Homosexuelle Ehe ?

  • Wenn alles so laufen würde, wie Gott es will, dann hätte der Mensch keinen eigenen Willen.
    Du wurdest erschaffen mit einem freien Willen. Du darfst tun was du willst, aber gemäß den Regeln, die von Gott aufgestellt sind und nicht von den Menschen.


    Es läuft eben nicht alles so, wie Gott es will,(Wir sind keine Marionetten) sondern so wie du für dich haben möchtest, somit gibt es eine Fairness und keiner beschwert sich später bei Gott, warum Gott es so wollte, dass der eine ins Paradies kommt und der andere in die Hölle.

    Uhm.. zu viel.. *bzzzzz*


    Ich darf machen was ich will gut .. ich werd schwul.. bams...


    Regeln :
    Das erste Gebot
    Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.


    Das zweite Gebot
    Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.


    Das dritte Gebot
    Du sollst den Feiertag heiligen.


    Das vierte Gebot
    Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.


    Das fünfte Gebot
    Du sollst nicht töten.


    Das sechste Gebot
    Du sollst nicht ehebrechen.


    Das siebte Gebot
    Du sollst nicht stehlen.


    Das achte Gebot
    Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.


    Das neunte Gebot
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.


    Das zehnte Gebot
    Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.


    waren die doch oder?
    Nein .. wie fangen nun mit paradies und HÖLLE HÖLLE HÖLLE ..eiskalt... an?.. geile scheise.. ich fühle mich wie in religion..


    Du merkst selber das das stuss is was du schreibst oder?..
    Wenn ich doch eh selber entscheiden kann was ich mache hat gott garnichts damit zu tun.. oder steht i wo in der bibel.. "Du sollst nicht **** deinen nächsten **** ?"
    Ich glaube nicht oder?..

  • Wir schreiben das Jahr 2012 und es fällt das Wort "Gott", findet den Fehler ;)


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Wir schreiben das Jahr 2012 und es fällt das Wort "Gott", findet den Fehler ;)


    Gesendet via Tapatalk





    Ich finde den Fehler nicht in den Worten, eher in deiner Intention des Beitrages.



    Was ist das denn bitte für eine Aussage? Das Wort "Gott" ist zeitlos und kann auch in 156416515 Jahren fallen

  • er ist der meinung dass alle religiösen einfach nur total bescheuert sind aha...


    ich bin zwar unreligiös aber deine aussage ist nicht besser als das benehmen der homophoben z.b.


    achja früher waren alle intellektuelle religiös (also die, die überhaupt irgendwas für ihr wissen gemacht haben) und omg selbst darwin ist strenger christ gewesen (kaum zu glauben was?)


    erst durch die ideen dieser menschen haben die menschen angefangen an gott zu zweifeln


  • Deine Aussage zum Wissen in der Verbindung mit dem Glauben ist nicht gerade klug, in der Zeit wurde man von Kind auf auf den Glauben getrimmt, selbst vor ca. 100-50 Jahren ist dies noch geschehen, ich würde das also nicht verallgemeinern und behaupten, daß Wissen hätten sie sich nur durch ihren disziplinierten Glauben angeeignet. Egal wir schweifen weit vom Thema ab...


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Faszinierende Diskussion und bisher sogar halbwegs niveauvoll.


    Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich ja mal sagen, dass wir mal schauen sollten aus welcher sozialer schicht (d.h. schulabschluss, arbeit, eltern, religion usw) die einzelnen leute kommen und wo dann eher eine "pro gleichgeschlechtliche ehe" und eine "kontra gleichgeschlechtliche ehe" der bevorzugten meinung entspräche...^^


    aber das wäre gemein

  • Naja. Gibt genug Leute mit Hirn, die gegen die Gl. Ehe sind. So is dat ja nicht.


    :D mit gar keinen/scheiß Argumenten



    Zitat

    Faszinierende Diskussion und bisher sogar halbwegs niveauvoll.


    Dann wirds mal Zeit das Niveau zu senken


    Zitat


    Wenn alles so laufen würde, wie Gott es will, dann hätte der Mensch keinen eigenen Willen.
    Du wurdest erschaffen mit einem freien Willen. Du darfst tun was du willst, aber gemäß den Regeln, die von Gott aufgestellt sind und nicht von den Menschen.


    Es läuft eben nicht alles so, wie Gott es will,(Wir sind keine Marionetten) sondern so wie du für dich haben möchtest, somit gibt es eine Fairness und keiner beschwert sich später bei Gott, warum Gott es so wollte, dass der eine ins Paradies kommt und der andere in die Hölle.


  • Ich finds krass das die Com hier immer auf gläubige rumhackt >.<
    Homos = Gute Menschen
    Gläubige = Böse Menschen



    So sieht hier das Ergebnis für mich aus wenn ich hier mal so bissle rumblättere...
    Könnt ihr bitte mal beim Topic bleiben =/

  • Nun muss ich nochmal meinen senf dazu ablassen:


    1. Warum zur hölle sollten schwule unnormal sein? In jeder gesellschaft gibt es "andere" und daran kann man nichts ändern...Wäre die welt nur von homosexuellen bevölkert und ihr wärt heterosexuell,sähe die geschichte wohl so aus, dass die homosexuellen versuchen würden euch auszugrenzen.. Wie sähe das für euch aus?


    2. Ist die heutige interpretation, wenigstens vom christentum und somit der in deutschland dominanteren religion nicht, das es sich um einen liebenden,verzeihenden gott handelt? des weiteren wurde ein verbot der homosexualität erst nachträglich der bibel hinzugefügt...


