Dutzende Tote bei Selbstmordanschlag auf Moskauer Flughafen

  • [quelle]http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,741280,00.html[/quelle]

  • Mittlerweile passiert es auf der ganzen Welt. Ich lass mich deswegen nicht einschüchtern :tired:
    Wenn sie meinen so eine Religion oder ähnliches durchzubringen sind sie kläglich gescheitert.

  • "Keine Hinweise auf deutsche Opfer"


    Also das find ich ja mehr als krass!


    Wieso das denn? Ist doch gut das keiner unserer Landsmänner ums Leben gekommen ist. Wenn ich sowas lese, kriege ich das kotzen ..


    B2T : Menschen töten andere Menschen für Geld, Politisches ansehen, vertreten einer bestimmten Religion etc .. anscheinend hat bisher niemand gemerkt, das wir alle das gleiche Schicksal teilen. Wir leben alle nur ein mal .. wozu soll man anderen Menschen das Leben nehmen, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen?


  • Wieso das denn? Ist doch gut das keiner unserer Landsmänner ums Leben gekommen ist. Wenn ich sowas lese, kriege ich das kotzen ..


    B2T : Menschen töten andere Menschen für Geld, Politisches ansehen, vertreten einer bestimmten Religion etc .. anscheinend hat bisher niemand gemerkt, das wir alle das gleiche Schicksal teilen. Wir leben alle nur ein mal .. wozu soll man anderen Menschen das Leben nehmen, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen?

    ich denke mal er findet es krass weil es so klingt das die Toten aus anderen Ländern weniger wert sind als die aus Deutschland


    B2T: was soll man dazu groß.... schlimm das sowas passiert... abwarten was die untersuchungen ergeben bevor spekuliert wird


    mfg

  • Vorsicht mit solchen Aussagen ;)


    Dann berichte mir mal von einem Juden oder einem Christen, der sich leidenschaftlich gerne für seine Überzeugungen in die Luft jagt. 3am hat vollkommen recht.


    "ich denke mal er findet es krass weil es so klingt das die Toten aus anderen Ländern weniger wert sind als die aus Deutschland"
    In Spanien z.b wird / würde man auch schreiben, das es keine Opfer aus dem eigenen Land gibt. Alles andere wäre sinnlos!


  • Dann berichte mir mal von einem Juden oder einem Christen, der sich leidenschaftlich gerne für seine Überzeugungen in die Luft jagt. 3am hat vollkommen recht.


    "ich denke mal er findet es krass weil es so klingt das die Toten aus anderen Ländern weniger wert sind als die aus Deutschland"
    In Spanien z.b wird / würde man auch schreiben, das es keine Opfer aus dem eigenen Land gibt. Alles andere wäre sinnlos!


    Und ich dachte mal, es wären die Islamisten..

  • Mittlerweile passiert es auf der ganzen Welt. Ich lass mich deswegen nicht einschüchtern :tired:
    Wenn sie meinen so eine Religion oder ähnliches durchzubringen sind sie kläglich gescheitert.


    Das stimmt so nicht. Es ist schon länger bekannt, dass Russland massive Probleme mit Minderheiten hat. Das gilt sowohl für die innerländische Diskriminierung von Minderheiten als auch für Terroranschläge durch Minderheiten.


    Das so ein Ignorant wie 3am dabei nicht mal den Unterschied zwischen Moslems und Islamisten kennt, verwundert mich nicht. Solche Leute wie er werden eh nicht von ihrem Standpunkt abkommen, geschweige denn Kritik oder "Gegen"argumente an sich ran lassen

  • Wenn sie glauben dadurch ins Paradies zu kommen dann denken die falsch, denn wenn es ein Gott (z.B.Allah) zu entscheiden hätte, ob man ins Paradies kommt dann macht sich ein Selbstmörder, der noch dazu gesund ist und auch andere in den Tod mitnimmt sicher nicht gut. :ironie:


    Ja ist scheisse. Gerade noch dazu in nen Land wo meine Wurzeln (weit entfernt) liegen. Wird sicher nicht mehr lange dauern bis es auch in Österreich Anschläge gibt.


