Meegaupload neue Kopie von Megaupload?

  • Wer würde das schon "Meegaupload" nennen?! Die wuerden sich einfach ne andere Domain packen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Totaler Quatsch, man kann ja noch nichtmals Dateien hochladen. Genau genommen kann man auf der Seite gar nichts machen. Entweder geht es um Aufmerksamkeit oder um - und das finde ich wahrscheinlicher - E-Mail-Adressen und Daten.

  • Was bringt es wenn die Daten von Megaupload nicht drauf sind?
    So ist es einfach eine neue One Click Hoster Seite und somit ein Nichts unter den anderen 100.
    Selbst wenn sie voll funktionsfähig ist, würde man sie nicht benutzen, da dort nichts ist.

  • Glaub fast nich das Kim Schmitz gemacht hat^^ Ich meine der hat lebenslang inet verbot und das FBI überwacht ihn 24/7. Und er hat schon kacke genug am start.
    Also ich denke fast das es nur n fake ist.


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.

  • Wieso sollte Kim Schmitz damit wieder anfangen? Kann er gar nicht. Er wird 24/7 überwacht und hat lebenslang Internetverbot. Des Weiteren würde ich fast behaupten das er davon jetzt die Finger lässt. Er hat Frau und Kind/-er. Wenn er gegen seine Bewährungsunterlagen verstößt kommt er in das Gefängis und das würde ich mir bei Frau und Kind/-er schön verkneifen.

  • xD. Die letze Seite, die nur die IP hatte war ja schon fail ... da steckte so ne komische Streamingplatform namens Satuno.net dahinter ...


    Ums mal so auszurücken:
    www.meegaupload.net/index.html?error=<script>alert('EPIC FAIL!');</script>
    (Das würde den "echten" Megaupload-Entwicklern niemals passieren)


    Megaupload könnt ihr knicken. Die nutzen alle nur den Namen um Fame zu bekommen und später Geld durch Werbung zu kassieren.
    BZW: In diesem Fall: Um eure E-Mail zu bekommen und euch mit Spam zu überfluten.


    Gruß
    florian0