Laberthread 2

  • Gibt es auch nichts sonderlich schönes für ne 8er Pt. .


    Für Plvln usw. schon, aber 8er Pt? unter 60? Auf dem Server undenkbar, hab schon mit Mashandra geredet, er meinte da wurde nichts gemacht. Dann nehmen sich die Spawnrates von Isro und Vsro aber Lichtjahre, denn auf Isro könnte man auch bei Bungwangs ne Party aufstellen die Schön reingehauen hat, dies ist hier aber nicht möglich. Es wird nich soschwer sein die Rate x2 oder x3 zusetzen für solche gebiete!


    Ich meine hier wird ja schon gesagt wo z.b. Hotangebiet und Eisgebiet. Karakoam geben wir morgen vermutlich nen Feedback zu ab, weil das nervt ehrlich. Es ist undenkbar ne schnelle PT so hinzubekommen !


    Wenn mal Schnell (!) ein Monster spawnt dann in 10 Sekunden, oft laufen unsere Bots 20-30 Sekunden bis zu einem Monster rum.

  • Also, dass iSRO bessere Spawnraten hat glaube ich auch.
    Aber jetzt nicht in Relation zu STYX oder so, sondern im Vergleich zu cSRO oder tSRO
    Auf iSRO hatte ich in der selben zeit immer 30-40 kills mehr als auf tsro oder csro.


    bei vSRO hatte ich noch nicht so wirklich drauf geachtet^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • vSro hat bei einigen Spots echt ne geile Spawnrate, aber bei einigen auch ne total Miese, es ist einfach extrem unausgeglichen.


    Okey das es Performancelastig ist kann sein, stell ich mir jetzt schon gut vor, aber dann regelt es doch anders nehmt bei unwichtigen Spots die Mobs weg und setzt sie woanders hin, oder so(?!).


    Das nervt echt das man keine Vernünftige Party haben kann !

  • High level bereich? Brian. . wir sprechen von 52. Ab 60 ist es mir egal, ich hab 2 Warrior und einer davon geht luren wie die pest. FF sind die auch soweit, nur bis dahin. Das kotzt echt an und kann Abschreckend wirken !

    das hat er doch wahrgenommen...
    er hat nur gesagt, dass auf cSRO die spawnrate im high bereich auch schlechter war.
    Und ehrlich gesagt ist es mir persönlich lieber, wenn die spawnrate später höher ist, als im low-level^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • High level bereich? Brian. . wir sprechen von 52. Ab 60 ist es mir egal, ich hab 2 Warrior und einer davon geht luren wie die pest. FF sind die auch soweit, nur bis dahin. Das kotzt echt an und kann Abschreckend wirken !


    Man merke, ich habe geschrieben "auch". Das impliziert, dass in csro - im Vergleich zu Styx - die Spawnrate überall schlecht war, auch im highlevel - was ja auf styx besser ist.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Hat man halt weniger Kills die Stunde. Spiel mal auf cSRO auf schlechten Spots und teile ihn dir mit einem chinesen, da ist Styx Spawnrate ein Paradies gegen ^^

  • Hat man halt weniger Kills die Stunde. Spiel mal auf cSRO auf schlechten Spots und teile ihn dir mit einem chinesen, da ist Styx Spawnrate ein Paradies gegen ^^



    naja aber hier habe ich als user die möglichkeit feedback direkt an die developer zu geben. d.h. ich muss nicht alles einfach hinnehmen sondern kann ja verbesserung vorschlagen die dann evtl. umgesetzt werden. und eine argumentation "schau dir xyz an da ist es noch schlimmer" ist ein ziemlich bescheidenes argument. nur weil da die rates low sind heißt ja nicht, dass das styxx team sie nicht anheben kann...

  • Aber so schlimm ist sie doch garnicht. Egal wo ich gelvlt hab waren immer genug Mobs


    ausser B3 da sind auf jedenfall zu wenig mobs ^^

  • Aber so schlimm ist sie doch garnicht. Egal wo ich gelvlt hab waren immer genug Mobs


    ausser B3 da sind auf jedenfall zu wenig mobs ^^

    warst du in einer party?
    in einer party hast du mehr kills, aber der spawn kommt nicht nach.
    wenn du solo levelst geht das, wie du sagtest.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Es gibt keine globale spawnrate...
    mobs spawnen in "nests". bei jeder nest gibts min respawnt delay und max respawn delay
    jz könnte man sagen "jo erhöht doch einfach überall die spawnrate" aber so einfach is es auch wieder nich
    kA obs euch aufgefallen is aber ihr könnt euch immer nur beschweren, manchmal, wie in diesem fall, über dinge die noch NIE irgendeine sau gejuckt haben




    un selbst wenn mash die spawnrate erhöhen wollte(wenn es eine gäbe xD), würde ers net schaffen, weil ers ganz einfach net kann(da scheiterts ganz einfach an den fähigkeiten) :D

  • Die spawnrates sind unverändert. Arabia hat höhere rats, klar sin die mobs noch ein wenig tark aberm an soll ja da auch nicht mit 91 und lv 80-90 set hingehen.


  • den letzten kommi ignore ich mal, aber es ist so wies riverside schon beschrieben hat, die spawns sind regular wie sie vorher auch waren da wurde nichts geändert etc , das momentan noch bugs da sind is klar wurden auch schon enige gemeldet, aber jetzt alles was schon immer so war als bug zu bezeichnen naja ich weiss nicht, und das immer mit isro zu vergleichen naja das is VSRO ^^
    also regt bzw beschwertt euch nicht über sachen die schon immer waren oder wie schon gesagt sich noch nie ne sau beschwert hat...




  • es hat sich keiner beschwert, es ist lediglich feedback. ich denke das styxxteam will durch euros und chin pt skills das gemeinsame lvln in 8ter parties mehr in den vordergrund bringen. und wir haben das gemacht und festgestellt, dass sobald man nach hotan kommt die spawnrates nicht reichen für eine volle euro 8ter pt. zumindest nicht bis lvl 60.


    ob man da überhaupt was machen kann (und wenn ja was) kann ich nicht sagen, ich gebe lediglich feedback.


    Zitat

    Aber so schlimm ist sie doch garnicht. Egal wo ich gelvlt hab waren immer genug Mobs


    ich habs auch noch nie geschafft, bei pennon warrior alle mobs wegzuklatschen, tatsache is, dass eine volle 8ter pt das aber im rückwärtsgang macht^^