StageTwo im neuen Gewand

  • Wie sieht das mit den derzeitigen mods,admins aus und deren Inaktivität ?

    Keine Ahnung ob ich das ausplaudern darf. Wenn nicht soll brian, Sick^ oder ein anderer der Admins mich steinigen:
    Soweit ich informiert bin werden für ST entsprechend noch neue Mods gesucht.
    Ich weiß nicht wie das mit der Planung aussieht. bzw. wie sie das dann machen (ob man sich wieder bewerben muss oder ob man einfach gefragt wird).


    Irgentwas wird da kommen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Es wird keine Gruppe geben.
    Jeder Benutzer bekommt individuell Zugriff zum Bereich.
    So wie beim Kochen damals.
    Ich werde mit der neuen Seite dann einen Thread eröffnen wo sich jeder melden kann der den Zugriff will.
    Zu beachten ist das dies wahrscheinlich nur eine temporäre Lösung ist.


    Warum nur temporär? Bis der Chat kommt oder wenn es nicht wie geplant funktioniert?

  • Warum nur temporär? Bis der Chat kommt oder wenn es nicht wie geplant funktioniert?

    Das ist soweit ich weiß nur auf den Thread bezogen, wo ihr um Zugriff bitten könnt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja ich habe ausversehen den Stil gelöscht und musste ihn schnell neu machen.
    Die Seite ist nun Live und ein neuer Abschnitt beginnt.
    Morgen gibt es weitere Änderungen und ein paar Ankündigungen :)


    Gruß Sick^


    Wenn man bei den Konversationen zu schnell oben links alle markiert kommt manchmal n Fehler und man muss das nochmal markieren.
    Ein "Alle Konversationen Verlassen" Button wäre ganz nice, oder zumindest einer um die Zahl am Icon oben auszublenden. Ich merk mir die Zahl ja nich und mir würde es nich auffallen, wenn da was neues wär schätz ich.. außer es is in den Benachrichtigungen dann auch nochmal drin.


    Aber sonst gefällts mir. Wobei es ja prinzipiell nichts anderes ist irgendwie...


    1x Free Namensänderung :P?

  • Ist das nur bei mir so, oder komme ich nie automatisch auf den letzten Beitrag drauf?
    Ich lande z.B. in dem Thread immer auf Seite 4.
    Oder allgemein immer auf Beiträge vom 13.12

  • gefällt mir bis jetzt auch sehr :)
    tolle arbeit.
    Bin schon auf die weiteren Änderungen und Ankündigungen gespannt. Gibts ja paar neue Unbekannte Dinge hier.


    Und außerdem würd ich mir gern supporter holen, bloß steht in dem supporter thread nichts mehr auf welche email man überweisen muss und dir kann ich auch keine PN schicken

    , darum frag ich hier. Auf welche email ?

  • ja ist shcon ein gewisse umgewöhnung, aber mir gefällts.


    Was mich aber immer noch stört, dass es keine Top 10 Beiträge, wie im alten StageTwo gibt und dass jetzt Punkte anstatt Beiträge angezeigt werden
    //
    und jetzt hab ich diesen Thread mit dem Stammtisch verwechselt ^^

  • Ah... man kann seinen Benutzernamen ändern \o/. Muss nur noch die E-Mail Änderung durch kommen :D.
    Mir gefällt die Schnellnavigation sehr :).


    // So, hab mal alles bei mir schick gemacht, dass einzige was mich stört ist der Untertitel "Exkrementengemisch". Gibt es auch eine Möglichkeit dies zu ändern :D?


    // In Einem Thread erscheint kein Pop-Up wenn man auf "StageCoins" links klickt. Wenn man in der Forenübersicht ist erscheint das Pop-Up ordnungsgemäß :).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip