Stammtisch

  • Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Tage, Wochen und Monate haben wir uns dazu entschlossen, einigen Usern den Zugriff auf die Funbox zu verwehren.


    Sollten weitere User ihre schlechte Erziehung im Stammtisch ausleben werden auch die ausgeschlossen. :stock:


    edit: Wenn sich einer der gesperrten außerhalb ebenfalls so aufführt gibts den Ban 4 ever ;)

  • Ehm ? Finde ich zwar gut aber warum wurde ich aus der Funbox verjagt ? Mein letzter troll ist wochen her :hmmz:
    Außerdem einen wegen dem Stammtischthread,die gesammte Funbox zu sperren ist irgendwie auch kacke :tot:


    BTW: Somit ist der Stammitisch also tot. Jetzt können die Mods da schön unter sich mit kai quatenschen ^^

  • Gut gemacht, endlich!


    Habe zwar auch kein Zugriff mehr, aber egal. :D


    Ich war nur im Stammtisch aktiv! Also werde ich wieder Inaktiv gehen.. enjoy it. 8)



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Wie bitte? Zeig mir mal bitte ne Ermahnung oder Verwarnung die ich bekommen habe durch ein Post im Stammtisch!


    Erst verschiebt ihr alle DISSKUSIONS-Threads in die Funbox nur weil ihr angst habt das die e-penis eniger user durch die postanzahl erheblich steigt und jetzt verbietet ihr den zugang zur funbox und wie sieht es mit den pserver disskusions threads aus? vielen dank das ich dort nicht mehr rein kann...

  • Ich vermute mal, weil Kai ziemlich provokant ist, vor allem mit seiner Homosexualität.
    Dann lässt er ab und zu seinen Bohnengroßen E-Penis raus hängen und lässt einige Leute bannen.


    Das ist das was ich so von Kai selbst mitbekomm. :D

  • Wie bitte? Zeig mir mal bitte ne Ermahnung oder Verwarnung die ich bekommen habe durch ein Post im Stammtisch!


    Erst verschiebt ihr alle DISSKUSIONS-Threads in die Funbox nur weil ihr angst habt das die e-penis eniger user durch die postanzahl erheblich steigt und jetzt verbietet ihr den zugang zur funbox und wie sieht es mit den pserver disskusions threads aus? vielen dank das ich dort nicht mehr rein kann...


    Alleine von dir wurden in den letzten 2-3 Tagen mindestens 5 Posts gelöscht. Wenn du gerne jedes mal zusätzlich eine VW bekommen willst dann lässt sich das gerne einrichten. Das Team wollte es im Stammtisch auch lockerer angehen lassen und verteilte nur im Ausnahmefall eine Verwarnung. Mit VW´s wären alle gesperrten längst weg vom Fenster.

  • Wäre nett wenn du mir diese Post Per PN mal schick kannst, will ma sehen was euch so aufregt weil ich eigentlich garnicht so der typ bin im stammtisch.. könnt ja gerne im ranking vom stammtisch king gucken

  • Wie ihr jetzt schon wieder euer dämliches Verhalten auf andere schiebt. Diese ganzen Themen , die immer und immer wieder kommen, sind einfach so verdammt lächerlich.
    Fasst euch endlich an die eigene Nase und zeigt nicht immer auf die anderen. Ihr seid verdammt noch mal für euer eigenes Verhalten verantwortlich, egal was andere vorher gemacht haben.


    Achso und nochwas. Verstehe diese Regelung nicht wirklich. Man hört es schon lange aus diversen Richtungen, dass im Stammtisch endlich mal so durchgegriffen werden soll, wie im restlichen Forum. Scheiß drauf, dass die Leute dann für immer gebannt werden. Ist nunmal so.

  • ich wette Mario und rwckai wurden nicht geblockt ;) obwohl jeder 2 Beitrag von Mario gelöscht wird...
    btw danke,dass ich nichtmehr mit meiner Gilde kommunizieren kann :) schon schlau die in die Funbox zu verschieben


    btw,lächerlich!