Laberthread 2

  • Man sollte die Dauer die Blackress hält auf 10 sec. verkürzen.
    Dann haben die "von den toten auferstandenen" genug zeit sich wieder zu buffen aber sie können halt nicht wirklich viel schaden anrichten^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Man sollte die Dauer die Blackress hält auf 10 sec. verkürzen.
    Dann haben die "von den toten auferstandenen" genug zeit sich wieder zu buffen aber sie können halt nicht wirklich viel schaden anrichten^^

    defenitiv eine gute idee :thumbup:

  • Man sollte die Dauer die Blackress hält auf 10 sec. verkürzen.
    Dann haben die "von den toten auferstandenen" genug zeit sich wieder zu buffen aber sie können halt nicht wirklich viel schaden anrichten^^

    Aber in den 10Sec kannste wieder einen mit BlackRess ressen, von daher auch nicht so die gute idee :P Da müsste man sich was anderes einfallen lassen :P Deswegen ist die Sache mit dem CoolDown auch besser meiner meinung nach :P

  • Aber in den 10Sec kannste wieder einen mit BlackRess ressen, von daher auch nicht so die gute idee :P Da müsste man sich was anderes einfallen lassen :P Deswegen ist die Sache mit dem CoolDown auch besser meiner meinung nach :P

    oder man kombinert es einfach.... 5 mins cd und blackress hält nur 10 sekunden....


    nur als beispiel....

  • Respekt an das Styx Team, endlich tut ihr was :) ich würde zurück kommen, why not


    Finde alles super, fehlt nur noch, dass die Rates sehr stark runtergestellt werden



    Gold rates, job rates und exp rates vorallem müssen sehr sehr weit runter damit der server nicht wieder langweilig wird

  • Ich hätts besser gefunden, wenn ihr es wie Playsro gemacht hättet. Den Server einfach zu, neuer Server auf und nur die Silk Items auf den neuen Server transferieren. Jetzt ist einfach zu viel Gold unterwegs.

  • Stimme Bigbob zu..


    die inflation macht den Server noch ne ecke beschissener.. Macht einen einen komplett neuen Server, ihr werdet sowieso mehr spieler dazu bekommen als ihr verlieren werdet dadurch, das ist fakt


    Silk Items, silks usw können ja wie bigbob schon gesagt hat transferiert werden




    Am besten neuer Server mit perfekten Rates ( drop und gold rates, exp rates am besten wie elite sro damals ) da hatte man sehr sehr viel spaß, war nicht so viel gold im umlauf

  • Wieso akzeptiert ihr nicht, dass sie die Rates bestimmen?
    Sie wollen solche Rates, also lebt damit.
    Ihr könnt doch nicht auf einen Server spielen und euch dann über die Rates abfucken ;b

  • jap sei gesagt mit botten usw 1 monat :)



    so würde der server wirklich NIE langweilig werden, wenn man nen neuen char will macht man den dann nicht eben in 1-2 tagen sondern das dauert dann (wird halt dann mit dem erst char bestimmt geplvlt, wird aber trotzdem nicht zu schnell gehen wenn die rates low sind ) .. außerdem ist die freude am ende viel größer


    @nfs


    wenn sie nicht wieder einen reinfall erleben wollen, dann sollten sie wirklich auf die user hören :) high rates sind nichts besonderes mehr, die low rates server sind heutzutage rar

  • Seh ich ebenfalls so. Rates müssen deutlich runter. Am besten wie ecsro damals. Das war einfach perfekt.

  • @ nfs


    Ich spiele auf dem Server nicht ! Hatte noch nie den Client überhaupt auf dem PC.


    Doch mit dem neuen Updazes spiele ich mit dem Gedanken, aber wenn ich bedenke, was die für ein Fail mit den Jobrates u.s.w gemacht haben, überleg ich mir das doch 2mal. Wenn sie beim derzeitigen Server jetzt das einfach dazu adden, bei dem Server der sowieso tot ist, wird er mit Glück nur für eine kurze Zeit ein bisschen wiederbelebt. Einfach neuen aufmachen nächste Woche Freitag releasen, überall Werbung machen und fertig.

  • Jo dann hätten sie noch Zeit den Elite Cave etc. anzupassen. Und was auch immer noch geplant war^^
    Chars sollten auch resettet werden, damit jeder gleiche chancen hat. (Silk Items sollten aber bestehen bleiben)


    @suchti: immer noch langsamer als styx imom ^^
    e: oder isro rates 2x ^^