DevastatioN

  • Der Pillbug ist doch eigentlich einfach zu fixen.
    Neue Items mit den gleichen Effekten, bum fertig.


    Mit dem restart ist das nicht im sro_client drin ??


    den pillbug kannst du clientside fixen aber nicht serverside! oft genug getestet geht nicht! und zum thema sro client.exe ich hatte ja geschrieben man könnte das evtl deakt. dann gibt es immer noch exchange was noch easier is und einfacher geht und exchange zu disablen wäre lol.... und man kann nicht alles fixen nur weil man ein paar werte mit ollydbg editiert genauso hardcoded wie gs.exe aber wenn du nen c++ decompiler findest nehm ich gerne ;-)


  • den pillbug kannst du clientside fixen aber nicht serverside! oft genug getestet geht nicht! und zum thema sro client.exe ich hatte ja geschrieben man könnte das evtl deakt. dann gibt es immer noch exchange was noch easier is und einfacher geht und exchange zu disablen wäre lol.... und man kann nicht alles fixen nur weil man ein paar werte mit ollydbg editiert genauso hardcoded wie gs.exe aber wenn du nen c++ decompiler findest nehm ich gerne ;-)

    Es gibt aber keinen der Bug used mit Exchange.
    Dafür wäre der Aufwand viel zu gross.
    Du musst ja wen finden der dich mit Exchange zuspammt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • AHAHAHAHAHAHhaHAHAHAHAH Bot ist bugusing, alles klar. Da merkt man die Kompetenz. NICHT! Srsly, nen Bot mit nem Bug zu vergleichen.. ja, klar.
    Einfach nur fail.. Bannt den Kerl endlich und hört auf das zu akzeptieren, alter was ist los mit euch/dir.. Und es gibt Unterschiede zwischen Bugusing, einmal gibt es Bugs die das Spielgefühl ruinieren und einmal gibt es Bugs die egal sind.. Der Restart Bug gehört eindeutig zu ersterem.


    Wenn der mbot black pills durch pottet, nutzt der mbot einen bug.


    Und du laberst hier einfach nur scheiße!

  • Es gibt aber keinen der Bug used mit Exchange.
    Dafür wäre der Aufwand viel zu gross.
    Du musst ja wen finden der dich mit Exchange zuspammt.


    gut, dann macht er den fix innerhalb 10 sekunden wieder weg... also was bringt uns das die sro_client zu editieren wenn er einfach ne andere nimmt? ^^ oder es zurück editiert? hätten wir ne source code dann währe es viell. machbar ;-) also was bringts?

  • Das mit den Pills geht ja einiger Maßen noch.
    Aber an das team jetzt:
    Haltet euch vor Augen, dass er sich die Points ercheated. Manche Leute geben Geld aus um sich Damage Scrolls, Clocks usw zu kaufen.
    Und dann kommt da ein Kind vorbei und bugused sich das einfach mal so.


    Allein für diese Tatsache sollte er verwarnt oder 7 Tage gebannt werden.
    Das ist doch nicht euer ernst?!


  • Ja, ich habe mich auch gefragt, inwiefern Botten das Ausnutzen eines Bugs ist =D
    Ach, wie vermisse ich den Server mit all diesen Problemchen. Sollte wieder anfangen.

  • Lasst doch mal den Pillbug, Pillbug sein.
    Wegen dem Snow Shild Bug vom SBot heult auch keiner rum.


    Hier geht es um den im Titel stehenden Spieler, der einfach total das Game gegenüber anderen runiert.
    Und wir Fordern halt die "Todesstrafe".
    Stattessen wird hier über andere Sachen zum Teil diskutiert.


    Wir wollen halt nur ein klares Statement dazu, ob der Typ die Todesstrafe (Bann usw.) bekommt oder ob er damit durckommt.


    Wenn ihr die user direkt bannt wenn sie den bug usen, dann wirds keiner machen außer noobs.


    Selbst Joymax bannt Leute wenn leute extrem Bugs ausnutzen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Dan schreib das bitte auch so hin "Pillbug via Bot" .. war schon ziemlich undeutlich(erst recht wenn man besagten Bug nicht kennt)..
    Wie auch immer, wenn solche Leute etwas in PVP benutzen, ist das zwar spaßmindern aber nicht absolut spielschädigten, wenn jemand alle Uniques killt und euer System damit aushebelt, ist das spielschädigtend.


    MfG

  • sacht mal ... wie ich hier sehe sind einige user nicht in der lage ein bissel nachzudenken


    wenn wir jetzt diesen spieler bannen wegem so ein bug.. was denkst du was dann los ist? hmm? na streng dich mal an..."der user x hat ein bug geused und soll gebannt werden", "Der User X hat heute ein bug benutzt ban" ,"Der User X..." na hastes...? genau der live support bzw die pns oder in stagetwo sind überfüllt voller bug reports.. und du denkst das wir jetzt jeden bannen, der den Bug benutzt oder sonstige bugs? Sollen wir jetzt jedenPlayer 24/7 beobachten ob jemand so was macht?


    weiste was das beste ist? den player ignorieren und einfach in keinen Unique kill partys lassen oder ihn iwo ausschließen.. ist denke ich mal effektiver als ein ban..



    cheers


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM




  • naja irgendwie muss man ihn ja bestrafen , er verschafft sich dadurch nen großen vorteil gegenüber anderen spielern .


    könnte man ihm evtl. die styx points die er für uniques bekommt für nen gewissen zeitraum disablen ?