Konsolero Wanted!

  • Hallöchen liebe StageTwo-ler,


    wir suchen Verstärkung für unseren Shii im Konsolenbereich.


    Was musst du mitbringen?


    - Geistige Reife
    - Teamfähigkeit
    - Aktivität
    - Fachwissen über Konsolen


    Wie sollte die Bewerbung aussehen?


    -Kurze Beschreibung über dich (Name, Alter, usw.)
    -Welche Konsolen du besitzt und was du aktiv spielst
    -Warum gerade du für den Posten geeignet bist, Referenzen usw.


    Fragen bitte hier im Thread stellen. Bewerbungen per PM an mich.

  • Bitte beachtet auch hier wie immer eine gewisse Mindestlänge der Bewerbungen. 10 Zeilen sollten es schon sein.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • earthshok12 es kommt nicht gut an im Thread zu schreiben das man sich beworben hat, nur mal so nebenbei :winki:

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Mist ich kenne mich nur mit der Wii aus...ich bin aber wie immer gespannt wers am ende wird. Ist wie beim Lotto gewinnen.


    Ist kein direkter Ausschlussgrund. :)
    Könnte ja sein, dass ihr (Shii und du) euch ganz gut in den einzelnen Bereichen ergänzt.
    So wie ich das gesehen habe, hatte jeder bisherige Konsolero ein Spezialgebiet.


    Und mit Lotto kann man eine Bewerbungsrunde auch nicht ganz vergleichen.
    Wir sitzen ja nicht da und ziehen Kugeln oder würfeln drauf los.




    MfG AOL

  • oh mann, vor paar jahren als ps2 und nintendo gamecube noch aktuell waren, hätte ich das warhscheinlich alleine machen können :P


    aber konsolen kenn ich mich seit ich am pc aktiv bin (so run 4-5 jahre) gar nichtmehr aus...



    schade eigentlich