Dutzende Tote bei Selbstmordanschlag auf Moskauer Flughafen

  • ich vermute mal es waren die tschetschenien wie auch beim metro anschlag. selbstmordanschlag ist ja typisch für moslems ...


    ????hallo???
    und sowas wird von stagetwo toleriert


    naja ich sag mal garnichts dazu

  • Der Präsident ist wahrscheinlich genau so ein Depp wie der Vorgänger und wird erstmal irgendwo einmarschieren um seine Macht zu zeigen.
    Leider erwischt er dabei nicht nur Bösewichte sondern auch ne Menge Unschuldige.


  • ????hallo???
    und sowas wird von stagetwo toleriert


    naja ich sag mal garnichts dazu


    Der Präsident ist wahrscheinlich genau so ein Depp wie der Vorgänger und wird erstmal irgendwo einmarschieren um seine Macht zu zeigen.
    Leider erwischt er dabei nicht nur Bösewichte sondern auch ne Menge Unschuldige.


    russland war noch nie frei und wird es auch in absehbarer zeit nicht sein. trotzdem wird er sicher nicht iwo einmaschieren aber ich vermute sehr stark dass sie halbrussland auf die beine stellen um die schuldigen zu finden.


  • Ach so ist das...
    Na dann gute Nacht Deutschland!



    Ach so ist das...
    Na dann gute Nacht Deutschland!


    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Leute urteilen darüber, das ich keine Ausländer mag, obwohl sie nicht wissen was dahinter steckt. Ich sehe das so, wieso soll ich Menschen akzeptieren, die sich nicht mal darum bemühen unsere Sprache fließend zu sprechen? Okay, bei älteren Menschen die vor 2 Jahren oder so erst nach Deutschland gekommen sind, ist das ja noch in ordnung. Aber wieso soll ich Menschen akzeptieren, die nichts von unseren Bräuchen halten, bzw geschweige denn sie überhaupt kennen? Das ist ja bei weitem noch nicht alles. Ich habe z.b noch keinen Arraber gesehen, der ohne Ausdrücke klar kommt. Alle kennen nurnoch solche Wörter wie "Hurensohn" etc. (Das liegt zwar am Deutschrap, der unsere Jugend verdummen lässt, aber naja.) Trotzdem muss man ja nicht alles wie ein Affe im Zoo nachmachen .. Es gibt zwar auch Leute, die ihren Schulischen Weg gehen und ihn meistern, aber das sind leider Ausnahmen .. Inzwischen gibt es auch immer mehr Deutsche Jugendliche, die sich von davon beeinflussen bzw mitreißen lassen. Jugendliche sollten sich nicht unnötig schlagen oder abziehen wollen, sondern sich auf ihren weiteren Lebensweg vorbereiten.


    Und nun sag mir noch mal einer, das meine Ansichten falsch sind ..

  • Deine Ansichten sind falsch.


    Es gibt genug Deutsche, auf die das auch zutrifft. Die können doch teilweise selbst kein Deutsch mehr und haben keine Ahnung, warum wir Ostern feiern. Mein Nebensitzer ist Türke, hat badischen Dialekt und hat ne Fachhochschulreife. Ich kenne genug Nichtdeutsche, die sich um einiges korrekter verhalten als viele aus der deutschen Jugend. Das Problem ist einfach, dass wir nur die beachten, die auffällig sind. Du bemerkst den normalen Jugendlichen nicht, da er nicht pöbelt oder Ausdrücke verwendet. Möglicherweise erkennst du nicht mal, dass derjenige nicht in Deutschland geboren ist, weil er sich schon so gut angepasst hat bzw. genauso wie jemand lebt, der hier geboren wurde.


    Viele von euch leben wohl einfach nur im falschen Stadtviertel. Und ihr tut mir deswegen leid, ganz ehrlich. Bei mir gibts kaum sowas. Ich wurde nie dumm angemacht oder verprügel auf der Straße. Ist vielleicht auch mein Glück, deswegen wurde ich so tolerant.


    Btw. Heute hatten wir mal wieder Selbstverteidigung im Taekwondo. Gegen ein Messer und einen Stockangriff, also wehren könnte ich mich. Ich bin nur froh, dass ich es noch nie gebraucht habe.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das meine Äußerungen nicht auf Deutsche Jugendliche zutreffen, habe ich nie behauptet. Ich weiß selbst, das es inzwischen leider so weit gekommen ist .. Wie auch bereits gesagt, gibt es unter Ausländern auch Ausnahmen. Jeder hat seine eigenen Ansichten zwischen Asis und nicht - Asis. Meine Eltern haben mich so erzogen, das ich genau unterscheiden kann mit welchem Typ Menschen ich verkehren sollte und mit welchen nicht. Und unter die Kategorie "nicht verkehren" fallen halt die meisten Ausländer. Das heißt aber noch lange nicht das ich alle über einen Kamm schere!

  • Das kommt hier jedoch so rüber.

    Traumwandler schrieb:


    Wäre mir scheiß egal, schwarzkopf ist schwarzkopf.


    Du scherst nicht alle über einen Kamm?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das kommt hier jedoch so rüber.

    Du scherst nicht alle über einen Kamm?

    Jo war ein widerspruch. Naja, mir ist recht egal ob ihr meine Einstellung akzeptiert oder nicht .. ist immerhin meine und nicht eure ;). Aber nun genug von mir, viel spaß beim eigentlichen Thema^^


  • Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Leute urteilen darüber, das ich keine Ausländer mag, obwohl sie nicht wissen was dahinter steckt. Ich sehe das so, wieso soll ich Menschen akzeptieren, die sich nicht mal darum bemühen unsere Sprache fließend zu sprechen? Okay, bei älteren Menschen die vor 2 Jahren oder so erst nach Deutschland gekommen sind, ist das ja noch in ordnung. Aber wieso soll ich Menschen akzeptieren, die nichts von unseren Bräuchen halten, bzw geschweige denn sie überhaupt kennen? Das ist ja bei weitem noch nicht alles. Ich habe z.b noch keinen Arraber gesehen, der ohne Ausdrücke klar kommt. Alle kennen nurnoch solche Wörter wie "Hurensohn" etc. (Das liegt zwar am Deutschrap, der unsere Jugend verdummen lässt, aber naja.) Trotzdem muss man ja nicht alles wie ein Affe im Zoo nachmachen .. Es gibt zwar auch Leute, die ihren Schulischen Weg gehen und ihn meistern, aber das sind leider Ausnahmen .. Inzwischen gibt es auch immer mehr Deutsche Jugendliche, die sich von davon beeinflussen bzw mitreißen lassen. Jugendliche sollten sich nicht unnötig schlagen oder abziehen wollen, sondern sich auf ihren weiteren Lebensweg vorbereiten.


    Und nun sag mir noch mal einer, das meine Ansichten falsch sind ..


    Genau wegen solchen Leute wie dir haue ich nach meinem Studium hier ab ;)


    btw 3am, morgen jage ich mich auch in die Luft :woot:


    b2t: ich finde persönlich so etwas schrecklich und nicht tolerierbar. Aber man weiß ja wie sehr sich Russland mit seinen Nachbarländern leiden kann...