7th-nation Styx ist in gefahr , thanks to Windoof

  • Mein Gott ist doch scheiß egal wer das war -.-" Tatsache es ist passiert und fertig. Unterlasst diese Sinnlose Diskussion.

  • Soweit ich die gängigen Webseiten (Elitepvpers + Ragezone) überlicke, wurden die geklauten Files bzw. die Database bisher auch nicht public released.


    Das heisst enwteder der "Hacker" versucht noch selber einen Server auf den Files aufzubauen (dann haben wir schlimmstenfalls demnächst einen weiteren Server mit Styx config).


    Die einzige andere Erklärung warum er sie sonst noch nicht public released hat, ist dass man/er mit den Files nichts anfangen kann außer die Passwörter aus der DB zu klauen. Die Frage ist nur ob er nichts damit anfangen kann weil ihm der Skill fehlt, weil ihm wichtige Teile der Files fehlen doer weil er schlicht ihren Wert nicht erkannt hat...

  • oder er sucht buggs um den server zukillen. wenn man net ma an bissel sicherheit denkt dann wirds ja noch mehr geben.


    ich würde mal sagen der server ist einer der sichersten von allen pservern...
    wie vorher schon gesagt wurde war das ein fehler von windows und nicht vom styx team...
    also bevor du irgendeine scheiße behauptest kriech zurück in das loch wo du hergekommen bist...

  • Ist auch KEINE frage von Zeitangabe...
    Ich mein wie sieht es im allgemeinen mit Styx aus ?
    Die Community steht hinter euch , nur werde ich insgeheime nicht dass gefühl loss, dass Styx wie ECSRO (damals)
    es nichtmehr geben wird :"(

  • es wurde doch nett angedeutet das wir dieses wochenende mal raus gehen sollen 8o
    reicht das nicht :verwirrt:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wurde doch schon gesagt :D
    Die gucken ob da jetzt alles ok ist und ob der Typ keine Backdoor geöffnet hat und dann wird der Server wieder online gehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das Ding ist einfach, dass die Spieler langsam anfangen Frust aufzubauen..
    Und das ist allein die Schuld des STYX Teams..
    Die starten einen Server, reden davon, dass sie vorhaben ein langfristiges Projekt daraus zu machen
    Spieler machen sich Hoffnungen
    (und ich weiß, dass es hier Leute gibt, die jahrelang nur auf sowas gewartet haben, ich mein, ein sro pserver von cpg? krass!)
    dann donaten sie kohlen um sich ihre sro-standart-vorteile zu verschaffen


    und es gibt leute wie kick0n die drölf milliausend euronen investiert haben.. selbst schuld, ich weiß, und sein abschied hatte auch andere gründe
    aber dann kommen sachen wie "ja wir adden was, da werdet ihr die ultra augen machen und euch einen drauf runterholen"
    die leute donaten, das 100er update kommt, alle sind glücklich
    und dann als der server gehackt wird gehen auf einmal die gerüchte rum von wegen der server wird evtl sowieso verkauft?
    seit wochen merkt man, dass keiner aus dem team mehr bock hat..
    auf der hp passiert nix, ingame ist nie was passiert


    ja ihr müsst arbeiten und habt real life.. aber sowas weiß man vorher, und wenn man nicht genug zeit und geduld mit den spielern aufbringen kann, dann sollte man so ein projekt nicht starten


    das soll kein flame sein, sondern einfach nur die kritik von nem spieler der den server mega gefeiert hat (seit tag 1) und einfach jetzt genervt ist und kb mehr hat weil nach außen hin die arbeit komplett fürn arsch ist



    no styx no cry


  • Und mit diesem Beitrag könnte man den Thread schließen, weil er alles richtig umfasst !

  • /sign


    Kommunikation mit den Usern findet gar nicht statt, wenn überhaupt nur (fast schon privat) über Mash der manchmal mit uns im TS rumhängt / rumhing (und - nebenbei bemerkt - als einziger aus dem Team irgendwas mit den Usern zu tun hatte), es dauert Tage bis wichtige Entscheidungen bekannt gemacht werden und die Community wird zappeln gelassen... dieser Thread ist das beste Beispiel.