DevastatioN

  • Er killt und killt.
    Und keiner gibt nen Fick.
    Dann hättet ihr den Thief der sich gepusht hat auch einfach verschonen können.
    Deva hat sich das mehrfache von dem gepushten Thief an Styx-Points ercheated.

  • wollt ihr wissen was passiert wenn wir "buguser" bannen?
    buguser?


    es würden vielleicht 20% übrig bleiben die nicht bugs usen...wir können nicht einen bug erlauben und andere verbieten das geht einfach nicht!
    sonst fühlen andere spieler wieder benachteiligt...


    denkt ihr wirklich bannen ist die richtige lösung? das bringt einfach nichts!
    es geht nur auf einen weg unzwar bugs fixxen damit sie erst garnicht benutzt werden.



    btw: zu meiner Silkroad zeit wurden Spieler die uns nicht gefallen haben "grenzen" aufgezeigt ... ich hoffe ihr wisst was ich meine.


  • account bannen ist am einfachsten...

    dann macht er sich nen neuen account.


    Einfach die HWID bannen.
    Kann man zwar auch umgehen, ist aber schwerer, da man erstma rausfinden muss, was nun gebannt ist. Laien scheitern dabei schon :P

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • dann macht er sich nen neuen account.


    Einfach die HWID bannen.
    Kann man zwar auch umgehen, ist aber schwerer, da man erstma rausfinden muss, was nun gebannt ist. Laien scheitern dabei schon :P

    Dann bau doch mal bitte ein feature im coreserver ein was hwid ausliest und bannt... :)


  • Tut mir leid, falls das jetzt scheisse rüberkommt...


    Aber das ist eine richtig billige Aussage. Wie das bringt einfach nichts? Was ist mit den Spielern, die extra auf die Uniques gewartet haben, und dann plötzlich von einem kiddy durch nen Bug einfach mal so kst werden?


    Welche Grenzen bitte? Diese Grenzen solltest Ihr stellen und nicht wir. Ihr seid das Team, ihr müsst euch um diese Spieler kümmern, die dem Spielspaß schaden und die jeweiligen Fehler des Spieles ausnutzen.


    Es geht garnicht allgemein um die Buguser, sondern genau um diesen Spieler der den ganzen Tag Uniques killt.


    Ihr enttäuscht mich mit eurer Art immer mehr... ganz ehrlich.

  • Dann bau doch mal bitte ein feature im coreserver ein was hwid ausliest und bannt...

    Ich kann das nicht, da ich nicht ein so guter Programmierer bin.


    Da viele Programmierer, u.a. Shiva, DoaD, Weeman und co., es allerdings schaffen auch in ihre Bots sowas einzubauen, dann sollte es für euch auch machbar sein.


    Sowas zeichnet u.A. auch ein pServer aus, wenn man nicht verzweifelt, wenn was unmöglich scheint, sondern es einfach probiert :P

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also dass er jetzt nicht mal mit Konsequenzen zu rechnen hat überrascht mich schon...


    Ihr könntet ihn ja wenigstens mal anschreiben und bitten das zu unterlassen (was eigentlich auch Kernaussage meines ersten Posts sein sollte) und zumindest mit Konsequenzen drohen oder was weiss ich.


    Aber einfach nichts tun find ich schwach, so gerne ich auf euerm Server spiele, das geht gar nicht das EIN Spieler allen Anderen den Spass nimmt.



    So sehr ich euern Standpunkt auch verstehe, aber was ist dabei ihn einfach mal anzuschreiben? Pillbug, in Ordnung den nutzt gefühlt jeder Zweite und man kommt nicht hinterher und man kann es auch nicht immer nachweisen. Aber er übertreibt einfach damit und ist auch der Einzige der richtig damit auffällt...
    Und wie ich es schon sagte, es kommt eben vor dass man den Pillbug versehentlich nutzt wenn man auf der Tastatur rumkloppt, aber was der abzieht passiert nicht ausversehen.


    Mich als GM z.B. würde es doch anpissen wenn ich ein Event veranstalte und dann so ein Penner daher kommt und es allen anderen kaputt macht.


  • trololo you made my day...
    ganz ehrlich, ihr seid absolut unfähig was das "trouble management" angeht. probleme die essentiell sind (mbot bug oder dieser spear bug) werden mehr oder minder ignoriert bzw. als gegeben akzeptiert. aber für so nen schrott wie ne shoutbox f, facebook/google+/twitter habt ihr zeit. dinge die kein mensch braucht und kein mensch will...


    aber immerhin ruft ihr zur selbstjustiz auf...^^


  • Wir sollen uns um das kümmern was nicht mal der publisher schafft? hätten wir die source code dann np, und wenn wir jeden bannen der nen bug used der in dem spiel irgendwo vorhanden ist und vorteile bringt dann garantier ich dir sind das 100 leute lol und sag mir nicht du hast noch nie einen bug geused der dir vorteile bringt!? schieb nicht immer alles auf das team das is genauso lame..... und an der sache das man es egal was man macht nicht recht machen kann is was dran, benehmt euch mal und denkt mal nach bevor ihr schreibt.... und ich will jetzt nichts hören von wegen wie unserious etc, manche von euch zeichnet auch keine seriösen community mitglieder/spieler aus


    soviel erstmal dazu, wir haben mehrmals geschrieben das wir es versuchen zu beheben nur erwartet nicht dauernd sachen von uns die nicht mal joymax hinbekommt...


