Datei fehlt oder sonstiger Fehler?

  • ist doch völlig sinnlos dafür ein extra thema aufzumachen. :hi:
    aber um dich zu beruhigen: nach rechts war es noch nie abgerundet^^
    weil das so, wie es jetzt ist den sinn erweckt, wie ein register.
    und darauf soll das auch hinaus. wäre das abgerundet würde das komisch aussehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also bei mir ist es garnicht abgerundet. und außerdem. wieso interessiert dich das eig?
    is doch völliger schwachsinn.!


    Warum soll das schwachsinn sein? Er hat nur gefragt, ob das eben ein Fehler im Design ist, oder ob das beabsichtigt ist.
    Und das ist es bei dir gar nicht abgerundet ist, liegt daran, dass du anscheinend Internet Explorer, o.ä. benutzt, welches den Quellcode anders interpretiert...


    B2T: Habe mich das aber auch schonmal gefragt, weil bei der Gerade auch kein richtiger Rand ist^^

  • Ja echt sinnlos und schwachsinnig von mir ein Thread aufzumachen wenn ich einen Bug vermute. Und wie ich dann erst darauf komme, dass in eine Section zu posten, die dafür gemacht wurde, ist mir absolut rätselhaft.


    Ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung, aber anscheinend war das doch schon immer so.
    ( Dr.No : Ne habe FF4 ;) )


    Danke, kann geschlossen werden.