Der Weihnachtsmann kommt!


  • Liebe Damen, Liebe Herren, Lieber Silke,


    Heute ist ein ganz besonderer Tag. Denn heute kommt doch tatsächlich

    der Weihnachtsmann! Man kann es kaum für möglich halten, wie schnell die Zeit schon wieder gekommen ist.

    Von daher wünsche ich euch dann schon mal frohe Festtage. Auch wenn durch Corona die Feiertage bei

    euch dieses Jahr wohl komplett anders aussehen.


    Was sich aber nicht verändern darf ist unsere jährliche Zeleberierung der Seidenstraße. Denn

    wie jeder SRO-Suchti weiß, war Silkroad zur Weihnachtszeit immer etwas ganz besonderes.

    Da bis auf hangman aktuell keiner am SRO suchten ist, liefer ich euch hier das SRO-Weihnachts-Feeling für den Browser:








    Karakoram-Musik darf natürlich auch nicht fehlen:



    Und Weihnachtsmusik abseits von SRO-Musik auch nicht:








    Wie jedes Jahr könnt ihr den Weihnachtsmann hier verfolgen:

    https://santatracker.google.com/


    In diesem Sinne ein frohes Fest, viele Geschenke und steckt euch nicht an!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!