  • Das stimmt so nicht. Es ist schon länger bekannt, dass Russland massive Probleme mit Minderheiten hat. Das gilt sowohl für die innerländische Diskriminierung von Minderheiten als auch für Terroranschläge durch Minderheiten.


    Das so ein Ignorant wie 3am dabei nicht mal den Unterschied zwischen Moslems und Islamisten kennt, verwundert mich nicht. Solche Leute wie er werden eh nicht von ihrem Standpunkt abkommen, geschweige denn Kritik oder "Gegen"argumente an sich ran lassen


    glaub mir ich bin 10 mal weltoffener und besitze ein größeres allgemeinwissen als du es je haben wirst. ich habe mich mit dem thema wenig beschäftigt. ich versuche jeder religion gerecht gegenüber zu treten und ich bin sehr tollerant. aber wenn sich in meinem heimatland und in der stadt die ich über alles liebe iwelche möchtegern fanatiker in die luft sprengen da platz einem der kragen.


    @sick: würdest du tschetschenen kennen würdest du einen ganz anderen ton anschlagen


  • Das stimmt so nicht. Es ist schon länger bekannt, dass Russland massive Probleme mit Minderheiten hat. Das gilt sowohl für die innerländische Diskriminierung von Minderheiten als auch für Terroranschläge durch Minderheiten.


    Das so ein Ignorant wie 3am dabei nicht mal den Unterschied zwischen Moslems und Islamisten kennt, verwundert mich nicht. Solche Leute wie er werden eh nicht von ihrem Standpunkt abkommen, geschweige denn Kritik oder "Gegen"argumente an sich ran lassen


    Ich weiß, dass die Tschetschenen dort aktiv terrorisieren und das meinte ich mit dem Post, dass sie kläglich gescheitert sind. Es ist ja, wie du schon sagst, schon länger bekannt und haben sie es mittlerweile geschafft? Nein, deswegen haben sie doch versagt oder nicht xD?

  • Moslems - Islamiste...ist doch das gleiche wie Amerikaner und Deutsche. Alles dieselben. Christen halt.


    Oh Mann, die Ignoranz mancher Leute hier ist echt nicht auszuhalten. Es gab viele Tote, ist doch egal, welcher Nationalität die sind!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich weiß, dass die Tschetschenen dort aktiv terrorisieren und das meinte ich mit dem Post, dass sie kläglich gescheitert sind. Es ist ja, wie du schon sagst, schon länger bekannt und haben sie es mittlerweile geschafft? Nein, deswegen haben sie doch versagt oder nicht xD?


    Ich bezog mich damit auf das Wort "mittlerweile", was für mich bedeutet "in letzter Zeit/ jetzt". Das eigentliche Problem hat aber schon viel früher angefangen.
    Und zum 2. Teil: Es kommt ja darauf an, was sie erreichen wollen. Ich denke es geht weniger darum, den Islam in ganz Russland zu verbreiten.



    @3am: Werde ruhig noch arroganter ;) Nur schade, dass du trotz deines tollen Allgemeinwissens meine Intention nicht verstanden hast .
    Nur mal so als Hinweis: In dem du Muslime mit Islamisten gleichsetzt und dich einen Dreck darum scherrst das zu korrigieren bzw. deinen Fehler einzusehen. Erfüllst du den Punkt:

    Zitat

    ich versuche jeder religion gerecht gegenüber zu treten und ich bin sehr tollerant.


    schon mal nicht.

  • werden wir sehen wenn es in deiner heimatstadt passiert. ob du zwischen islamisten und moslems unterscheiden wirst.


    mfg


    Mir ist es egal, ob es in meiner Heimatstadt(welche das auch immer sein mag) oder in irgendeinem Kaff passiert. Es ist schlimm genug, dass sowas überhaupt passiert. Natürlich ist es aber umso dramatischer, wenn mehr Menschen sterben, da die Einwohnerzahl einfach größer ist.
    Und ich bin mir sicher, dass ich niemals so ignorant sein werde.


    Unglaublich deine Ignoranz...

  • Wenn das bei mir passiert, ist es mir umso wichtiger, wer es war. Es gibt genug verblendete Menschen auf der Welt. Ich will den Hass auf unschuldige Gruppen nicht noch weiter schüren.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird