Ex-Soldat misshandelt Kind

  • Zitat

    Wie die Webseite kotaku.com berichtet, hat ein gelöschter Spielstand im US-Bundesstaat Oklahoma offenbar für ein Familiendrama gesorgt.
    Ein achtjähriger Junge hatte sich an der Videospielkonsole (PS 3) des Ex-Soldaten Rocky Donadio an der Playstation zu schaffen gemacht und den Spielstand von Grand Theft Auto IV (GTA 4) gelöscht.
    Der Soldat schlug daraufhin das Kind fast tot, nun ist das Kind schwerstgelähmt.
    Der Mann wurde dafür jetzt zu 75 Jahren Gefängnis verurteilt.

    Quelle: Teletext (Videotext im TV)


    Krass, wie krank. :|


    Also ich kenn' es ja von meinen kleinen Bruder wenn er mal ausversehen irgendwelche hart-erkämpften Spielstände von mir gelöscht hat, dann gibts halt ein paar Drohungen ala "Ich lass dich hier nie wieder ran", ich ärger mich und gut ist. Aber das...?

  • KILLERSPIELE machen das aus uns und den "Erwachsenen"


    Nein, das aber echt übelst.. als Erwachsener, sollte man sich doch beherschen können!
    Nicht wegen so einem kleinen Spiel das Leben eines Jungen zerstören...
    Einfach schrecklich..

  • Wegen einem dummen Savegame ...
    Der hätte sich einfach ein Savegame aus'm Inet laden können ._.
    Soldaten sind eben auch nichts besseres als wir. Haben ja sowieso kein gutes "image" mehr.


    Kuh :>

  • ich frage mich, ob er es bereut?
    Oder ob er selbst nach der Tat, nicht begriffen hat was er dem Kind angetan hat und weiter in dem Glauben ist, dass es richtig gewesen ist.

  • Es gibt Idioten und es wird sie leider auch immer geben.
    Dafür sollte man den Typen nie wieder auf freien Fuß lassen. Ok mit 78 Jahren im Knast... Hat er auf jedenfall verdient

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Einfach auf den elektrischen Stuhl setzen.
    Solche Menschen verdienen es nicht zu leben.


    hört sich schlimm an aber manchmal denk ich genau so... manchmal haben solche leute einfach was auf die fresse verdient^^ vielleicht nicht gleich den tod wünchen aber das man das gleiche mal mit ihnen macht...
    unvassbar solche menschen -.- 75 jahre sind zu wenig

  • Einfach auf den elektrischen Stuhl setzen.
    Solche Menschen verdienen es nicht zu leben.


    1. Hatten wir die Diskussion schon
    2. Gehört die hier nicht hin
    3. Wo ist da die Logik? Er stirbt sowieso im Gefängnis.

  • kommt immer das gleiche tötet ihn er hats nicht verdint zu leben bla bla bla immer der gleiche müll.
    aktzeptiert es einfach es gibt keine heile welt.
    Mörder , Betrüger , usw.... gehören dazu und sowas passiert .... ist zwar nicht schön ...
    aber dann immer 1000 post zu machen von wegen bringt ihn um , er soll nicht leben , dieses schwein .... sind unötig .
    sry. aber meine meinung.

    Verkaufe billig FIFA 12 Ultimate Team Autobuyer (WebApp basierend)

    Verkaufe ihn für € oder UT Münzen !

    mehr Infos auf Anfrage !

  • Lol, ich würde mein Bruder nicht mal schlagen, wenn er mein lieben Laptop zerstört. Ich wäre tierisch wütend, aber ich hab so viel Geduld und weiß wie sehr ich mein kleinen Bruder mehr lieb hab als mein Laptop. Und was GTA 4 gar nichts! Spielt man es halt nochmal! Was ist dabei? Man kanns auch mich Freunden spielen oder Bekannten oder mit den kleinen macht mehr Spaß. Sinnlos sich wieder aufzuregen hab mich zu oft aufgeregt. Es gibt schlimmeres zum Beispiel wurde ein kleines 3-4 Jähriges kind 1 Jahr lang misshandelt, sie wurde geschlagen von einen Fremden, die Mutter liebte den Fremden und war es egal das ihr Kind fast starb (bzw. es ist tot!). Sie musste im Keller schlafen, wurde mit 60 Grad warmen Wasser geduscht, immer gegen Wand geschmissen, ... am Ende konnte man sie nicht mehr erkennen, keiner weiß je wer das Mädchen wirklich war. Und der Höhepunkt war das die das Mädchen nicht tot meldeten sondern in eine Toilette getan haben und flüchten wollten :(


    Aber genug Off Topic einfach grausame Monster in dieser Welt =(

  • kommt immer das gleiche tötet ihn er hats nicht verdint zu leben bla bla bla immer der gleiche müll.
    aktzeptiert es einfach es gibt keine heile welt.
    Mörder , Betrüger , usw.... gehören dazu und sowas passiert .... ist zwar nicht schön ...
    aber dann immer 1000 post zu machen von wegen bringt ihn um , er soll nicht leben , dieses schwein .... sind unötig .
    sry. aber meine meinung.


    wenn das deine Meinung ist, ist das andere meine Meinung.
    Bringt nichts zu diskutieren und ich hatte es auch nicht vor.