Umstrukturierung des Boards

  • Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir eben die Forenstruktur etwas umstrukturiert.


    Spiele sind nun nicht mehr nach Plattform getrennt, dafür gibt es in den Bereichen Präfixe für die Plattformen.


    Falls ihr einen Thread nicht mehr findet, ist er wahrscheinlich im Bereich "Andere Games", da ich nur nach Präfixen verschoben habe. Darunter fallen leider fast alle Konsolenspiele, da die Präfixe dort dämlich gewählt waren.


    Wenn ihr einen Thread wieder im richtigen Forum haben wollt, schreibt eine PN an einen Mod oder höher, wir verschieben das dann wieder.


    Viel Spaß weiterhin im Forum.



    P.S.: Lob und Kritik sind wie immer willkommen, solange es im Rahmen bleibt und begründet wird. Das mit dem plattformunabhängigen wurde auch mal von einem User vorgeschlagen und initial dann von Mimi84 ausgearbeitet.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das war ein anderer Punkt, es ist nun konzentrierter und nicht so in die Länge gezogen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Liegt daran, dass ich alles verschoben habe. Sobald ein neuer Post in dem bereich kommt, wird es wieder angezeigt

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Eventuell sollte man die English Section nach ganz unten packen, weil das ein wenig komisch aussieht inde ich.
    Erst was Deutsches iwo in der mitte was englisches und dann wieder was deutsches^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die englische Sektion soll weiter nach oben, damit die englischsprachigen besucher die schneller sehen. Ist beabsichtigt

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Nun konntet ihr euch hoffentlich an die neue Struktur gewöhnen. Wie findet ihr die neue im Vergleich mit der alten? Besser, Schlechter oder hat sich für euch nicht verändert?


    passt. sieht gut aus

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ich find das nice, war vorher irgentwie verwirrt, dass man so die spiele voneinander abtrennt.. vorallem weil LoL unter "Rollenspiele" war, wo es, wenn es nach mir geht, nicht wirklich reinpasst. So liegen die Paar "Hauptspiele" hald nebeneinander.. Übermäßiges aufsplitten ist ja eh voll überbewertet ;)


    - Daumen Hoch -

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip