Der "Mag ich"-Button

  • Vor etwas längerer Zeit ist bei einigen Usern der Wunsch nach einem Thankomat aufgekommen.
    Das lästige Thema - der Thankomat
    Allerdings hat das dazugehörige Plugin damals einige Probleme gemacht.


    Aus diesem Grund hat uns Sick^ ein ähnliches Plugin geschrieben.
    Unterhalb der Postings sollte nun bei euch ein Button mit der Aufschrift "Ich mag das" sein.





    MfG AOL

  • Bis auf den optionalen Counter im Profil, sollte es soweit das Selbe sein.
    Den haben wir nicht mit eingebaut, da einige User beim letzten Mal damit zu unachtsam umgingen (nett ausgedrückt).






    MfG AOL

  • nice gibts in dem " ich mag das - feld " auch nen counter wie z.B. "du und 9000 andere mögen das " ?


    wenn bei jemandem "ich mag das" machst dann siehst du das z.B. im ersten beitrag von AOL:
    Du und 16 andere User mögen das:


    Coban, Mimi84, ~SilkGladiator~, #R0xX, Awesome, AOL, ToDanger, Rebel93, KeksSs, CheVron, lachnicht, McMoneysac, hangman, xSuper_Novax, wamborambo, Termi,

  • Danke ^^ aber was bekommt der andere wenn man bei ihm Ich mag das! drückt ? Erfahrungspunkte oder?


    Ich glaube er bekommt garnichts. Ist ja auch egal ;).


    Zitat

    nice gibts in dem " ich mag das - feld " auch nen counter wie z.B. "du und 9000 andere mögen das " ?


    Drück mal auf "Ich mag das". Dann siehst dus ;).

  • Und wir wollen keine Anglizismen aus Facebook. Ihr wollt gar nicht wissen, was wir alles an Namensvorschlägen hatten...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Eigentlich ja ganz gut der Button.
    Besser wäre es natürlich wenn für andere sofort sichtbar wird wer gefällt mir gedrückt hat.
    Oder wenn es im Profiel stehen würde, wie man es von anderen Seiten kennt ^^

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Und wir wollen keine Anglizismen aus Facebook. Ihr wollt gar nicht wissen, was wir alles an Namensvorschlägen hatten...


    Knorke!


    Ohne direkt zu sehen wie die anderen Leute den Beitrag gefunden haben, ist es mehr eine Spielerei und weniger ein direkter Indikator für sinnvolle Beiträge. Wenn das geändert wird, kann man es sicherlich nochmal versuchen ^^


    MfG Mario64

  • Eigentlich ja ganz gut der Button.
    Besser wäre es natürlich wenn für andere sofort sichtbar wird wer gefällt mir gedrückt hat.
    Oder wenn es im Profiel stehen würde, wie man es von anderen Seiten kennt ^^


    wäre ich auch dafür, denn wenn du mal in nem threat unterwegs bist, dann willst du auch sofort sehen, welcher beitrag denn überhaupt nützlich ist und welcher nicht. denn sonst hat diese funktion eig keinen sinn.
    es reicht ja auch, wenn da steht "nützlicher beitrag", wenn mindestens 10 leute den "ich mag das" button gedrückt haben, das reicht ja schon völlig aus
    und dann sehr nützlich bei 20+ leuten :D

  • Eigentlich ja ganz gut der Button.
    Besser wäre es natürlich wenn für andere sofort sichtbar wird wer gefällt mir gedrückt hat.

    Oder wenn es im Profiel stehen würde, wie man es von anderen Seiten kennt ^^

    Würd ich auch sagen.




    mfG Baum



    EDIT// Und sich selber liken zu können ist gay, das ist wie sich selber ein high five zu geben....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip