Dirk Bach ist tot :(

  • bin ich der einzige, der das komplett egal findet ?
    normalerweiße kann ich echt über alles lachen aber ich find den tod witziger von ihm als seine comedy "karriere" .. kein plan aber ich hab den sogar eher gehasst kann man sagen.
    sorry musste mein senf dazu geben

  • Boah ja gut ist ja traurig das er gestorbdn ist aber es sterben soviele menschen auf der welt in syrien usw und nur sehr wenige trauern nur sry is zwar die wahrheit aber ist so für ein mensch trauert ganz deutschland und in syrien zb sterben tausende und nichma halbdeutschland trauert -.- der tot kommt früher als man denkt niemand kann den tot beeinflussen und man wird es auch nie können

    Das ist genau so wie das Beispiel mit den Afrikanern:
    Die haben nichts für uns getan.
    Da kann man keine wirkliche Trauer empfinden, da wir nichtmal ihre Gesichter kennen.



    Dirk Bach hingegen kennt man. Oder zumindest sein Gesicht. Und er hat sehr oft mit seinen Shows uns zum lachen gebracht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Du kannst den tot nicht beieinflussen aber du kannst es herauszögern @gekou5454
    Sofern man eben nicht tot krank ist.


    Bei manchen Kommentaren hier könnte man echt kotzen. Sagt diese unmoralischen Dinge mal zu seinen Freunden/Familie.


    Nur weil einem diese Person komplett egal ist, heißt es nicht, dass man seiner Familie gegenüber nicht sein Beileid aussprechen würde.

  • Nur weil einem diese Person komplett egal ist, heißt es nicht, dass man seiner Familie gegenüber nicht sein Beileid aussprechen würde.

    Wenn einem diese Person egal ist sollte man am liebsten sein Mündlein halten anstatt zu flamen :gutenmorgen:



    Zitat

    ja aber bei den afrikanern ist es was anderes weil die sterveb ja weil die kein geld und nix zu essen haben aber wir dahgegen haben ales was wir wollen ind wollen immer mehr wir können uns das gesunde leben leisten aber die dafür nicht die afrikaner zeigwn una das man sparaam mit alles umgehn sollen und ichcfinde das ist 1000x wichtiger als lachen

    Dür die Afrikanischen Kinder kann man kein Trauergefühl entwickeln, außer man sieht wirklich die Bilder.
    Was denkst du warum nur im TV Werbung für Afrikanische Kinder kommt.
    Aber selbst dann ist man nur wegen dem einen Kind traurig. Zu den anderen hat man halt kein Bezug.


    Dirk Bach hingegen hat man oft im Fernsehen gesehen und oftmals fand man seine Sendungen auch gut bzw. das was er gemacht hat. Da kann man halt wieder ein Trauergefühl entwickeln.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Aber trotzdem steh ich dafür was ich gesagt hab

    Jo ist ja auch gut so.
    Aber viele andere Menschen, ich schließ mich dazu gerne ein, können halt keine beziehung zu menschen, von denen man nicht mal das gesicht kennt, entwickeln und dementsprechend auch kein trauergefühl entwickeln für diese.
    Stimmt ja das das traurig ist. Aber nunja.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • KAM SCHON WIEDER DER AFRIKA VERGLEICH?
    Den gabs damals bei nem andern Todesthread auch ihr penner! Schämt euch!


    PS: Der Typ ist mir Banane, mein Beileid an seine Familie und Kollegen.

  • Bei manchen Kommentaren hier könnte man echt kotzen. Sagt diese unmoralischen Dinge mal zu seinen Freunden/Familie.




    Jo ist ja auch gut so.
    Aber viele andere Menschen, ich schließ mich dazu gerne ein, können halt keine beziehung zu menschen, von denen man nicht mal das gesicht kennt, entwickeln und dementsprechend auch kein trauergefühl entwickeln für diese.
    Stimmt ja das das traurig ist. Aber nunja.


    Nach Venuspower's Aussage sollte uns die Famile/Freunde von Dirk Bach egal sein :)





    /e 4 venuspower und den 2 likern seines postes.

  • Nach Venuspower's Aussage sollte uns die Famile/Freunde egal sein

    wo steht das?
    Ich glaube, dass du die Gesichter von deiner Familie und deinen Freunden kennst.
    Wenn nicht tut es mir leid für dich.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wird hier jeder Thread zu einem fundamentalen Streitthema?^^
    Manchmal komme ich mir hier vor wie im nahen Osten.

  • +1


    ein bisl lustig war er ja bei "Genial daneben" ^^.
    aber ja, it´s right!


    EDIT://
    hab mir mal 4-5 beiträge hier durchgelesen..
    habt ihr iwie nichtmal respekt vor der ehre der toten ?
    der man hat was erreicht, und viele positive dinge bewegt.
    niemanden interessiert dieses getrolle "mir doch egal". kein beitrag dazu ist schlauer als solch einer.

    Zitat

    Zitat von »Falrach«
    Wieso sind in diesem Forum immer alle so feindselig?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kingonight ()