Jetzt will Zuckerberg 7 Dollar für Status-Updates


  • http://www.blick.ch/news/wirts…us-updates-id2056907.html

  • Ok ich frage mich eigentlich wer so blöd ist und sowas macht, aber es gibt genug die das machen würden.
    Wäre vllt für Musiker, Künstler oder so nützlich, aber bestimmt werden das auch iwelche Trottel nutzen

  • Die müssen ja jetzt irgentwie wieder Geld reinbekommen, da das ja mit dem Börseneinsteig ja nicht grade berauschend war.


    Auch wenn viele behaupten, nie Geld für FB zahlen zu wollen, glaube ich, dass auch viele von den Geld zahlen werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Gute Aussage Shinobi..


    7 Dollar sind meiner Meinung nach viel Geld.. würde er 1 $ verlangen, eventuell Monatlich.. dann würde der Rubel rollen..
    Kenn da genug leute, die würden gleich zahlen..


  • Der hat schon beim Börsengang genug gescheffelt, hat ja gan schnell Aktien im Wert von glaube ich 1,2 Mrd. $ verkauft

    Zuckerberg hat seit dem Börsengang etwa 50% seines Vermögens verloren xD
    War vor kurzem erst im TV^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zuckerberg hat seit dem Börsengang etwa 50% seines Vermögens verloren xD
    War vor kurzem erst im TV^^


    Das Vermögen hat sich ja aus den Facebook-Aktien errechnet, das bockt ihn aber nicht, wenn er über 1 Mrd. $ hat ;)


    Zitat Wikipedia:

    Zitat

    Zuckerberg nahm dabei durch den Verkauf von 30,2 Millionen Aktien 1,15 Mrd. US-Dollar ein.

  • Ja, dass hat er durch die Aktien bekommen, aber danach hat er dann die 50% von seinem Gesamtvermögen verloren^^
    Die Berichterstattung ging auch nur über ihn und nicht über FB. War son kleiner 2 Minuten Beitrag auf Sat 1. oder ZDF.^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Trotz der Börsenprobleme ist Zuckerberg aber nicht pleite ^^
    Da versucht einfach jemand mit der Dummheit anderer Menschen Geld zu verdienen ...

    Jo, der ist immernoch mehrfacher millionär.
    Aber ich glaube, dass es auch jeder auch machen würde.
    Selbst wenn eine Million Leute nur bezahlen würden... Das dann x7... kommt was zusammen.
    dann kann er sich ~7 bugatti veyrons kaufen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Sinnlos für Ottonormalverbraucher? o_O Wäre mir ja peinlich so die Aufmerksamkeit meiner "Freunde" zu erlangen

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • War doch klar dass die bald Geld verlangen?
    Erst die Benutzerzahlen hochkriegen durch viele Features und viel Promoting bzw. Werbung und am Ende wenn der Großteil der Menschen schon fast auf Facebook "angewiesen" ist die Kosten einbauen......

  • Was einige vielleicht beachten sollten ist, dass dieses feature in erster linie an Firmen gerichtet ist, und nicht an den normalen user der seinen freundeskreis als facebook freunde hat.


    Die zahlen dann eben 100~400€ im monat und bekommen dafür besseres advertising. Für den normalen nutzer sehe ich im großen und ganzen überhaupt keinen nutzen. Oder ist es euch echt so wichtig, dass 4x mehr freunde wissen ,dass ihr gerade bei türken um die ecke nen döner gekauft habt?



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Was einige vielleicht beachten sollten ist, dass dieses feature in erster linie an Firmen gerichtet ist, und nicht an den normalen user der seinen freundeskreis als facebook freunde hat.


    Die zahlen dann eben 100~400€ im monat und bekommen dafür besseres advertising. Für den normalen nutzer sehe ich im großen und ganzen überhaupt keinen nutzen. Oder ist es euch echt so wichtig, dass 4x mehr freunde wissen ,dass ihr gerade bei türken um die ecke nen döner gekauft habt?



    ich glaube auch, dass dadurch kommerzielle Kunden die FB als Werbeplattform nutzen zur Kasse gebeten werden sollen. Google machts ja nicht anders, wenn du vorne landen willst beim Produktsuchen dann zahlst halt