7th-nation Styx ist in gefahr , thanks to Windoof

  • der server ist mit absicht down, die admins beraten, wie es weitergeht. evtl. bekommen noch alle ein neues pw zugeschickt

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich glaub du raffst nicht das sie den Server erst wieder aufmachen wenn sie alles durchgesehen haben und alles 100% sicher ist.


    Also wart einfach :D


    Kannst ja LoL zocken


    Edit: Hatt es Fenster schon ne weile auf :D Hangman war schneller

  • entweder du hast ne gültige emailadresse, oder du weißt deine sa, oder dir ist sro bzw. styx nicht wichtig genug.


    wenn ich geld auf nen account mach, merk ich mir auch die zugangsdaten, und zwar alle

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Grml :D
    Ich weiß garnicht, mit welcher e-mail ich mein Acc registriert habe :D
    Hab doch so viele E-Mail-Addies :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Am besten wäre wohl ein riesen großer Hinweis auf der Page, dass man doch bitte sein Passwort ändern soll. Oder man baut eine Funtkion in den Login ein, dass man beim nächsten Login nochmal seine Daten durchgehen muss/ pw ändern muss.

  • alle chars die payments gemacht haben sind sowieso safe.
    die werden wir durch paypal addressen bzw paysafecards verifizieren
    das ist kein problem
    wie wir die anderen accounts sichern ist nun die frage
    entweder alle müssen sich beim ersten login auf der hp ein neues pw machen oder wir schicken an die email zur verifizierung ein neues pw.
    Aufjedenfall werden wir in den anschließenden tagen im live support immer helfen wenn ein account keine richtige email hat.
    wir werden da schon Lösungen finden nur wollen wir keine fehler machen.
    Jeder account sollte safe sein.


  • Fühle mich leicht getrollt, frage mich gerade wie dein Zimmer wohl aussehen muss wenn du jede Psc behältst und du weißt welche wofür war ;).

  • Gibt ja keine Logs..


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • 1. Ich habe nie psc benutzt
    2. Es ist nur eine Möglichkeit accounts zu "verifizieren" falls die email nicht richtig angegeben wurde.
    Ich sag es nochmal wir werden da Lösungen finden und ich bin froh über ideen wie z.B die von DongDong

  • 1. Ich habe nie psc benutzt
    2. Es ist nur eine Möglichkeit accounts zu "verifizieren" falls die email nicht richtig angegeben wurde.
    Ich sag es nochmal wir werden da Lösungen finden und ich bin froh über ideen wie z.B die von DongDong


    Lösung ist ganz einfach, ein Vipe. Euer Image ist eh verkackt, viped die accounts die keine Silk items haben, die welche haben werden gesichert und dann meldet man sich im Livesupport ID/Pass wird abgeglichen -> Silkitems rausgegeben. Oder sonst wie.


    Ich zu meinem Teil hab kein myPsc account -> keine verifizierung. Aber ich hab Silks mit PSC bei euch gekauft. Natürlich hab ich den Code nichtmehr, weil Hallo? oô Bin ich Müllsammler oder was?

  • bitte nicht so voreilig.


    Einen Vipe ist schon heftig zu fordern ,wenn man bedenkt was einige Spieler investiert haben Zeit/Geld und Nerven.
    Aber trotzdem danke für deine Meinung.Wir werden uns alles angucken und dann sehen wir weiter.

  • es ist ja wohl nicht so schwer wenn man nen account macht die zugangsdaten einfach in nem textdokument abzuspeichern is ne sache von ner Minute..

  • es ist ja wohl nicht so schwer wenn man nen account macht die zugangsdaten einfach in nem textdokument abzuspeichern is ne sache von ner Minute..

    damit denn am besten eine schadware oder ein anderer unbefugter die daten aufm pc angucken kann :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • zettel, bleistift, alle probleme sind weg...


    ich notier mir eigentlich sowas. das pw von styx hab ich aber auch vergessen, da ich nur testweise gezockt hab.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird