7th-nation Styx ist in gefahr , thanks to Windoof


  • Quoted for emphasis.

  • Hab ich was verpasst?


    Mein Abschied hatte andere gründe? (Ich glaube du weisst mehr als ich oO)
    Ich bin doch da bzw war eig nie weg, nur nie Online...xD


    mfg

  • Zitat

    Wie währs mit Seite 1....
    Da steht alles was es zu wissen gibt.


    ist leider aber schon ein paar Tage her .. Langsamm müssten sie sich mal entschieden haben

  • Chillt doch mal alle.... wenn sie ihre entscheidung hätten offen kund tuen wollen dann hätten sie es schon gemacht.


    solange muss man sich halt anders beschäftigen


  • ist leider aber schon ein paar Tage her .. Langsamm müssten sie sich mal entschieden haben

    und solange sie nichts andere gepostet haben hat sich wohl noch nichts weiter geändert ;)


    Mittlerweile solltet ihr aber auch wissen das sich das team mit infos zurückhält.
    das wird sich auh zukünftig nicht ändern. nehmts hin oder nehmts nicht hin. aber wenn ihrs nicht hinnehmen wollt, dann beschwert euch nicht 8o

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • und solange sie nichts andere gepostet haben hat sich wohl noch nichts weiter geändert ;)


    Mittlerweile solltet ihr aber auch wissen das sich das team mit infos zurückhält.
    das wird sich auh zukünftig nicht ändern. nehmts hin oder nehmts nicht hin. aber wenn ihrs nicht hinnehmen wollt, dann beschwert euch nicht 8o


    nur weil du ja und armeen sagst heißt das nich das andere das auch tuhn...
    und wenn man etwas negatives über styx schreibt sollte das auch nicht immer als flame von den gm's aufgenommen werden...

  • mein Text war kein Flame.. und auch keine Aufforderung endlich mal eine verdammte Info darüber zu geben wie es weiter gehen soll
    der Text war einfach nur eine Kritik, die mir schon so lange auf dem Herzen lag, aber jetzt noch mal ganz stark hervorgerufen wurde, da es schon wieder so losgeht wie es schon öfter war

  • mein Text war kein Flame.. und auch keine Aufforderung endlich mal eine verdammte Info darüber zu geben wie es weiter gehen soll
    der Text war einfach nur eine Kritik, die mir schon so lange auf dem Herzen lag, aber jetzt noch mal ganz stark hervorgerufen wurde, da es schon wieder so losgeht wie es schon öfter war


    wenn wir news hätten würden sie hier stehen! das wird dann in der announcement section geschrieben, und ich will hier generell nichts posten weil das hier schon zum laberthread 3 mutiert.... hab ich n paar seiten vorher geschrieben das ich das nicht möchte, und solange das der fall ist schreibe ich hier auch nichts rein. postet vernünftige sachen und kein sry **** Flame


    MFG MASH

  • genau das meine ich
    weil euer team JEDE.. aber wirklich JEDE (!!!!!) Art von Kritik als Flame aufnimmt..
    und dann kann man jeden styx thread "laberthread xy" nennen


    wenn ihr die leute nicht auf dem laufenden haltet, ist es klar dass die leute anfangen zu kritisieren
    das hat nicht zwingend immer was mit flame zutun


    ihr solltet mal entweder richtig lesen oder diese allgemein rage-einstellung loswerden.. das team raget genau so rum wie die user, und das ist richtig unprofessionell

  • Soll das Team jetzt alle 10 Minuten posten was sie machen?
    Am besten noch mit Beweisscreenshots, damit alles noch schön viel länger dauert?
    Wieso seit ihr denn alle so ungeduldigt. Tut doch auch mal gut, dass man nicht sein Store leeren muss :D


    Auf der Ersten Seite steht genau was das Problem ist und was sie vor haben/hatten.
    Was reicht daran denn nicht?


    Das man vielleicht 1x am Tag was posten könnte stimmt schon.
    Zum Teil wurde aber alle 10 Minuten gefragt was jetzt los ist >.<


    Und selbst wenn sie wahrscheinlich sagen würde, dass sie grade an Sache X arbeiten, würden einige Pappnasen rumjaulen, dass das Team unfähig sei und viel zu lange brauchen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • bist du der styx botschafter? ich brauch dir nicht sagen wieso ich ungeduldig bin.. und du brauchst niemanden zu verteidigen..
    es geht einfach darum dass allgemein die öffentlichkeitsarbeit scheiße ist.. und zwar derbe


    ab jetzt ist es flame, wenn ihr es so wollt
    ich nenne es einfach ehrliche kritik ohne ein blatt vor den mund zu nehmen



    das letzte statement kam vor 3 tagen oder so.. "die db wird formatiert"
    wenn man keine news hat, dann kann man doch wenigstens mal im forum schreiben "sind bisher nicht weiter gekommen"
    das müsst ihr nicht alle 10 minuten machen, es nie zu machen ist aber erst recht behindert

  • das kann man doch daraus schließen, wenn sie nichts neues posten.
    also wirklich...

    ^this
    Und die Zeit die sie in das Posten der Kommentare verbringen würden könnten die auch in die Arbeit am Server investieren ODER
    in ihr RL. Man gaube es kaum auch die STYX Admins haben ein RL. :|


    Des Weiteren ist ja scheinbar noch das Thema mit dem Warning Letter dazu gekommen. Das kosttet sicherlich auch noch Zeit und auch Nerven... zumindest wenn man es ernst nimmt.


    P.S.
    Ich verteige hier niemand. Ich versteh nur einfach nicht wieso hier andauernd nachgefragt wird wenn hier gepostet wird.
    Wurde schon alles gesagt wann was gepostet wird und wieso dann und dann nichts gepostet wird.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • oh gott!


    5 minuten ihres wertvollen lebens könnten verloren gehen

    Wenn du Arbeiten gehst/zur Schule gehst und direkt danach nichtmal Zeit zum scheiß** hast, weil du direkt nach der Schule/Arbeit am Server arbeiten musst, dann bist du froh über jede Minute, in der du mal entspannen kannst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Bei 5 minuten ein eher schwaches argument

    Und wieso?
    Nur weil dir 5 Minuten egal sind heißt das noch lange nicht, dass es den Admins oder allgemein anderen egal ist ;)
    Scheint mir als hättest du zu viel Freizeit.


    Aber wir werden hier langsam viel zu OT xD




    #Vote4Close

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!