    MFG MaSh

  • Zitat


    trololo you made my day...
    ganz ehrlich, ihr seid absolut unfähig was das "trouble management" angeht. probleme die essentiell sind (mbot bug oder dieser spear bug) werden mehr oder minder ignoriert bzw. als gegeben akzeptiert. aber für so nen schrott wie ne shoutbox f, facebook/google+/twitter habt ihr zeit. dinge die kein mensch braucht und kein mensch will...


    hast du meinen post auf seite 2 gelesen? Nein? Dann tu das doch bitte nochmals bevor du hier so etwas behauptest.


    Und ingame dev != website dev


  • Wir sollen uns um das kümmern was nicht mal der publisher schafft? hätten wir die source code dann np, und wenn wir jeden bannen der nen bug used der in dem spiel irgendwo vorhanden ist und vorteile bringt dann garantier ich dir sind das 100 leute lol und sag mir nicht du hast noch nie einen bug geused der dir vorteile bringt!? schieb nicht immer alles auf das team das is genauso lame..... und an der sache das man es egal was man macht nicht recht machen kann is was dran, benehmt euch mal und denkt mal nach bevor ihr schreibt.... und ich will jetzt nichts hören von wegen wie unserious etc, manche von euch zeichnet auch keine seriösen community mitglieder/spieler aus


    soviel erstmal dazu, wir haben mehrmals geschrieben das wir es versuchen zu beheben nur erwartet nicht dauernd sachen von uns die nicht mal joymax hinbekommt...


    MFG MaSh

    Habe den Pillbug auch noch nie benutzt weil ich erstens nicht weiß wie ich das mit mBot machen soll und zweitens auch nicht wüsste wie ich das per hand machen sollte und den Restart Bug auch nicht da ich keine ahnung habe wie ich das machen soll :stock: dauert doch zulange zum einlogge.und weil man ja auch Bugs nicht benutzen darf ^^

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

  • Wenn ihr das nicht macht dann müssen wir das klären. 5 Sekunden vorm Kill wurd er aus der Pt geschmissen.
    Gibt noch Leute die nen Kopf zum denken haben auf dem Server.

  • Einen bug abused? Klar habe ich das. Aber bis jetzt noch nicht auf eurem Server... Aber geht es wirklich darum? Und ich verstehe euren Vergleich mit Joymax überhaupt nicht.


    Ihr ignoriert den Teil, worauf Godot und ich eigentlich hinführen möchten.. Um diesen Spieler (DevastatioN), der wirklich auffällt und mal nebenbei alle Uniques hintereinander killt. Mir geht es nicht 100%ig um einen Fix, sondern um den einen Spieler, der diesen Bug den ganzen Tag ausnutzt. Ich schiebe außerdem garnichts dem Team, sondern einfach die Dinge (Wie das Bannen, oder auch Konsequenzen ziehen..), die wir als Spieler nicht lösen können. Jemand schrieib etwas von Selbstjustiz.. Sollen wir jetzt wirklich unsere "Spielzeit" damit verschwenden, diese Person zu murdern? Ich habe dem in der Guild geschrieben, dass es nicht okay ist und er es lassen soll. Aber leider hat dies garnichts gebracht.


    Also wollt ihr nichts dagegen tuhen, und keine Konsequenzen ziehen? Vergrault die Spieler doch mehr... Mehr muss ich dazu nicht sagen.


  • hast du meinen post auf seite 2 gelesen? Nein? Dann tu das doch bitte nochmals bevor du hier so etwas behauptest.


    Und ingame dev != website dev



    ist zwar erste Seite aber ich habs mir nochmal zu gemüte gefügt. ist ja schön und gut aber warum ergreift ihr nicht einfach eine instant maßnahme bezglich devastion? 3 Tage Bann mit hinweis, dass sollte er oder jemand anders nochmal dabei erwischt werden wird sicher für abschreckung sorgen...


    ingame dev != web dev klingt ja schön aber vielleicht solltet ihr mal allgemein im team andere prioritäten setzen. jedes mal wenn ein user etwas begaklgt wird grundsätzlich geantwortet "reg dich nicht auf, du bist der einzige den das stört." ihr geht nahezu nie auf die kritik als solches ein sondern sucht immer nur nach ausflüchten.

  • Dann bannt den Spasti wenichstens.
    Leute die so übertreiben brauch man auch nicht verwarnen weil den das eh egal ist.
    Könnt ja nen IP bann probieren. wenn er wieder kommt abwarten und wenn er wieder kacke macht wieder bannen usw.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Der Pillbug ist doch eigentlich einfach zu fixen.
    Neue Items mit den gleichen Effekten, bum fertig.


    Mit dem restart ist das nicht im sro_client drin ??

  • Der Pillbug ist doch eigentlich einfach zu fixen.
    Neue Items mit den gleichen Effekten, bum fertig.

    Wenne Pech hast funtzen dann die Bots damit net mehr.
    Dann heulen alle rum und das Team hat auch nix gewonnen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • AHAHAHAHAHAHhaHAHAHAHAH Bot ist bugusing, alles klar. Da merkt man die Kompetenz. NICHT! Srsly, nen Bot mit nem Bug zu vergleichen.. ja, klar.
    Einfach nur fail.. Bannt den Kerl endlich und hört auf das zu akzeptieren, alter was ist los mit euch/dir.. Und es gibt Unterschiede zwischen Bugusing, einmal gibt es Bugs die das Spielgefühl ruinieren und einmal gibt es Bugs die egal sind.. Der Restart Bug gehört eindeutig zu ersterem.