    3. warum ersetzen wir das Wort "ehe" in dieser diskussion nicht mal durch das wort "Bindung" oder "in einer längerfristigen partnerschaft lebend"? Das Instanz ehe ist nunmal der religion vorbehalten, da kann man nichts dran ändern... Ich bin nicht gegen die "homo-ehe",jedoch sollte man sie meiner meinung nach als eine partnerschaft bezeichnen die vor dem gesetz der ehe gleichgestellt wird,rechtlich,steuerlich,etc.

  • Naja. Gibt genug Leute mit Hirn, die gegen die Gl. Ehe sind. So is dat ja nicht.



    hirn hat jeder Mensch, die Frage ist was man draus macht ;)


    ich z.b. habe das glück zu studieren und bei mir an der uni gibt es einige homosexuelle pärchen und das interessiert oder stört niemanden...^^

  • hirn hat jeder Mensch, die Frage ist was man draus macht ;)


    ich z.b. habe das glück zu studieren und bei mir an der uni gibt es einige homosexuelle pärchen und das interessiert oder stört niemanden...^^


    Respekt euer Ehren! Aus euch wird bestimmt nochmal was. Verschwandet ja nicht eure Intelligenz mit Dorgen und Alkohol!
    @Fetteranfänger: Ich hab jz nicht von diesem Forum hier geredet. Aber gibt sicher intelligente Menschen mit IQ130 die GEGEN Homo Ehe sind oder für Todesstrafe etc. U know what i mean.


    Und bevor du mich jz anprangerst, blätter paar Seiten vor. Da steht meine Meinung über Homo-Ehe. Banane

  • Nun muss ich nochmal meinen senf dazu ablassen:


    1. Warum zur hölle sollten schwule unnormal sein? In jeder gesellschaft gibt es "andere" und daran kann man nichts ändern...Wäre die welt nur von homosexuellen bevölkert und ihr wärt heterosexuell,sähe die geschichte wohl so aus, dass die homosexuellen versuchen würden euch auszugrenzen.. Wie sähe das für euch aus?

    Die Homosexuellen würden die Heteros wahrscheinlich nur bis zu maximal 70 Jahren ausgrenzen, denn bis dahin wäre der Großteil davon tot und die Heteros wären wieder in der Überzahl ;)


    hirn hat jeder Mensch, die Frage ist was man draus macht


    ich z.b. habe das glück zu studieren und bei mir an der uni gibt es einige homosexuelle pärchen und das interessiert oder stört niemanden...^^

    Who cares?


    Dickernoob : Du weist schon, dass Hustlers Aussage stimmt, dass laut der gängigen Auslegung Gott den Menschen den freien Willen gegeben hat, aber der Mensch ausschließlich in dem von Gott gegeben Rahmen agieren kann? Ich meine klar ist das ziemlicher Dünnschiss nach meiner Meinung, aber wenn man religiös ist und daran glaubt, ist das eine komplett legitimie Aussage und in keinster Weise falsch, also würde ich dementsprechend das *Facepalm* zurückgeben.


    Aber jetzt nochmal B2T sozusagen mal als Zusammenfassung soweit, weil es mir so scheint, dass 1. viele daran vorbeireden und 2. sich auf etwas anderes beziehen:


    • Das eigentlich Problem ist doch nicht die Tatsache, dass überhaupt gleichgeschlechtliche Partnerschaften erlaubt werden sollten (was in unsere Gesellschaft ja schon längst der Fall ist und jeder normal denkende Mensch akzeptieren sollte) sondern die Gleichstellung in allen Bereichen mit der Ehe.
    • Des Weiteren noch über das Recht einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft an der Adoption eines Kindes.


    Was ich davon halte steht ja eine Seite vorher...

  • Könnten wir bitte mal mit der argumentation aufhören, dass homosexualität nicht normal sei?
    Bisher gab es noch kein einziges argument ,dass es so sei ausser "ich finde es ist nicht normal" . Wie wir jedoch definitiv wissen ist homosexualität bei bereits mehr als 1500 tierarten beobachtet worden ( http://en.wikipedia.org/wiki/L…aying_homosexual_behavior ) , bei giraffen zum beispiel variiert der prozentuale anteil von homosexuellen aktivitäten von 30~75%, bei manchen beobachtungen gar mehr als 90%.
    Desweiteren gibt es sogar hypothesen , dass männliche homosexualität beim menschen sich positiv auf die fortplanzungsrate auswirkt ( http://www.plosone.org/article…1371/journal.pone.0002282 )
    Das was ihr persönlich glaubt ist noch lange kein fakt, und solange ihr etwas was ihr glaubt nicht mit beweisen und guten beispielen unterstützen könnt, ist es nicht mehr als eure persönliche meinung .



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Zitat

    Könnten wir bitte mal mit der argumentation aufhören, dass homosexualität nicht normal sei?
    Bisher gab es noch kein einziges argument ,dass es so sei ausser "ich finde es ist nicht normal" . Wie wir jedoch definitiv wissen ist homosexualität bei bereits mehr als 1500 tierarten beobachtet worden ( http://en.wikipedia.org/wiki/L…aying_homosexual_behavior ) , bei giraffen zum beispiel variiert der prozentuale anteil von homosexuellen aktivitäten von 30~75%, bei manchen beobachtungen gar mehr als 90%.
    Desweiteren gibt es sogar hypothesen , dass männliche homosexualität beim menschen sich positiv auf die fortplanzungsrate auswirkt ( http://www.plosone.org/article…1371/journal.pone.0002282 )
    Das was ihr persönlich glaubt ist noch lange kein fakt, und solange ihr etwas was ihr glaubt nicht mit beweisen und guten beispielen unterstützen könnt, ist es nicht mehr als eure persönliche meinung .


    Was die dort schreiben, ist in meinen Augen auch kein Fakt.
    So far ;)
    Jeder kann irgendwas "erforschen", was er angeblich bewiesen hat.


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)