StageTwo im neuen Gewand

  • Also hast du Mails und Post von denen bekommen? :D

    Die Briefe hätte ich eingerahmt.

    Wieso hast du denen nicht gesagt, dass sie einfach den Meldebutton nutzen sollen.

    Das hätte auch die Umwelt geschont.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Naja, das haben die bestimmt in ihren Geheimakten vermerkt, dass ich was mit Identitätsdiebstahl zu tun hatte. Keine Ahnung, wie scharf die sind.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Du hattest was mit Identitätsdiebstahl zu tun ?

    Ja, er arbeitet bei Joymax als Game Master. Unter anderem mit den Namen

    Park Chung-hee, Jo Jae-ok und Kim Chung-hee. Was daran liegt, dass Joymax nur Koreaner einstellen wollte.

    Und hangman wollte es denen so richtig zeigen und hat sich gleich mehrfach mit verschiedenen Namen beworben.

    Joymax hat natürlich hangman jedes mal eingestellt. Das erklärt eben auch die nicht vorhandene GM-Aktivität.

    Während Joymax denkt, dass die 20 Game Master alle fleißig Bots bannen, cheatet hangman sich die ganze Zeit DG 2 SoSun Glavies auf seinen normalen

    Account und scammt damit Türken. Und Joymax bezahlt ihn für das ganze natürlich auch mit 20 Gehältern. Deswegen kann er sich dann auch ein Haus und

    eine Familie leisten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Woher weißt du das alles? :pupillen:


    Nee, man brauchte für KSRO doch diese Ausweisnummern zum registrieren. Und das läuft bei denen bestimmt unter Identitätsdiebstahl. Wäre wie wenn jemand massenhaft Personalausweisdaten posten würde.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird