7th-Nation Silkroad Server (Release bekannt!)

  • Wie kann man nur so blind sein? Warum wurde isro früher so gerne gespielt? Weil sich joymax nicht eingemischt hat.
    Wir konnten planen, halbes Jahr farmen aber wir wussten das es sich lohnt weil es der einzige Weg war Skillpoints zu kriegen.


    Wofür soll es Gm's geben? Damit sich 200 Spieler um ihn rum versammeln?
    Oder Uniques spawnen, wo bleibt dann noch der Reiz sie zu suchen?


    Wenn man so ein Projekt startet muss man zusätzlich zu der vollen Funktionalität kreativ sein und ich sehe hier nur einen
    weiteren 0815 P-Server der unnötige Events verspricht. Warum wollt ihr extra in arabischen Foren werben wenn doch die
    Server in Deutschland sind? Es gibt genug Deutsche die einen vernünftigen Server suchen und Geld ausgeben.


    Meiner Meinung nach ist das zum Teil die falsche Herangehensweise. Soweit ich mich entsinnen kann gab es unter Führung
    von Mash und Lunixxa auch einen 90er Server mit einem ähnlichen System warum lernt ihr nicht dazu?


    Ich selber hab auch nicht alle Antworten auf meine Fragen, aber ich bin nicht der Jenige der einen weiteren P-Server eröffnen
    will und sie beantworten muss ich vermittle bloß meine Ansichten dazu.
    Und da ich selbst nach Isro kein ähnlichgutes Spiel mehr gesehen hab bin ich selbst an einem anständigen Server interessiert
    also macht keinen Scheiß..

  • Mobber fängt auch mit an :D :D


    Nochmal zu meiner Frage die hier in dem Gewusel nicht direkt beantwortet wurde.


    Der Server wird aber nicht vor seinem Release oder direkt am Release auf epvp gepostet, oder?
    Andere Foren sind mir wayne.


    Würde mich interessieren, ob wir die ersten sein werden.


  • Hä?


    Du interpretierst zu viel in diesen Thread.
    GM's hat jedes Spiel, aber sie werden sich nicht ständig einmischen und andauernd Uniques spawnen. Die GM's sind für Events, Hilfe usw. zuständig.
    Der Server wird sich von den anderen Servern absetzen, schließlich wissen du und alle anderen noch nicht alles und das ist auch gut so, also urteile nicht vorschnell!
    Werbung ist Werbung. Selbst hier lesen anders/mehrsprachige User mit.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D


  • hier gibt es nur GM´s damit man Ingame einen Ansprechpartner hat, und Uniques Spawnen? wer hat davon was gesagt? Wir haben von anderen Events gesprochen, die hier im Forum ablaufen!


    Ohne das böse zu meinen, aber lest bevor ihr schreibt, und zu dem alten Server der lief richtig gut bis die exploit welle kam wo jeder server drunter leiden musste! die fails die damals waren sind diesmal nicht der fall


    Wär schön wenn mal jmd was positives zusagen hätte aber wies aussieht siehts da heute eher schlecht aus, ich warte aber mal auf morgen

  • War vorherzusehen das sowas kommt.
    Ich urteile nicht ich sage bloß was ich denke und lasse mich gerne vom Besseren belehren.


    Selas ich weiß nicht ob du früher sro gespielt hast aber zu unserer Zeit gab es keine Gms
    wir wussten nicht mal das es welche geben soll. Es gab sie nie und somit konnte man das
    Gleichgewicht nicht zerstören. Leute gaben/geben soviel Geld aus um eine Dress zu kaufen
    zum Großteil nur am anders auzusehen und sich von den anderen abzuheben, bis es dann Jeder
    hatte und man es nur noch wegen den Stats gekauft hat. Und was soll ein Gm mit einer sun in
    der Hand mitten in der Stadt protzig stehen? Wie soll er helfen oder wobei soll er helfen?!
    Und das er Events macht würde mich zu meinem anderen Punkt bringen, 0815 Events stinken. Aber vielleicht habt ihr wie du sagst wirklich etwas neues das würde mich freuen.


    --edit--


    Mash, ich hatte wirklich nicht viel vom Tag, habe mir aber trotzdem fast eine Stunde genommen um alle Beiträge dieses Threats zu lesen
    um dann dann meine Meinung dazu zuschreiben ohne schon bereits erwähntes zu wiederholen also was soll dieses kindische Verhalten?
    Es könnte mir egal sein und ich würde nichts schreiben aber wie auch meine Vorposte haben wir alle nur im Interesse euch zu helfen! Das nennt man konstruktive Kritik
    also scheißt euch nicht ein

    // C#


    System.Console.WriteLine("Hello, World !");

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Casi0 ()

  • fangt bloß nicht an irgendwelche items über accounts tradable zu machen (ich meine pets etc)
    dann wird sich jeder 4038820 accounts machen und sich unendlich viel scrolls und pets auf einen account pumpen
    vote4silk würd ich auch weglassen..


    naja ist eure sache ich bin gespannt wie es wird, werde auf jeden fall mitmachen

  • ich weiß garnicht was ihr alle habt -.- wartet doch einfach mal ab und spielt bisschen drauf und motzt dann rum (hier is ja schon 80% spam und der die hälfte davon ist der bullshit von bolukas der immer zu helfen versucht aber irgendwie als arschloch rüberkommt..nix gegen dich)



    ich traue den cpg-admins und besonders selas zu dass sie nicht einfach 0815 was hinklatschen..ich mein: dieses "überraschung" wird ja seit wochen (monaten?) geplant und da wird schon was gutes auf uns zukommen denk ich und lass mich auch gerne überraschen deswegen



    aber einen kritikpunkt hab ich auch und der geht an mashandra: du kommst mir bisschen zu aggressiv rüber (ja ich weiß manchen können einem echt auf den sack gehen) , aber wenn man so ein projekt starten will muss man verdammt geduldig sein und jedem user, egal wie blöd er auch sein mag, respekt entgegenbringen

  • fangt bloß nicht an irgendwelche items über accounts tradable zu machen (ich meine pets etc)
    dann wird sich jeder 4038820 accounts machen und sich unendlich viel scrolls und pets auf einen account pumpen
    vote4silk würd ich auch weglassen..


    naja ist eure sache ich bin gespannt wie es wird, werde auf jeden fall mitmachen


    das werden wir auch nicht :D aber trotzdem danke das mal ein sinvoller beitrag kommt :thumbsup:


    Zitat

    aber einen kritikpunkt hab ich auch und der geht an mashandra: du kommst
    mir bisschen zu aggressiv rüber (ja ich weiß manchen können einem echt
    auf den sack gehen) , aber wenn man so ein projekt starten will muss man
    verdammt geduldig sein und jedem user, egal wie blöd er auch sein mag,
    respekt entgegenbringen

    Kannst du gerne kritisieren, aber ich antworte trotzdem auf die sagen wir mal fragen die nicht unbedingt sein müssen, is immerhin besser als Ignore!

  • Ich wünsch das Team von 7th-Nation viel erfolg und gute zusammen arbeit mit StageTwo.
    SRO werde ich aber nicht wieder anfangen auch wenn Botten geduldet wird frisst mir sro viel zu viel zeit :gamer:


    bzw. wusste ich schon seit Selas die umfrage damals gestartet hat das ein SRO Server in planung ist.



    Mfg Commander/MGKILLER
    Wir sehen uns ja auf unseren Teamspeak

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Ich hätte ne Frage zum Konzept an sich.



    Wollt ihr wirklich Oldschool machen, also so weit es geht ? Denn diese Fellow pets gefallen mir immer und immer mehr.


    Auf ihnen kann man reiten, attacken und diese Tiere sehen einfach nur Imba aus ;)
    Falls ihr wie gesagt Oldschool machen wollt, igrnotiert diesen Post.



    MFG: .Second

  • Neue Pferde: level 75 und 90
    Unique Scrolls
    viele Avatare
    Pet Skills
    120% Speed Scrolls
    Sabakuns Jewel (Devil Spirit +en)
    ------------------------------------------------------------------------
    Warum addet ihr nicht noch neue skills bei blader,bower usw damit der server noch mehr oldschool ist ?

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • Diese Ironie brauch hier keiner und ist unnötig und ich glaube das weißt du auch selber oda? ;)
    Zudem muss man auch etwas anderes tun, um den Server anspruchsvoll für die Spieler zu machen.

    Jaa so Oldschool wie möglich, weil 90er Server mit Forgotten World etc. einfach lame ist, weil dann jeder Sun hat und auch einfach der Spaß irgendwann einfach verschwindet.
    Was meinst du mit Fellow Pets? Die Attackpets?

  • Die Ironie war vollkommen angebracht, sie wollen nen Old School Server(so hört es sich ja eigentlich an) und packen ALLES rein, was eben nicht oldschool ist.. da fck? Und btw, als Admin/Mod wie auch immer muss man IMMER versuchen nicht so aggressiv zu sein und bei jedem Post mehrere Ausrufezeichen machen dich nicht gerade sympatischer.


    Aber damit ich nicht wie der Rest dumm angemacht werde(Genau das ist es was ihr macht) hier mal was "gutes":
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Projekt, fand das 90er Cap mit eines der Besten und werde sicherlich auch mal vorbei schauen, Silk werd ich nicht kaufen aber das ist ja eh jedem selbst überlassen. Das Konzept an sich hört sich ja auch gut an, mal schauen wie es umgesetzt wird. Ich hoffe auf nen großen Pserver, einfach weil es momentan nicht viele gibt.


    MfG