Account / Item Börse ist offen

  • Ab sofort könnt ihr eure Kataloge in der Account / Item Börse erstellen, ohne vorher in die Benutzergruppe "Tauschbörsenmitglieder" einzutreten. Trotzdem bleiben alle Regeln in der Börse aktiv, auch schmeißen wir Leute, die Unfug treiben aus der Börse. Bitte nutzt zum Tauschen die Tauschelfen und den Bereich StageTwo Tauscharea.


    Frohes Tauschen!



    hangman

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich bitte jeden neuen Nutzer der Accountbörse darum die sticky Threads zu lesen.
    Dort ist eigentlich alles Notwendige erklärt. Solltest ihr dennoch Fragen haben, meldet euch einfach bei uns (Per PN).





    MfG AOL

  • Och nein :(


    Ist es nicht wenigstens möglich, das die Accountbörse für alle Einsehbar ist, Jedoch nur Leute mit XX Posts oder die seit XX dabei sind, oder halt die Tauschgruppen Mitglieder posten können?


    Sonst gibt es wieder 1000 Scamm Kataloge, unnötigen Spam (nach Freischaltung) in den Katalogen, und die Übersicht für die Admins geht verloren (keine Verbotenen Sachen werden Verkauft etc.)


    Ansonsten würde ich Anlässlich dieser Situation zmd im Bereich Account Börse ein paar mehr, ähnlich den Lokalmoderatoren, "einstellen".


    Nur ein Vorschlag



    MfG Rocki

  • Zitat

    Ist es nicht wenigstens möglich, das die Accountbörse für alle Einsehbar ist, Jedoch nur Leute mit XX Posts oder die seit XX dabei sind, oder halt die Tauschgruppen Mitglieder posten können?


    Nein, darum ging es ja gerade. Jeder StageTwo User sollte Zugriff haben.


    Zitat

    Sonst gibt es wieder 1000 Scamm Kataloge, unnötigen Spam (nach Freischaltung) in den Katalogen, und die Übersicht für die Admins geht verloren (keine Verbotenen Sachen werden Verkauft etc.)


    Wir haben Tauschelfen, falls das der ein oder andere immer noch nicht weiß.
    Spam oder vergleichbare Verstöße werden weiterhin regulär bestraft(Verwarnung).
    Wenn jemand nachweislich verbotene Sachen verkauft, werden wir schon handeln.


    Zitat

    Ansonsten würde ich Anlässlich dieser Situation zmd im Bereich Account Börse ein paar mehr, ähnlich den Lokalmoderatoren, "einstellen".


    Das Moderationsteam kümmert sich wie gehabt um die Accountbörse.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Anzahl der zu moderierenden Threads so stark steigern wird, dass wir weitere Unterstützung brauchen.





    MfG AOL

  • Außerdem dürft ihr gerne alles melden, was gegen die Regeln verstößt. Hilft uns immer.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Sonst gibt es wieder 1000 Scamm Kataloge, unnötigen Spam (nach Freischaltung) in den Katalogen, und die Übersicht für die Admins geht verloren (keine Verbotenen Sachen werden Verkauft etc.)


    Es werden sicherlich einige probieren zu scammen, jedoch wird es jedem Mitglied hier bewusst sein, dass man einem der sich frisch registriert hat möglicherweise nicht trauen sollte.
    Desweiteren steht es jedem frei die Tauschelfen in Anspruch zu nehmen.

  • Sonst gibt es wieder 1000 Scamm Kataloge, unnötigen Spam (nach Freischaltung) in den Katalogen, und die Übersicht für die Admins geht verloren (keine Verbotenen Sachen werden Verkauft etc.)


    Vielleicht wird es paar scamm versuche geben aber was soll schon passieren wen wir nen Tauschservice haben

  • Finds kacke ehrlich gesagt, auch wenn eure Anzahl an registrierten Usern (scammern) mit 0 Posts jetzt um einiges steigen werden.
    Das System was ihr vorher hattet, war immernoch besser und es ist wohl nicht so schwer die paar posts zu bekommen, wenn man sich nicht gerade nen Account macht um zu scammen. Die Bewerbungen wurden ja wohl auch so schnell wie es ging bestätigt.


    Mich würde mal der Grund interessieren, wieso ihr das jetzt macht, weil ausser mehr Arbeit habt ihr jetzt nichts davon.
    Und das jeder StageTwo User drauf zugriff haben sollte, ist ja lobenswert, aber jeder der sich in irgendeiner Art hier am Forum beteiligt, kriegt die paar Posts wirklich zusammen.

  • Zitat

    Finds kacke ehrlich gesagt, auch wenn eure Anzahl an registrierten Usern (scammern) mit 0 Posts jetzt um einiges steigen werden.
    Das System was ihr vorher hattet, war immernoch besser und es ist wohl nicht so schwer die paar posts zu bekommen, wenn man sich nicht gerade nen Account macht um zu scammen.


    Ich kann mich nur wiederholen: Wer auf eigene Faust (z.B. mit 0-Postern) tauscht, ist noch immer selbst Schuld.
    Bei einem User mit 1000+ Posts habt ihr bei einem privaten Tausch zudem auch keine Gewissheit, dass alles klappt.
    Deshalb gibt es bei uns die Tauschelfen, die für alle gedacht sind (Auch bei Trades mit 0-Postern).

    Zitat

    Mich würde mal der Grund interessieren, wieso ihr das jetzt macht, weil ausser mehr Arbeit habt ihr jetzt nichts davon.


    Du kennst die alte aktive Accountbörse (Auch ohne Benutzergruppe) von damals denke ich nicht.
    Zum Einen fällt die Bearbeitung von Bewerbungen weg und zum Anderen kommt ein wenig mehr Arbeit direkt in der Accountbörse(Regelverstöße und Co.) auf.
    Die Tauschelfen sind, so wie ich das sehe, momentan auch nicht wirklich ausgelastet, weshalb eine höhere Anzahl an sicheren Tauschaktionen durchaus möglich sein sollte.
    Das liegt also alles im Rahmen des Machbaren und im besten Fall bringen wir wieder ein wenig Schwung in die Accountbörse.




    MfG AOL

  • Jo das mit den 1000+ Posts hat nix zu heißen... hier wirste auch deine sachen los, mit mehr als 1k post - leider ohne returschein (damals als es noch keine tauschelfen gab)
    naja gut - let's see what happens! :D


    Tauschelfen ist die beste Erfindung in diesem Forum :) schon mehrmalig getestet und für gut befunden! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip