Kleine Styx Information

  • Je länger es sich zieht desto mehr Leute haben bedenken um das Projekt / den Server. Das ist absolut human und wie schon jemand vor mir es einfach 100% tig auf den Punkt gebracht hat, sowas wird es immer geben. Letztendlich wird der Server spielbar "stehen" und anschließend wird jeder wieder happy sein. Jedoch, dass es weiterhin Probleme geben könnte, sollte sich jeder hier im klaren sein. Ich bin mir dessen bewusst, dass viele hier heiß auf den Server sind, aber ein bisschen Verständnis und Vertrauen sollte man schon mitbringen.


    Soviel meinerseits,


    ich wünsch euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Spielerlebnis. xD bissel Spaß gehört logischerweise auch dazu

  • ausm welchem loch kommst du den gekrochen? kenn dich garnicht :)
    ich weiß garnicht was du von mir willst du analraupe
    hab nur das gesagt was einige hier denken. ich versteh ja das das nicht so leicht ist, aber mit dem ganzen ddos scheiss hätte man rechnen MÜSSEN.
    und wenn man schreibt das es nicht lang dauert wenn der server da ist, muss man sich nicht wundern wenn sich leute beschweren


    Je länger es sich zieht desto mehr Leute haben bedenken um das Projekt / den Server. Das ist absolut human und wie schon jemand vor mir es einfach 100% tig auf den Punkt gebracht hat, sowas wird es immer geben. Letztendlich wird der Server spielbar "stehen" und anschließend wird jeder wieder happy sein. Jedoch, dass es weiterhin Probleme geben könnte, sollte sich jeder hier im klaren sein. Ich bin mir dessen bewusst, dass viele hier heiß auf den Server sind, aber ein bisschen Verständnis und Vertrauen sollte man schon mitbringen.


    Soviel meinerseits,


    ich wünsch euch ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Spielerlebnis. xD bissel Spaß gehört logischerweise auch dazu



    Danke, das kann ich nur unterschreiben. Ganz sicher gegen solche Angriffe kann man NIE sein. Wie Drew_Benton es mir vorhin anschaulich erklärt hat:
    "the problem with ddos is simple: the cost of the attacks for the size of the attacks is exponetially smaller than the cost of protection/mitigation"


    Zu Deutsch: Die Kosten eines DDOS angriffs sind exponentiell kleiner als die Kosten für die Abwehr, je mehr man in den DDOS investiert. Sprich, wenn der Angreifer nur kleine Summen mehr investiert, muss der "Verteidiger" deutlich höhere Summen zur Abwehr aufwenden.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Was meckern denn alle so rum xD die machen doch gute arbeit ? ich find es geht schon schnell vorran wenn man styx mit anderen servern die ddos abbekommen haben vergleicht ? die meißten haben es net mal überlebt ...

  • ich weiß ja nicht wies bei den anderen hier ist, aber ich hab so langsam das vertrauen in euch verloren!
    immer wieder diese fristverlängerungen... miese krise
    das zeugt nicht von kompetenz sorry. wodran hängts den jez schon wieder? aber hauptsache erstmal schreiben wenn der root da is gehts ganz schnell!


    Todo List *up to date



    fehlt nurnoch die hw firewall..


    Naja ganz so einfach ist es auch nicht, da fehlt schon ein bisshen mehr, Ne hardwarefirewall blocked attacks aber auch nur ein gewisses ausmaß, wir versuchen aber dieses ganz zu unterbinden, und das geht wie geschrieben nicht in 10 Minuten, wir haben auch leider keinen Urlaub sondern müssen arbeiten, und dann kommts auf andere dienste auch noch an ( wie hoster, denic domain umzug etc) an die User die das verstehen vielen dank für euer verständnis an die die es nicht verstehen ein sorry aber das ist alles was ich dazu sagen kann....


    #Edit jetzt hab ich vor lauter lesen etc ausversehen Awesomes post ediitiert grrrr.... is wieder geändert


    ich kanns auch editieren Awesome


    eine cloud für die Website besser? :thumbup:



    MFG Mash

  • Dass jetzt jeder meint schreiben zu müssen wie süchtig hier alle sind ist genau so lächerlich


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Dass jetzt jeder meint schreiben zu müssen wie süchtig hier alle sind ist genau so lächerlich


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Kann sein, mein Post war aber auch eher auf
    "sperrt doch diese Threads und öffnet die wann der Server wieder auf ist " fixiert

  • Zitat

    Wird und den mitgeteilt wann aufgehört wird am server zu arbeiten?


    Hoffentlich nie, wie soll der pServer sich denn sonst ins noch bessere entwickeln ? :p


    PS: Ich weiss schon was du meinst, schau einfach in den ToDo List Thread von Lunixxa rein ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

  • Ich bitte alle sich zu gedulden.


    Ich warte auch das der Server on geht,meine Premzeit lauft weg.


    Aber das 7th Team und StageTwo Team geben ihr bestes,damit wir einfandfrei spielen können.


    Also bitte Spamt nicht.Hier sollen Infos rein nichts anderes.


    Lg Mikro!
    :stock:

  • Und ein Statement wo ihr zu 100% sagen könnt, dass das nicht passieren wird.
    Beispiel: Vor 12 Uhr mittags nicht.


    Genau das, wie über mir, will ich auch.

  • Zitat

    Die refresh ich jede paar minuten, möchte auch eig. nur wissen ob wir schlafen gehen können oder der heute noch up kommt


    Geh einfach schlafen wird gesünder sein als sonst noch zu zocken/gammeln.


    Ich mein wenn man mit der Hoffnung ins Bett geht dass der Svr wieder Online ist wenn man aufgestanden ist, isses doch was feines.



    Sent from my iPhone using Tapatalk.

  • Also das kann ich euch garantieren: Heute nacht wird der Server nicht geöffnet. Wir werden heute nacht wahrscheinlich auch nicht mehr ewig am Server arbeiten können, die meisten von uns müssen morgen arbeiten und da ist es schon echt anstrengend bis ein und nachts dran zu sitzen.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.