Crypto Miner oder ähnliches aktiv?

  • Schreib Joymax an und frag, ob du die Files offiziell lizensieren darfst.

    So wie JCPlanet.

    Dann machen wir den ersten, offiziellen deutschen SRO Server.


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Weil du es nicht als Bild eingebunden hast.

    Habe es mal für dich angepasst.


    Mittlerweile solte aber auch nichts mehr kommen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Bei mir gehen die Banner auch.

    Kannst auch einfach einen Donate Button irgendwo plazieren und

    die Leute selber entscheiden lassen, ob sie 1€, 59ct usw. spenden wollen.


    Ich denke nicht, dass man nur wegen des Supporter Status mehr Spenden bekommen würde.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich für meinen Teil habe schon genug in den Server gezahlt. Hab auch ne lange Zeit quasi alleine die Kosten getragen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird