SAMSUNG GALAXY S i9000

  • Guten Abend liebe Comunity :)


    Ich bin im moment dabei mir ein neues Smartphone zuzulegen, da mein aktuelles (SAMSUNG Vodafon M1) völlig versagt ^^.


    Da ich kein großer Fan von Apple bin, und Das Iphone 4 auch nicht so toll finde aufgrund der Netz problemen, habe ich mich entschlossen das SAMSUNG GALAXY S i9000 zu kaufen, ich habe mir etliche Test angeschaut und kam zu der Meinung das, dass Handy echt TOP ist.


    Nun bin ich auf diesen Betrag gestoßen und wollte vllt einmal von aktuellen Galaxy User hörn ob das stimmt



    [quelle]http://www.inside-handy.de/han…b/2227_testbericht_1.html[/quelle]


    Ich hab den Beitrag hier nicht abgetippt mit sind die vielen Rechtschreib fehler selbst aufgefallen ^^.


    Mein Ausweich Handy wäre das HTC Desire HD.
    Auch vergleiche Galaxy und Desire HD sind erwünscht :)


    Würde mich über eure Meinung freuen =)


    MfG GodHateMe :hi:


    P.s. Alle Apple liebhaber in ehren Ich will hier keine vergleiche mit dem Iphone haben, oder Post mit der Aufforderung es mir zu kaufen.

  • Warte noch ein paar Monate oder so dann kannste dir das Samsung Galaxy S 2 holen. Ich hab auch vor das Samsung Galaxy S2 zu holen, da das Handy jetz grad eines der besten ist.


    EDIT: Das Handy soll noch diesen Monat kommen.


    (Quelle: http://www.engadget.com/2011/0…-3-inch-super-amoled-plu/ (steht im Titel coming this month) )



    Quelle: http://bestboyz.de/mwc-samsung-gt-i9100-galaxy-s-ii/

  • Also ich habe das Handy und kann mich nicht beschweren. Die Sprachqualität ist absolut super, habe das mit einigen anderen Handys verglichen. KIES ist eigentlich überflüssig aber es wird auch nicht zwingend benötigt! (So wie iTunes bei Apple). Flashen kann man wunderbar per Odin, so kriegt man auch immer die neuste Android-Version auf sein Handy. Bisschen einlesen und los gehts!


    mfg
    theraser

  • Mit der 2.2.1-er Version ist das SGS auch flotter geworden.
    Trotzdem ist es mir zu klobig und die Samsungbenutzeroberfläche gefällt mir nicht.
    Der Akku hält auch nicht so lang bei dem großen Display.


    Ich bin mit meinem AMOLED Desire total zufrieden. Mal schauen was ich mir als nächstes zulegen. Es wird auch jeden Fall min. Android 2.4 haben und einen Dual Core Prozessor. Vielleicht sogar mit 3D Display.

  • Erstmal danke für die vielen Antworten :D


    Das Samsung Galaxy SII Schaut richtig gut aus!! aber laut bestboyz ist es niemals vor mai in den Läden und ich glaube selbst wenn es dieses Monat noch kommen würde würd es mein kostenrahmen von 450-499 Euro sprengen ^^.


    MfG GodHateMe :hi:

  • Meine Schwester hat das Handy und sie hatte vor einer Woche Probleme mit der Software, kp wie das heißt, aber warscheinlich war es das oben genannte Kies.
    Sie meinte es hätte 20 Minuten gedauert bis das Handy erkannt wurde, manchmal wurd es garnicht erkannt.
    Aber inzwischen soll es wieder funktionieren, die Sonne steht bei uns wohl im Zenit :P .
    Spaß beiseite, sie ist schon zufrieden mit dem Teil, ich hab auch keine größeren Mängel feststellen können.
    Ist aufjeden Fall ganz nett.

  • Abwarten, es es stimmt schon es ist allgemein ein starker trent zu erkennen das gute Smartphones teurer werden. Wo man noch vor einem Jahr für ein Top Produkt max 500€ ausgegeben hat sind es nun anscheinen min 600€ wenn nicht mehr.
    Das Super AMOLED Display vom Galaxy S ist schon eine Hausnummer an diese Farbqualität kommt das Rentina mit seiner hohen Auflösung bei weitem nicht dran. Trotzdem bin ich auch etwas skeptisch was das neue Galaxy S2 angeht... Sie hätten ruhig mal ein Metal Gehäuse für das teil basteln können und nicht wieder Plastik :.( desweiteren ist das Display nochmal 0,3" größer bei der gleichen Auflösug ob das nicht zur leichter unschärfe führt ..