Kleine Styx Information

  • Das 7th Nnation Team feiert uns bestimmt derbe :D
    Der Post von MaShanDra in f1nals faggot server Thread ist ja mal n derber Troll :thumbsup:

  • aha? ich hatte den Server nach 4h Spielzeit verlassen, bevor er down ging.
    Rumgeflenne? Ich prangerte lediglich die Rates an


    Ob ich noch drauf spielen werde ist nicht sicher, einige Leute haben mich in gewissen Punkten umgestimmt und wollen dass ich wieder spiele aber das dürfte dir und dem Rest sowieso egal sein.


    Wieso eigentlich so gereizt jungchen, ich wollte dich nicht verletzen mit "nolife". Morgen ist der Server vielleicht wieder online, dann haste wieder was zutun.



    Am besten closed ihr den Thread hier, man sieht ja was abgeht.

  • Mich würde mal intressieren was die im PlaySro Forum machen würden, wenn da einen nen Thread aufmacht und Member für einen Gilde auf dem Styx Server suchen würde :D

    Dazu kommt ja noch, dass PlaySRO im Verdacht steht die angegriffen zu haben :thumbsup:


    Voteban PlaySRO from StageTwo :thumbup:


  • Ja, muss ich über teamviewer via iphone start bot drücken weil ich in der Arbeit bin, hast recht endlich wieder zocken :whistling:
    Die ganzen hier haben sicherlich in Isro auch so herumgeheult boa ihr süchtler 24h am Tag on sucht euch hobbies.
    Hoffentlich löscht ein Mod das ganze geflamme ist nicht mehr lustig ;) lebt damit das einige 24h den Pc rennen haben können und andere nicht, müsst nicht dauern nolife etc schreiben :stock:

  • Mich würde mal intressieren was die im PlaySro Forum machen würden, wenn da einen nen Thread aufmacht und Member für einen Gilde auf dem Styx Server suchen würde :D


    Nur ist dieses Forum nicht das Forum von Styx. StageTwo ist ein eigenens Projekt. Die Sektion "Clans - Gilden" dient doch dazu, neue Spieler für diverse Spiele anzuwerben. Ich habe keine Ahnung, ob die Gerüchte mit Playsro und der ganzen ddos Sache stimmen, aber neutralität muss doch sein oder nicht?


    Wobei ich den Grund verstehe, wieso brian den Thread zu gemacht hat :).

  • Nur ist dieses Forum nicht das Forum von Styx. StageTwo ist ein eigenens Projekt. Die Sektion "Clans - Gilden" dient doch dazu, neue Spieler für diverse Spiele anzuwerben. Ich habe keine Ahnung, ob die Gerüchte mit Playsro und der ganzen ddos Sache stimmen, aber neutralität muss doch sein oder nicht?


    Wobei ich den Grund verstehe, wieso brian den Thread zu gemacht hat :).


    Durch "neutralle" haltung, würde aber stagetwo einiges riskieren.
    Du kannst schlecht neutral bleiben , wen 90% z.B gegen Playsro sind.
    ich mein ...
    2schneidiges Schwert. einier seits müssten die,anderer seits dürfen sie nicht, (meine Meinung)
    sie müssten klare stellung nehmen .
    Edit: Es sind 99%



    Danke
    Mfg
    Stßry

  • der kommt entweder heute oder morgen on


    Auch das ist Müll, es hieß das es so sein könnte. Aber niemand hat bestätigt das es so ist. Wenn jetzt alles schief läuft kann der Server auch erst in 3 Tagen oder mehr Online gehen.


    Wartet doch mal gechillt und spielt was anderes oder geht Raus ! Die werden es schon richtig machen und das braucht halt ein wenig zeit.

  • botten allowed i HATE u botters :patsch:
    :ironie: Sunny du FREAK geh ans sonnenlicht, du bist in 12std 85 dafuq, i HATE u 2 :kid:
    ich Lese X info's und mein gedächnis überträgt die info's innerhalb von 2min zu Y info's die ich verbreite :dashing:
    PlaySRO sux more :clapping:


    das war eine kurze zusammenstellung in diesem Thread, der über Styx Informationen geht :help: ! hoch Lebe die StageTwo com. :hearth: :hearth: :hearth:

  • und wie sinnvoll war der beitrag jetzt?
    durch sowas lebt die community.. und leute wie du tragen auch dazu bei dass ein thread auf ein mal aus 40 seiten spamm besteht
    die eine seite die unnötige fragen stellt oder grundlos unnötige scheiße postet, und die andere seite (zu dir du anscheinend gehörst) die diese unnötigen posts mit noch unnötigeren posts kommentieren..


    jedenfalls gibt es keine information wann der server online kommt..
    wenns gut läuft kommt er morgen, da sie heute erst anfangen können umzurüsten (so hab ichs verstanden)
    und lasst die leute erst mal von der arbeit kommen, sich ausruhen, blablabla


    (meine posts im stammtisch sollte niemand auf die wirklichkeit beziehen falls jetzt jemand kommt mir "du bist doch selbst total ungeduldig" etc)