botten weil sie es nicht anders kennen....
    Nun stellt sich die Frage was wollt ihr? einen Botfreien Server der ziemlich leer ist, oder einen Server auf dem man Botten kann, der voller Aktivität und playern ist....


    Wir haben es versucht es allen schmackhaft zu machen und eine Lösung zu finden.... deswegen botten ja dafür IP limit.


    es steht jedem frei zu Botten oder nicht


    Aber dennoch ist deine Meinung bei uns angekommen und wir verstehen dich, nur ist leider nicht alles machbar


    MFG Mash

  • gebottet wird ja so oder so, ist doch nur unnötige arbeit datt als "verboten" zu erklähr´n.


    ich find es gut wie es ist, datt konzept geht voll auf ^^ :hi:

  • schön gesagt schön erzählt. Nur heut zutage, hm wer hat da noch bock drauf irgentwie selbst zu Grinden oder andere dinge zu tun wenn es ein Programm gibt das es alles von alleine macht, dann noch das Problem das der Server ( sowie auch andere Server ) das botten erlaubt, für manche menschen ist das halt himlisch.... Eig. könnte man sich sro ohne bot garnicht vorstellen....
    müsste man siche erst so überlegen!

  • Botten ist ja nichtmal das schlimme, aber 24/7 botten find ich gegenüber anderen einfach unfair.
    Es ist nunmal so, dass 24h botter mehr Gold haben und ne höhere Chance haben, SUN zu finden.
    Ich würde es gut finden, wenn ihr FGW oder ähnliches einbaut. Als reward muss es nichtmal SUN geben, Elixire, Silk Trade Pets oder andere Sachen würden schon reichen. Oder z.B den Job Temple. Mit lowere Uniques natürlich, aber würde bestimmt viel Spaß machen.

  • Man müsste das Komplette SRO System ändern damit das Spiel ohne Bot spielbar wäre...


    Rates = Weniger als iSRO (also EXP pro Lvl erhöhen)
    Mehr EXP für Quests (auf lvl 60++ ca. 50% pro Quest)
    Keine Kill 1000 Mobs Quests sondern Sammel 50 xxx Items (10% Drop Chance)
    Quests nicht am NPC annehmen/abgeben sondern per Q (Quest Interface in SRO)
    Gruppen Quests (Kill Unique) etc.



    Dann wäre es ein richtiges Grind game und würde auch spaß machen