Operation: Schwarzer März





  • www.black-march.com

  • Genauso sinnvoll wie damals das boykottieren von Benzin...


    Wenn man es jetzt nicht kauft, kauft man es später.
    Desweiteren werden sich viel zu wenig Menschen daran beteiligen, eine großartige Auswirkung auf die finanziellen Dinnahmen der Unterhaltungsindustrie wird es kaum geben.


    Die einziegen Auswirkung sind die das euer Lieblings DVD Verleih damit schön Geld verliert,
    Man greift damit nicht die bösen Lobbyisten an sondern den Distributor der einzelnen Waren.
    Und diese Waren hat der Distributor schon bezahlt, und somit hat die Unterhaltungsindustrie das Geld in der Tasche,
    und der kleine Ladenbesitzer bleibt schön auf den Kosten sitzen.



    Also ich konsumier schön weiter :thumbsup:

  • zum glück gibt es nicht nur menschen die denken "das bringt doch alles eh nichts" und gehen für ihre überzeugung u. a. auf die straßen und vertreten diese...
    seltsam ist nur, dass ihr warscheinlich auch alle gegen sopa/pipa/acta seit und eventuell euch auch bei der petition dagegen eingetragen habt. was ihr warscheinlich vergessen habt: das bringt doch alles eh nichts!


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • chill mal, wenn man es schon vorraus sehen kann, wie das enden wird, ist es auch nicht nötig etwas dagegen zu tun ;)


    und wie wird es enden? ich glaub nicht mal das du das ziel der opBlackMarch wirklich begreifst...


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Ich mach mit :)
    Kommt eh nix gutes mehr in den nächsten Wochen. Dementsprechend fällt es mir leichter.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die meisten reagieren echt wie man es von der Menschheit erwartet..
    Klimawandel gutes Beispiel.. Jetzt noch "pfff" und in ein paar Jahren "omg wieso haben wir nix gemacht, das suckt doch".
    Ich werde mich in diesem März zurückhalten.


  • haftbefehl album?!?!??!?!
    also ich kanns leider nicht machen :( ich werde weiterhin illegal runterladen HARHAHHRHAHRAHR KRALL_KEKsSs_TR


    Ich feier Haftbefehl, denk was du willst, schließlich sollte man sich nicht über Musikgeschmäcker streiten =)


    sry 4 ot

  • zum glück gibt es nicht nur menschen die denken "das bringt doch alles eh nichts" und gehen für ihre überzeugung u. a. auf die straßen und vertreten diese...
    seltsam ist nur, dass ihr warscheinlich auch alle gegen sopa/pipa/acta seit und eventuell euch auch bei der petition dagegen eingetragen habt. was ihr warscheinlich vergessen habt: das bringt doch alles eh nichts!


    ALLERDINGS.....ekelhaft immer alles so schnell wie möglich haben zu müßen :ill:
    es wäre immerhin ein Anfang.Garnichts machen is auch nit besser :nono: